GMUNDEN vs. VORWÄRTS


Beo Wulf

Recommended Posts

Superkicker

vielleicht jetzt gegen einen weniger

Heut kassiern wir die erste Niederlage!

Abhaken, vergessen und aufs nächste Match konzentrieren.

Deswegen wird jetzt die Welt nicht untergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade, verloren....

aber das Leben geht weiter....

MITTWOCH Abend

Aber eines muss ich schon sagen

Der LIVE TICKER von Gmunden is der greßte OASCH denn`s gibt .......

der Doddl schreibt überhaupt nix

do braucht kana Stolz se drauf...

des is für die Fisch...

A SUperliverticker von WEisskirchen

Des interressiert doch kein Schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aus...Ende...Das Spiel ist aus. Schiedsrichter Klammer beendet die Partie. Gmunden gewinnt gegen Vorwärts Steyr, dank eines Treffers von Andreas Pühringer, mit einem 1:0.

So jetzt haben wir die erste Niederlage! Wenn mann dem Live Ticker verdrauen kann wieder eine schwache leistung unsere Mannschaft

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Deswegen wird jetzt die Welt nicht untergehen!

Mal den Teufel nicht an die Wand, nein hast schon recht abhacken und vergessen, bin nur gespannt auf die Berichte der Mitgereisten Fans über den Ticker hat man ja heute nicht viel Informationen bekommen. Vielleicht lags ja am Kunstrasen, wobei das eigentlich egal sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nicht mehr nachdenken, würd ich sagen............

Ich freu mich auf Mittwoch: ein volles Stadion in Steyr gegen Sturm.............wie geil...........

bearbeitet von cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:aaarrrggghhh: Will jetzt nicht gescheit daher reden, aber ich hatte heute echt kein gutes Gefühl. Ich rechnete fast damit, dass dieses Spiel heute verloren geht. Ich glaube, in den Köpfen der Spieler war schon das Match gegen Sturm und man darf ihnen da auch nicht böse sein. Natürlich will da jeder spielen können und eine Verletzung nicht riskieren. Ich habe das Spiel nicht gesehen und will daher auch nicht darüber urteilen. Aber so wie wir Fans seit Wochen hinfiebern wird es wohl den Spielern nicht anders ergehen.

Ich freue mich schon auf Mittwoch! - Volles Haus - hoffentlich tolle Choreo von der Süd - einiges Neues im OSTEN und vor allem schwelgen in alten Bundesligaerinnerungen!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:aaarrrggghhh: Will jetzt nicht gescheit daher reden, aber ich hatte heute echt kein gutes Gefühl. Ich rechnete fast damit, dass dieses Spiel heute verloren geht. Ich glaube, in den Köpfen der Spieler war schon das Match gegen Sturm und man darf ihnen da auch nicht böse sein. Natürlich will da jeder spielen können und eine Verletzung nicht riskieren. Ich habe das Spiel nicht gesehen und will daher auch nicht darüber urteilen. Aber so wie wir Fans seit Wochen hinfiebern wird es wohl den Spielern nicht anders ergehen.

Ich freue mich schon auf Mittwoch! - Volles Haus - hoffentlich tolle Choreo von der Süd - einiges Neues im OSTEN und vor allem schwelgen in alten Bundesligaerinnerungen!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:super: Besser kann mans nicht formulieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.