Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Beo Wulf

GMUNDEN vs. VORWÄRTS

87 posts in this topic

Recommended Posts

Was ist los??? Dauert die Meisterschaft schon zu lange???

Wird verdammt schwer am Freitag. Bin zufrieden wenn wir ungeschlagen davonkommen!

Wie ist eure Meinung??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leicht wirds wieder mal nicht. Auch wenn wir letztes mal in Eferding 4:0 gewonnen haben, Gmunden ist sicher stärker und wird voller Motivation am neuen Kunstrasen antreten. Da herrscht mal wieder Festtagsstimmung bei der Platz-Eröffnung wenn der SKV kommt.

Ich glaube trotzdem auch das wir den Herbstmeistertitel fixieren! Die Qualität haben wir allemal.

Wir gewinnen 2:0 durch Lindorfer und Falkner. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leicht wirds wieder mal nicht. Auch wenn wir letztes mal in Eferding 4:0 gewonnen haben, Gmunden ist sicher stärker und wird voller Motivation am neuen Kunstrasen antreten. Da herrscht mal wieder Festtagsstimmung bei der Platz-Eröffnung wenn der SKV kommt.

Ich glaube trotzdem auch das wir den Herbstmeistertitel fixieren! Die Qualität haben wir allemal.

Wir gewinnen 2:0 durch Lindorfer und Falkner. :augenbrauen:

Das hoffe ich auch und im Hinblick auf das Neuhofner Restprogramm sollten wir in den letzten beiden Spielen 2 x voll punkten. Bitte - Danke.

Ich schliesse mich Hazeh an und schreib auch ein souveränes ungefährdetes 2:0 für die Unsrigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch auf 3 Punkte am Freitag, der Kunstrasen sollte kein Problem für die Mannschaft darstellen. Man nehme nur die 1. Hälfte in Dietach, da ist unsere spielerische Klasse ganz gut zur Geltung gekommen!

Ich werd mich sicher auf den Weg nach Gmunden machen, und hoffe auf viele Steyrer damit wir bei "ihrer Platzeröffnung" trotzdem die Stimmung (wie bei jedem Spiel) auf unserer Seite haben und unsere Mannschaft zum Sieg peitschen!

Mein Tipp: 0:3 Schöni, Lindi und Kerschi vor 1.000 Zuschauern davon 700 Steyrer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir den Weg leider nicht antun - zu weit und zu spät um da alleine herumzukoffern. :nein:

3 Punkte wären aber mehr als wichtig!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gmundner haben in Dietach verloren das sagt doch wohl alles.

Der bisherige Verlauf hat eher gezeigt, dass das überhaupt nichts aussagt. In dieser Liga schlägt jeder jeden, und zwar in beliebiger Höhe...das macht's prognostizieren ein bisserl schwierig.

Ich tipp' auf einen 2:1 Sieg in rotweiß...hoffentlich geht sich's für mich live aus, in Gmunden war ich noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

.........huiii........das erste spiel das ich via live-ticker vorm pc verfolge!!!!

hoffe auf 3 punkte und ein gutes spiel, wird sicher eine umstellung

vom eferdinger-acker auf gmundner-keramik......verzeihung.......plastik mein ich ;-)

naja, somit verweile ich vorm pc und kuriere mich aus für den cup-schlager!!!

viel spass, treibt unsere jungs ordentlich an!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Share this post


Link to post
Share on other sites

So - bald gehts ab nach Gmunden. Ich freu mich schon auf die Stimmung beim Eröffnungsspiel des neuen Kunstrasenplatzes. Hoffentlich zeigen unsere Jungs wieder eine Steigerung zum Spiel in Eferding, wo doch gute Spielzüge zu sehen waren. Wär halt schön wenn sie die druckvolle Phase mal wieder gleich zum Beginn des Spiels aufziehen könnten.

Aber eigentlich sind doch nur die 3 Punkte wichtig und ich glaube die holen wir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich hänge heute wieder am Liveticker- das Spiel gegen Sattledt war leider mein letztes Spiel, wo ich dabei war. Seitdem bin ich mit einer schweren Lungenentzündung zu hause.

Wird auch definitiv nichts mehr mit einem Besuch meiner Vorwärts im Herbst. Das wird eine lange Durststrecke bis ins Frühjahr.

Aber daür gibt`s ja den Liveticker und das ASB, wo auch heute ein paar Vorwärtsler drinneb sein werden.

Ich wünsche unserer Mannschaft einen Dreier und dem Daniel wieder sein Tor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...