GMUNDEN vs. VORWÄRTS


Beo Wulf

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Neuhofen und Co. wirds freuen, sehr schwache Partie, hast nie so richtig das Gefühl gehabt heute läufts, nicht einmal aus den Standards :eviltongue: .

Begonnen hat der Kas schon mit Rothbauer als rechter Verteidiger :huh?deppat?:

Stürmer komplett abgemeldet, vom Mittelfeld auch keine Impulse nach vorne. Beim Gegentor hamma geschlafen, den Torschützen völlig allein im Strafraum gelassen.

Jetzt kann`s noch eng werden mit dem (nichts bringendem) Herbstmeister.

Schöni viel gelaufen - leider nichts zählbares daraus geworden.

Alles in allem :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wartet mal ab einige oder alle haben das Sturm Spiel im Kopf, um das Spiel nicht zu verpassen sind einige sicher net zu 100% dabei gwen

Verletzungsrisiko nehm ich mal an,versteh ich auch weil am Mittwoch könnten alle Geschichte schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Für einen Sportler ist dieses Streben nach mehr aber eine durchaus nachvollziehbare Handlung. Wenn sie dieses streben nicht hätten würden sie nichtmal in dieser Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für mich kam diese Schlappe nicht wirklich überraschend. Wir betteln schon seit einigen Runden um diese Watschn. Eferding war da ein willkommener "Ausrutscher" denn die waren wirklich so was von schlecht. Aber unsere Truppe ist weit entfernt von der Form zu Saisonbeginn. Warum weiss ich leider auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist der Mix, der zur ersten Saisonniederlage führte:

Eine Serie eher schwacher Spiele

der Kunstrasenplatz

das Sturmspiel in den Köpfen der Spieler

Verletzungsangst der Spieler

Rothbauer in der 4-er -Kette

es musste einmal sein

......... to be continued....

( Aufzählung ohne wertende Reihenfolge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde einmal die Kirche im Dorf lassen.

Diese Niederlage war sowieso jedem klar! Wir haben einige Spieler in der Mannschaft, die nie wieder gegen eine Bundesligamannschaft im Cup Achtelfinale spielen werden. Also würde ich auch nur 70% meiner Leistung und meines Einsatzes geben um mich nicht zu verletzten! Das sind ja keine Profis, sondern hauptsächlich Amateure! Und nur mit 70% kannst du in dieser Liga gegen keine andere Mannschaft bestehen!

Jetzt wird jeder dem Sturm-Spiel entgegenfiebern (obwohl da werden wir mindestens 3-4 Tore kassieren) und dann wird das Trainerteam alle auf das wichtige letzte Heimspiel einschwören! Und es ist noch lange nicht gesagt, dass Ried alle beiden Matches gewinnt! Also tippe ich mal, dass wir mit 3 Punkten Vorsprung (Bad Ischl oder Dietach werden uns schon "helfen") in die Winterpause gehen! Wir haben alles (was in den letzten Jahren nie der Fall war) in eigener Hand!

Dann werden alle Weichen für die Regionalliga gestellt. Nach meinen Infos (nur Gerüchte unter Kickerkreisen) stehen 2 potente Sponsoren bereit für dir Regionalliga und im Winter soll zur Absicherung der Meisterschaft ein Kracher im Sturm und im Mittelfeld kommen! Aber mal sehen ..... Kontakte hat da Glieder Edi ja genug zu guten Kickern!

Also ich glaube das war die erlösende Niederlage und das letzte Heimspiel werden wir mit 3:1 gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich kam diese Schlappe nicht wirklich überraschend. Wir betteln schon seit einigen Runden um diese Watschn. Eferding war da ein willkommener "Ausrutscher" denn die waren wirklich so was von schlecht. Aber unsere Truppe ist weit entfernt von der Form zu Saisonbeginn. Warum weiss ich leider auch nicht :ratlos:

Weil wir am Saisonbeginn die schwächeren Gegner bzw. Mannschaften die erst ihre Form finden mussten hatten , so ehrlich müssen wir sein.

Stimme zu , die Niederlage kam nicht unerwartet wenn wir die letzten Spiele gegen halbwegs gute Gegner Revue passieren lassen !

So Gedanken, es haben sich welche unserer Jungs wegen dem Sturmspiel nur mit 70% eingesetzt kann ich Nichts abgewinnen.

Das Sturmmatch ist eine nette Zugabe ohne wirkliche Chance , Wunder sind eben rar , aber wichtig ist die Meisterschaft

Wir sind als Mannschaft derzeit spielerisch nicht besser , wieder an die letzten Spiele erinnernd.

Für mich hat das Spiel gegen Schallerbach mehr Stellenwert für unsere Zukunft als das einmalige Highlight gegen Sturm Graz.

Ich habe mehr bedenken , dass wir uns gegen Sturm auspowern und gegen die Badkicker eingehen !

Das mit unseren "Fans" hätten wir uns auch wieder ersparen können , aber kein Drama daraus machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie schade das unsere Serie jetzt abgerissen ist, aber vielleicht schadets ja nicht um wieder etwas auf den Boden herunterzukommen. Nachdem die letzten Wochen schon nicht wirklich berauschend waren (der Sieg gegen Eferding verfälscht wahrscheinlich etwas) hat es mich ja gewundert das wir nicht schon früher z.b. gegen Donau oder Micheldorf verloren haben. Da haben wir aber immer noch zusetzen können und uns gesteigert, nur gestern hatte ich nie das Gefühl das wir noch den Ausgleich machen können oder gar das Spiel drehen.

Leider geht weiterhin sehr wenig nach vorne im Spielaufbau. Der Schöni läuft und läuft mit dem Ball bis er in zwei Gegenspielern hängen bleibt und den Ball verliert. Lindorfer ist vorne im Sturm komplett abgemeldet und bekommt keine brauchbaren Bälle und aus dem Mittelfeld kommt sehr wenig so wie gestern von Lageder und Lukic. Dazu hat Rothbauer alles andere als sicher gewirkt als Aussenverteidiger und hat beim 0:1 seinen Gegenspieler völlig allein stehen gelassen. Zudem verstehe ich nicht so Recht warum Glieder immer mit diesem 4-2-3-1 Syswtem spielen lässt. Wir als klarer Favorit und Tabellenführer brauchen uns eigentlich vor keinem verstecken und können locker mit zwei Stürmer antreten und würden dadurch auch sicher zu mehr Chancen kommen.

Der Kunstrasen sollte uns als technisch bessere Mannschaft eigentlich kein Problem bereiten, das sehe ich eher als Ausrede. Immerhin haben wir auch in Dietach ungefährdet gewonnen. Es ist einfach nur gut wenn jetzt endlich die Winterpause kommt und die Spieler ihre Köpfe wieder frei bekommen und Kraft fürs Frühjahr tanken können. Es war doch eine sehr lange Herbstmeisterschaft mit teilweise sehr guten Leistungen; vor allem im ÖFB Cup, und immerhin haben wir nur ein Spiel verloren bis jetzt. Ich sags aber ganz ehrlich, wenn ich es mir aussuchen könnte ob wir eine Überraschung gegen Sturm schaffen oder einen Sieg gegen Schallerbach am nächsten Samstag, dann bin ich zu 100% für den Sieg gegen Schallerbach. Weil wenn wir da auch nicht gewinnen kanns uns sogar noch passieren das uns Neuhofen überholt und wir mit einem Punkt Rückstand in die Rückrunde starten. Das wäre nicht sehr wünschenswert! Und nach dem sehr schweren Sturm-Spiel am Mittwoch werden die Kräfte am Samstag ziemlich am Ende sein und es wird doppelt schwer gegen Bad Schallerbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Da ist ja mal gar nichts zusammengelaufen gestern... Lindi und Schöni ohne Glück und meistens auch ohne brauchbare Auflagen. Im Mittelfeld hat gar nichts gepasst, auch in der Verteidigung klare Schwächen. Flo Berger hatte zwei schöne Aktionen, seine Rolle beim 0:1 kann ich nicht beurteilen, da habe ich (wie sollt's anders sein) grad nicht hingeschaut.

Dass die erste Niederlage noch in der Herbstsaison eintrifft, hat sich finde ich bereits abgezeichnet. Gmunden ist hinten sehr gut gestanden, und war auch nach vorne immer für Aktionen gut. Meines Erachtens war das ein durchaus verdienter Sieg. Umso entbehrlicher der Auftritt der achso wilden Kapuzenbuben nach Spielende. Aber ich muss ja nicht alles im Leben verstehen....

Die Devise für die letzten Partien: Gmunden vergessen, Z'sammreissen und mit Eiern gegen Sturm und Schallerbach auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Edi Glieder, Trainer SK Vorwärts Steyr

„Wir haben die ganzen neunzig Minuten nicht zu unserem Spiel gefunden und uns auch zu wenig echte Chancen herausgearbeitet. Zweieinhalb Chancen in einem Spiel sind halt eindeutig zu wenig. Ich denke, dass es kein besonders hochklassiges Spiel von beiden Teams war, was eventuell auch am Kunstrasen gelegen sein kann. Diese Niederlage wird uns aber sicher nicht aus der Bahn werfen, wir haben halt nun ein Match verloren. Ob verdient oder unverdient, ist gar nicht die Frage. Gmunden hat ein Tor erzielt, wir keines, damit ist das Ergebnis gerecht

Quelle ooeliga.at

Das sagt alles über das spiel aus! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

90 Minuten Mittelfeldgeplänkel ohne wirkliche torchance. gmunden hat im richitgen moment auf den ball gedroschen. mein gott, ist halt die erste niederlage in der laufenden saison - wird am endergebnis aber nicht viel ändern. die jungs sollten aber schön langsam wieder zum erfrischenden offensivfußball der ersten runden zurückfinden.

aber was waren das für witzfiguren, die nach dem spiel noch aufs spielfeld sind?? :huh?deppat?: bin echt gespannt wie dick deren eier sind wenns, nächstes jahr womöglich gegen blau weiss oder gak geht. sind wahrscheinlich die ersten die dann kollegen hasenfuss auspacken. aber vielleicht nimmt sturm graz ja nächsten mittwoch die brigitte mit um den rotzlöffeln mal manieren beizubringen :augenbrauen:

so und jetzt werd ma wieder nüchtern - gute nacht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eventuell kostet uns die Kombination Niederlage gegen Gmunden --- heroischer Kampf gegen Sturm Graz ----- eventuelle Niederlage gegen Schaba auf Grund

der Erschöpfung nach dem Cup-spiel --- den Herbstmeistertitel:

Ich meine, das wäre kein Unglück.

Denn wir wissen:

Vorwärts kann sich im Frühjahr voll auf die Meisterschaft konzentrieren und wir sind im Frühjahr immer besser als im Herbst.

Zweiter oder 3. in der Herbstmeitserschaft erhöht den Druck auf die Vereinsführung, sich um Verstärkungen umzuschauen.

Das geilste Spiel seit dem Neubeginn ist dieses Opfer wert.

Auch wenn die Meisterschaft wichtiger ist als das Cupspiel, in den Köpfen der Spieler ist das Spiel am Mittwoch der Höhepunkt des Herbstes und bei den meisten

auch der Höhepunkt ihrer gesamten Spielerkarriere. Sie werden alles geben ...1919%!!!

Natürlich wäre es mir lieber gewesen, wir wären überlegen Herbstmeister geworden:

Wir brauchen der Mannschaft nicht böse zu sein, dass sie gegen Gmunden ihr wahrscheinlich schlechtestes Spiel ablieferten. Wer kann`s ihnen verdenken:

Ein Vorposter sagte es schon "Mit 70 % kannst auch nicht gegen den letzten der OÖ-liga bestehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.