1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

Ja klar, aber man hat auch in Salzburg gesehen, dass Salihi nicht wirklich als alleiniger Stürmer zu gefährlichen Torchancen kommt.

Mal schauen, ein 4-2-3-1 würde mich nicht wirklich wundern, da JVoH noch nicht gesundet ist, aber über einen Doppelsturm mit Salihi+Nuhiu/Gartler wäre ich auch nicht traurig.

wenn dann Salihi/Nuhiu - Gartler

dann hätten wir wenigstens unterschiedliche stürmer-typen in der aufstellung.

was aber nix daran ändert, dass Veli und Saurer über die flügel kommen müssten und wir in der zentrale ein riesen-loch bis zu Heikkinen-Pehlivan klaffen haben.

schon x-mal gesehen in dieser saison .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

In der momentanen Situation würde ich unbedingt - auch zuhause gegen Sturm - auf das 4-2-3-1 setzen. Da haben wir am ehesten die Möglichkeit, das Spiel im Mittelfeld an uns zu ziehen. Und zwei Sechser brauchen wir definitiv - sonst wäre dies Selbstmord mit Ansage. Mit einem Sechser können wir allerhöchstens in Phasen spielen, wo uns alles von der Hand geht - und da sind wir momentan ein paar Milchstraßen davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ergebnis :ratlos:

Aufstellung:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen

Saurer - Kavlak - Drazan

Trimmel - Salihi

Ich würde Trimmel Stürmer spielen lassen, denn er ist der einzige mit Speed. Außerdem halbwegs kopfballstark, was wiederum gut wäre, wenn jemand in der Mitte steht der Drazans Flanken abnehmen kann.

Leider wird es die Aufstellung nicht geben - weil wir ja unbedingt zwei Leute im defensiven Mittelfeld brauchen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

So, auch noch schnell 2 Karten online ergattert - viele gibts nicht mehr (:

Und was ich auch mal sagen möcht, so sehr ich mich beim EL Vorverkauf über das Ticketsystem geärgert habe, die Print @ Home Funktion ist doch immer wieder was feines :smoke:

Ich freu mich auf das Spiel, und hoffe dass wir den Schwung vom Sieg gegen Sofia ;) mit in die Bundesliga nehmen können !

Zur Aufstellung: Ich nehme mal an (und hoffe) dass es wieder ein 4-2-3-1 wird, ich wünsch mir dass Kavlak und Saurer so richtig aufblühen :yes:

Und der Salihi soll auch treffen.

Sprich - Hoffentlich wird's ein schöner Fußball Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Ergebnis :ratlos:

Aufstellung:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen

Saurer - Kavlak - Drazan

Trimmel - Salihi

Ich würde Trimmel Stürmer spielen lassen, denn er ist der einzige mit Speed. Außerdem halbwegs kopfballstark, was wiederum gut wäre, wenn jemand in der Mitte steht der Drazans Flanken abnehmen kann.

Leider wird es die Aufstellung nicht geben - weil wir ja unbedingt zwei Leute im defensiven Mittelfeld brauchen :facepalm:

obwohl: diese aufstellung könnte schon funktionieren.

nur müssten Veli und/oder Saurer immer wieder auch Heikkinen unterstützen.

mit Trimmel hätten wir auch eigentlich ein 4-1-4-1, das auch seine vorzüge hat (v.a. bei der form unserer stürmer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In der momentanen Situation würde ich unbedingt - auch zuhause gegen Sturm - auf das 4-2-3-1 setzen. Da haben wir am ehesten die Möglichkeit, das Spiel im Mittelfeld an uns zu ziehen. Und zwei Sechser brauchen wir definitiv - sonst wäre dies Selbstmord mit Ansage. Mit einem Sechser können wir allerhöchstens in Phasen spielen, wo uns alles von der Hand geht - und da sind wir momentan ein paar Milchstraßen davon entfernt.

so ist es! was wir brauchen ist stabilität und kontinuität! alles andere wird sich von selber ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Genau so ist es.

Ich gehe von einem relativ ungefährdeten Sieg aus. Sturm liegt uns heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

die grazer haben zusätzlich zu ihren 800 karten nochmal 700 dazu bekommen und alles is schon weg. somit werden 1500 grazer auf der ost sein

komm gerade vom karten kaufen - gibt noch genuegend.

aja, X wirds wohl werden.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Donnerstagnachmittag fand unter der Leitung von Klubarzt Dr. Benno Zifko die Nachuntersuchung bei Kapitän Steffen Hofmann statt.

Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass Hofmann aufgrund der anhaltenden Adduktorenentzündung weiter mit einer Injektionstherapie behandelt werden muss.

Hofmann fällt somit mindestens für zwei weitere Wochen aus. :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag