Ja oder nein ?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fcking hell

man kann einmal verlieren, ich glaube niemand erwartet, dass rapid 36 spiele in der meisterschaft gewinnt. aber es kommt immer auf die art und weise an.

wenn ich sehe, dass die mannschaft kämpft, beißt und läuft dann hat sich die mannschaft keine pfiffe verdient.

aber speziell bei rapid, im gegensatz zu salzburg, wird eigentlich sehr selten gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und was willst du uns damit sagen ?

Dass du das Wort "Dreck" einzusetzen weißt ?

Vielleicht, dass sich mehr Leute am Riemen reißen?

Wenn man pfeift bringt dass einfach garnichts positives. Aber viele sind dabei, weil das ja ein Megaorgasmus ist. :nope::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Ernst:

Ich selbst hab aber noch nie die eigene Mannschaft ausgepfiffen, weil ich nicht pfeifen kann :davinci:

Bei Euch würd man sich ja eh die Finger wundpfeifen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin so frei und zitiere mich selbst aus dem Sofia Nachbesprechungsthread:

"Diese drecks Erfolgsfans sollen sich einfach schleichen. Null Support im 3. Rang was ich so mitbekommen hab, aber wenn ein Spieler von Dreckssofia am Boden liegt, pfeifen bis zum Umfallen. Wenns das mal in den Support investieren würden...."

!!

Tja das sind dann Fans, die ein Match spielabhängig verfolgen. Obs dem heiligen BW passt oder nicht.

Und warum zur Hölle soll man bitte nicht einen Spieler der gegnerischen Mannschaft auspfeifen.

Hauptsach "Drecks"sofia schreiben :facepalm:

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Versteh' das nicht - was heißt da "die Spieler bemühen sich"

Reicht ja bei einem anderen Job auch nicht, wenn man sich bemüht. Und wenn die Qualität der gezeigten Leistung absolut zu wünschen übrig lässt (heurige Saison mit Highlight gestern) dann sehe ich keinen Grund warum jemand nicht pfeifen sollte. Schlechter wird die Leistung wohl nicht werden

Mein "Problem" - ich könnt's nicht. Maximal nicht supporten bzw. mitmachen bei "xxx-Raus!" Gesängen - aber auspfeifen kann ich meine Rapid dann doch nicht. Aber ich würde es verstehen, wenn es andere tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein - halte auch nichts davon, deswegen werdens sicher ned besser Spielen.

Drückt meiner Meinung nach nur die Hilflosigkeit der Fans aus, weil man ja ned wirklich was daran ändern kann, wenn der Wurm drinn ist, :ratlos:

Ich finds eher herausragend das ma wirklich bis zum Schluss Supportet auch wenns schwer fällt, bei dem gurkenkick im Moment. :allaaah:

Es kommen wieder bessere Zeiten und dann könn ma stolz sein wenn ma in den Schwierigen Zeiten auch zur Manschaft gehalten haben, schließlich sind ma ja keine "gloryhunter" hehe! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

[X] Dober

[X] Katzer

[X] Nuhiu

[X] Salihi

[X] Trimmel

[X] Hedl

[X] Pacult

[X] Die gegnerische Mannschaft

Na servas, du bist ja eine richtige Pfeifmaschine :clever:

Ich persönlich halte vom Auspfeifen während einer Partie nichts, da das die Mannschaft nur noch mehr verunsichert und verängstigt!

Da muss ein Trainer die richtigen Worte finden können (in der HZ z.b).

Nach dem Match kann ichs nachvollziehen.

Ich werd nie pfeifen, obwohl ich es kann (im Gegensatz zu einem Größteil hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja das sind dann Fans, die ein Match spielabhängig verfolgen. Obs dem heiligen BW passt oder nicht.

Und warum zur Hölle soll man bitte nicht einen Spieler der gegnerischen Mannschaft auspfeifen.

Hauptsach "Drecks"sofia schreiben :facepalm:

Klar, hast ja recht. Pfeifen können anscheinend 40.000 wenns gegen den Gegner geht mitsingen vlt 8.000. Traurig.

[X] Dober

[X] Katzer

[X] Nuhiu

[X] Salihi

[X] Trimmel

[X] Hedl

[X] Pacult

[X] Die gegnerische Mannschaft

das dober nicht kicken kann weiß eh jeder außer pacult.

aber warum grad die? warum pfeifst du den sonnleitner nach seinem katastrophenfehler nicht aus? den kayhan nach seinem idiotenfaul?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Ich kann auch ned pfeifen, zumindest ned auf Fingern. :schluchz: Wir sollten eine Selbsthilfegruppe organisieren und uns gegenseitig unterstützen. Im Internet gibts eh diverse Hilfsseiten bezgl. Pfeifen.....

Dabei (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich kann auch ned pfeifen, zumindest ned auf Fingern. :schluchz: Wir sollten eine Selbsthilfegruppe organisieren und uns gegenseitig unterstützen. Im Internet gibts eh diverse Hilfsseiten bezgl. Pfeifen.....

Und beim ASB-Stammtisch üben wir dann alle gemeinsam, oder wie? :D

Ich kanns leider auch nicht :(

Aber einem Freund von mir gings noch schlechter, der hat das "normale" Pfeifen erst mit 16/17 gelernt ^^

@topic: wenns nach dem Spiel ist, ists ok, bzw. auch nötig (so wie gestern zB). In der Halbzeit find ich, dass das zu viel Unruhe reinbringen kann (und Pfiffe kommen ja eh nur dann, wenn eben diese schon da ist), deswegen bis zum Schlusspfiff --> Wir wollen Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

der punkt sollte heissen: ja, aber nur wenn es sich um den Dober und/oder Katzer handelt

aber nur wenn da Oli sagt, dass ma die Astln raufgeben sollen :laugh:

Mal ernsthaft, Pfeiffen ist total unnötig, damit tut man der Mannschaft nichts gutes.

Also ich hab Rapid noch nie ausgepfiffen und werds auch nie machen, egal was für Patienten unser heilliges Trikot tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag