1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein sieg wär echt wünschenswert, aber ich kann ma einfach ned vorstellen wie das gehen soll. tippe auf einen sieg von sturm, einfach weil die jetzige mannschaft zu mehr nicht fähig is. sturm is ausserdem sehr gut unterwegs heuer, auch wenn wir schon gegen sie gewonnen haben. da hatten wir aber auch noch jelavic, und somit einen stürmer der auch mal ein tor trifft, jvoh is ja verletzt und salihi und nuhiu sind unfähig, bzw bekommen keine gscheiden flanken.

gartler wird wohl ned von beginn an spielen, dank pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Man mag mich für schwerstens verrückt halten, aber ich geh davon aus, dass es heute ab ca. 17 Uhr hier heißen wird:

"Genau so kann es gehen."

"Jetzt sind wir wieder an der Austria dran - wenn wir nun einen Lauf starten, könnten wir den Herbst sogar noch retten."

"Stellt euch vor, wenn Hofmann und der Holländer auch noch zurückkommen - da könnte heuer noch was gehen."

"Ich poste aus New York und der Edlinger ist gerne Stelzen."

Ein 4-2-3-1 würde mir heute sehr gut gefallen. Eh klar. Aber ich fürchte, wir werden das althergebrachte und mit dem Verlierergen behaftete 4-4-2 sehen müssen. Mit ganz viel Glück und einem Toptag und einer Unterschätzung durch die Kernölverehrer könnte theoretisch sogar ein Krampfsiegerl drinnen sein. Meine Güte, wäre das wichtig. Sehnsüchtig warte ich darauf, dass ein Kavlak das Spiel an sich reissen wird - das wäre unendlich wichtig, wenn dem Veli eine Partie auskommen könnte.

Mit vorsichtigem Optimismus behaftet werde ich in Kürze zu einem innerstädtlichen Frühschoppen mit ein paar Sturmfans aufbrechen - mal schauen, wie ihr Überheblichkeitsstatus ist :feier:

:allaaah:

SIEG, ohne wenn und aber!

Optimismus :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen ich bin heute überraschend entspannt. Entweder wir gewinnen und ich freu mich das wir gewonnen haben oder wir verlieren und PP muss wohl endgültig gehen! Nur eines möcht ich nicht, ein nichtsagendes Unentschieden! ich mein, entweder man sieht einen Aufwärtstrend oder man macht dem Rudl klar das mitm PP nimma geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich gehe nach wie vor von einer Niederlage, im besten Fall von einem X aus. :ratlos:

Sturm hat einen Lauf, wir auch, aber leider in die andere Richtung. :nope:

Somit fällt es mir sehr schwer noch an drei Punkte für uns zu glauben. :wos?::clever:

Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft die Niederlage gegen Sofia so schnell verdaut haben wird.

Das und der Druck heute gewinnen zu müssen, macht die Aufgabe nicht leichter. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult hat auch im Fall einer Niederlage volle Rückendeckung von Edlinger. Siehe laola1.at/Kurier Artikel!

Darum hoffe ich ja, das es eine "klare" Entscheidung gibt am Feld. Entweder man sieht einen Lichtblick oder man wird so abgeschossen das PP gehen muss... Es ist zwar komisch aber eine hohe Niederlage hätte dann in aller Traurigkeit ein kleines körnchen an guten in sich... ein biederes 0:0 das PP weiterwurschteln lässt das will ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Darum hoffe ich ja, das es eine "klare" Entscheidung gibt am Feld. Entweder man sieht einen Lichtblick oder man wird so abgeschossen das PP gehen muss... Es ist zwar komisch aber eine hohe Niederlage hätte dann in aller Traurigkeit ein kleines körnchen an guten in sich... ein biederes 0:0 das PP weiterwurschteln lässt das will ich nicht!

Fragt sich dann aber, wie hoch eine Niederlage ausfallen müsste damit Edlinger seine Meinung noch schlagartig ändert? 0:6, 0:12 oder höher? :???:

Ne ne, da wäre mir ein hoher Sieg und das Ende unseres Dilemmas lieber. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die gschicht mitn shfg ist nur taktisches geplänkel. - IN WIRKLICHKEIT hat er die letzten wochen nur hülsenfrüchte gegessen und proteinshakes genuckelt. wer sich an das wm-journal 90 erinnert weiß, die bohne, die wirkt wunder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann die Sichtweise schon verstehen, vielleicht wachen die Blindhendln dann amal auf bei unserem Verein.

:beichler:

und wenn wir so spielen und jedes spiel 1:0 durchbrunzen wären alle pacult fans.

um es anders zu sehen:

wir hatten letztes monat 6 spiele darunter 2x el, gegen tabellenführer ibk und gegen sbg auswärts.

eine niederlage steht zu buche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Wahnsinn ist,dass selbst bei einer zu erwartenden Niedelage gegen Sturm alles beim alten bleibt!

Edlinger bleibt ebenso wie AH und die Antikicker ebenso(Dober,Nuihu,Salihi,Payer,Hedl,...)

Heute wäre ein Sieg ein mittleres Wunder(vielleicht schießen sich die Grazer 2 Eigentore!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Kann die Sichtweise schon verstehen, vielleicht wachen die Blindhendln dann amal auf bei unserem Verein.

Aber deswegen auf eine hohe Niederlage zu hoffen is schlichtweg dumm. Die dafür Verantwortlichen werden es sicher nicht von einem Spiel ahbhängig machen. Der Grauskick exestiert ja schon längere Zeit und spuckt in Hörtnagl und Edlingers und co. Kopf herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein ewig optimistisches ich sagt, dass uns heute mit einem sieg endlich ein befreiungsschlag gelingt. wer die tore schießen soll, ist eine andere frage. im falle einer niederlage hoffe ich aber auf eine reaktion von den tribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag