1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir das gewinnen sollten. Aus Familiären Gründen bin ich am Sonntag verhindert, normalerweise ein Grund für mich schmollend und verärgert herum zu granteln, diesmal ist es mir ganz einfach wurscht.

So weit sind wir schon gekommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es spricht soviel für uns schwoarze, dass wir sicher nicht gewinnen.

der frust hier ist ja wirklich net ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir am sonntag viel anders auftreten als gestern.

leider erwarte ich mir in diesem Jahr keine grossen würfe mehr - denn im grunde genommen haben wir das ganze jahr 2010 nicht wirklich überzeugt.

ich werde mir nuhiu ansehen wenn er verzweifelt versucht einen balll anzunehmen

ich werde mir das hin und her geschiebe in DM und abwehr ansehen.

die 1- 2 chancen welche wir versemmeln und das/die gegentor/e welche wir durch einen dummen eigenfehler bekommen.

wobei ich die schnitzer von trimmel bzw sonnleitner in den letzten spielen nicht wirklich als anlass nehme die beiden zu verteufeln - solche fehler können immer wieder mal vorkommen.

viel eher stimmt es mich traurig dass wir es tatsächlich scheibar nicht besser können und unsere gegenwärtiger tabellenplatz in der tat verdient ist.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bitte nicht. irgendwer soll spielen nur nicht das bewegungstalent. der kann nichts, aber wirklich nichts. den seine verpflichtung ist in wahrheit ein witz. wird von den riedern zu den schwindligen kärntnern abgeschoben und so einer soll bei uns was bringen. gegen den war konrad ein fußballgott. trimmel vielleicht mal als einzige spitze aufstellen, da vorne kann er das wenigste anrichten und spielen wird er sowieso.

bei nuhiu hab ich die hoffnung dass er vielleicht irgendwie mal angschossen wird bzw. nur mehr das fußerl oder die birn hinhalten muss. auch wenn er nicht viel zusammenbringt er kämpft wenigstens. salihi trifft nix und kämpft auch nicht weils ihn meistens nicht freut. kommt mir halt so vor. gartler dribbelt zwar ganz ok, im abschluss aber furchtbar. trimmel sollte mal lernen einen ball zu stoppen.

meine hoffnung ist dass vielleicht endlich mal was aus dem mittelfeld kommt - auch die mittelfeldspieler dürfen mal einen schuss riskieren und treffen. von mir aus kann vorn auch ein amateur spielen, der kämpft wenigstens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bei nuhiu hab ich die hoffnung dass er vielleicht irgendwie mal angschossen wird bzw. nur mehr das fußerl oder die birn hinhalten muss. auch wenn er nicht viel zusammenbringt er kämpft wenigstens. salihi trifft nix und kämpft auch nicht weils ihn meistens nicht freut. kommt mir halt so vor. gartler dribbelt zwar ganz ok, im abschluss aber furchtbar. trimmel sollte mal lernen einen ball zu stoppen.

eigentlich eine traurige entwicklung. früher hat man nicht gewusst welchen stürmer man aufstellen soll weil sich alle aufgedrängt haben und ein jelavic deshalb nur auf der bank platz nehmen durfte. jetzt muss man schauen wer das geringere übel ist.

meine hoffnung ist dass vielleicht endlich mal was aus dem mittelfeld kommt - auch die mittelfeldspieler dürfen mal einen schuss riskieren und treffen. von mir aus kann vorn auch ein amateur spielen, der kämpft wenigstens!

die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben. außer von hofmann kommt da wenig im mittelfeld. blöd halt nur wenn dann gerade der spieler länger ausfallt. ich bin aber auch dafür das man jetzt endlich mal anderen spielern eine chance gibt. wenns den gleichen blödsinn abliefern, bitte, aber wenigstens probieren sollte man was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben. außer von hofmann kommt da wenig im mittelfeld. blöd halt nur wenn dann gerade der spieler länger ausfallt. ich bin aber auch dafür das man jetzt endlich mal anderen spielern eine chance gibt. wenns den gleichen blödsinn abliefern, bitte, aber wenigstens probieren sollte man was.

genau so is es! also ich kann mir nicht vorstellen dass ein bergmann oder zeiner oder wie sie alle heißen um soviel schlechter drauf sind als katzer in seiner jetzigen unform. und selbst wenn sie mal einen stellungsfehler machen. das tut ein katzer auch. und langsamer als katzer kann niemand sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte nicht. irgendwer soll spielen nur nicht das bewegungstalent. der kann nichts, aber wirklich nichts. den seine verpflichtung ist in wahrheit ein witz. wird von den riedern zu den schwindligen kärntnern abgeschoben und so einer soll bei uns was bringen. gegen den war konrad ein fußballgott. trimmel vielleicht mal als einzige spitze aufstellen, da vorne kann er das wenigste anrichten und spielen wird er sowieso.

mach kein drama. ohne ihn hättet ihr gestern abend nichtmal ein spiel ghabt.

immernoch nicht ausverkauft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

immernoch nicht ausverkauft :(

wundert mich aber nicht.

Die einzige Chance ist die, dass wir keine haben bzw. uns keiner etwas zutraut.

Auch ich bin noch perplex ob des Spiels gestern, und befürchte schlimmes. :schluchz:

vl:

Hedl

Kayhan Soma Sonnleitner Katzer

Kavlak Heikkinen Pehlivan Saurer

Gartler Salihi

schaut auch nicht sonderlich gut aus, aber was besseresfällt mir nicht ein...

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seit langer langer Zeit mal wieder ein Spiel wo ich jetzt im Vorfeld absolut keine Vorfreude verspüre, nach Gestern auch net unbedingt schwer.

Ich kann nicht mal sagen, dass ich ein schlechtes gefühl hab. Ich weiss echt nicht was man der Mannschaft noch zutrauen kann bzw was man als Fan hoffen soll. Wärs für die Zukunft besser Sturm schiesst uns ab und die Verantwortlichen beginnen endlich die Augen zu öffnen und ändern was, oder doch auf die Auferstehung unserer geliebten Rapid zu hoffen - dann wird sich nichts ändern.

Es ist echt traurig, aber ich fürchte, dass es am Sonntag wieder zu einem "GAK-Theater" kommt.

Scheisse so mies war ich nach einer Niederlage noch eigentlich noch nie drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag