R A head of global soccer Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) stimmung war supergeil, nur phasenweise hänger, aber dann doch wieder zusammen mit der mannschaft zurückgekämpft. bis auf die obligatorischen schmährufe auch super pro-austria-support. die uh-uh-uh-rufe absolut unnötig, aber sowas gibts halt auch am fußballplatz für spieler der gegnerischen mannschaft. solang das und ein paar bierbecher, denen flügel verliehen wurden, das schlimmste heute war... aber einige austria-gegner picken sich schon wieder die körner heraus, wenn sie schon keine schlägerei zu sehen bekommen haben. super spiel, super erfolg zu zehnt, ein geiler nachmittag! fast noch emotionaler als das heimspiel. btw: hat jemand das spruchband auf der süd gecheckt? ham die echt geglaubt, dass jemand erwartet hat, auch nur einen RB-hansel auf der süd zu sehen? wir waren wegen der austria da, nicht wegen red bull. genau so wie 2000 weitere auf der west halt ps.: bin schon gespannt ob die torvorlage von hirsch in der 1.HZ wirklich draußen war, ich hätts anders gesehen. genau so wie hiden absolut rot wegen tätlichkeit hätte sehen müssen, da gibts imho keine zwei meinungen. pps.: stefan huber top! auch wenn das 2:1 auf seine kappe geht, traumparaden heute! bearbeitet 13. November 2010 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 Nettes Match, aufopfernde Leistung der Austrianer, wenngleich die Amateure die besseren Chancen im Spiel hatten. Schlussendlich geht das 2 zu 2 in Ordnung. Warum musste Mayer vom Platz? Ist mit dem Ellbogen voran in den Gegner gesprungen. Die Entscheidung find ich allerdings sehr fragwürdig, denn dann hätten mind. 3 weitere Spieler rausgehört. Sehr gute Stimmung auf der Ost - diese 2/3 Anti Red Bull Gesänge, die Kehill anspricht, kann ich nicht bestätigen. Das sich jeder so auf meine, im Grant geäußerten, 2/3 stürzen muss. Erklärts mir lieber mal, warum das 1:1 mit "RB Hurensöhne" zelebriert wurde. stimmung war supergeil, nur phasenweise hänger, aber dann doch wieder zusammen mit der mannschaft zurückgekämpft. bis auf die obligatorischen schmährufe auch super pro-austria-support. die uh-uh-uh-rufe absolut unnötig, aber sowas gibts halt auch am fußballplatz für spieler der gegnerischen mannschaft. solang das und ein paar bierbecher, denen flügel verliehen wurden, das schlimmste heute war... aber einige austria-gegner picken sich schon wieder die körner heraus, wenn sie schon keine schlägerei zu sehen bekommen haben. Ich finde Affenlaute mind. genauso schlimm wie Schlägerein. Das auch noch herunterzuspielen ist hingegen einfach nur widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Ich finde Affenlaute mind. genauso schlimm wie Schlägerein. Das auch noch herunterzuspielen ist hingegen einfach nur widerlich. armer bub. die bierbecher hast diesmal vergessen! bearbeitet 13. November 2010 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2010 Ist mit dem Ellbogen voran in den Gegner gesprungen. Die Entscheidung find ich allerdings sehr fragwürdig, denn dann hätten mind. 3 weitere Spieler rausgehört. Das sich jeder so auf meine, im Grant geäußerten, 2/3 stürzen muss. Erklärts mir lieber mal, warum das 1:1 mit "RB Hurensöhne" zelebriert wurde. Ich finde Affenlaute mind. genauso schlimm wie Schlägerein. Das auch noch herunterzuspielen ist hingegen einfach nur widerlich. Vielleicht aus der Emotion heraus und weil es das erste Spiel seit dem Abgang in dieser Arena ( ) war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. November 2010 Wer in England das Tore hüten gelernt hat kann nicht gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) (Ich hab noch nie erlebt, dass man ein Tor mit einem Gesang gg. den Gegner feiert). edit: müsste eigentlich auf 03:01 springen bearbeitet 13. November 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Ich finde Affenlaute mind. genauso schlimm wie Schlägerein. Das auch noch herunterzuspielen ist hingegen einfach nur widerlich. Klar sind die Rufe blöd (waren sie heute und waren sie schon in den 90ern gegen Yeboah und Co). Ein paar Sachen wollen sich offenbar nie ändern. Aber nachdem bei Red Bull schon die SS-Totenkopf-Flagge in der Kurve gehisst wurde (Fotos gerne per PN), wäre ich diesbezüglich vorsichtig mit irgendwelchen Zuweisungen. Dass Hiden überhaupt durchspielen durfte grenzt ja auch an eine Sensation. Nach DEM (Revange-)Umschupser (zum stehenden Spieler hingerannt und diesen ohne Ball und Grund mit voller Wucht und beiden Armen umgestoßen!) im eigenen Strafraum gibt es wohl nur Schiedsrichter im Promille-Bereich, die da nicht sofort die rote Karte zücken. Und so etwas passiert einem 50fachen Nationalspieler bearbeitet 13. November 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. November 2010 noch mal die frage hier: hat jemand den sinn des spruchbandes auf der süd verstanden? wir spielen in einer anderen liga - ok, seh ich noch ein, mal abgesehen davon, dass euch keiner heute hier erwartet hat... was macht ihr hier? - meisterschaftsspiel unserer mannschaft supporten evtl?! eure versprechen sind nichts wert - wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) armer bub. die bierbecher hast diesmal vergessen! Der Bub ist ein paar Jährchen älter als du. Das mit den Bierbechern war übrigens Devil Jin, damit hatte ich eher wenig zu tun. @amano Die Fotos würd ich gerne sehen. Ich kenn die Geschichte zwar, war allerdings zu dieser Zeit relativ selten bei Spielen (wie auch, wennst im Ausland wohnst). bearbeitet 13. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 edit: müsste eigentlich auf 03:01 springen Meister das war ein verschossener Elfer, nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 Die werten Herren Roser (oder wie der Woame hast Nr.32), Meili und Ash, sind auch ziemlich provozierend aufn Rottensteiner losgangen nach jedem Juniors Tor Rottensteiner vs. Juniors war echt lustig zu beobachten. Hihi, das hab ich auch sehr amüsant gefunden. Bin genau hinter Rottensteiner gesessen. Wahnsinn, was da bei den Jungbullen für Ungustln spielen (vor allem Nr. 16 und 32). Btw: Geiler Support und super Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 Hihi, das hab ich auch sehr amüsant gefunden. Bin genau hinter Rottensteiner gesessen. Wahnsinn, was da bei den Jungbullen für Ungustln spielen (vor allem Nr. 16 und 32). Btw: Geiler Support und super Ergebnis! Meilinger 16 und Mattes 32 hassen ihn wie die Pest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 13. November 2010 Tolles Spiel. Tolle Stimmung (Affenlaute jetzt mal ausgenommen). Ergebnis ist gerecht. Insgesamt ein geiler Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2010 Geil Geil Geil, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen!!! Super gekämpft Burschen!!! Bezügl. diesem mehr als eigenartigen Spruchband auf der Süd... Kann mir da ebenfalls keinen Reim darauf machen.. Vielleicht kann das ja irgendein Bullinger erklären was damit genau gemeint war... lol... herrlich!!! FORZA VIOLA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. November 2010 ok also nach "videostudium"... der assist von hirsch war mal eindeutig nicht im toraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts