1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich erwarte mir rein gar nichts von dem Spiel aber hoffe trotzdem auf einen Punktezuwachs. Theoretisch wäre eine ordentliche Watschn sicher förderlich damit sich was ändert, aber zZ glaube ich dass Edlinger an PP festhält weil er keine 2 Trainer zahlen will.

Aufstellung wirds die gleiche wie gegen Sofia werden :skull:

Also Watschen nein Danke!! und was die Aufstellung angeht, kann von mir aus auch fast gleich sein, nur würd ich mal Gartler ranlassen ( ich weiß!) statt Salihi und Saurer statt Nutschi und eben nur mit einer Spitze spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe einen Sieg getippt weil ich einfach immer an einem Rapidsieg glaube (wohl auch der Wunsch Vater des Gedankens)

Ich erwarte mir sehr wohl eine Reaktion der Mannschaft, ich wünsche mir Laufbereitschaft bis zum umfallen und einen Rapidwürdigen Einsatz mit Emotion und Leidenschaft.

Tipp

2:1

Gartler

Kienast

Sonnleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Traurig aber Wahr.... Kapfenberg hat uns überholt und ohne Sieg wird das auch so bleiben...

Und selbst dann heißt die nächste Woche der Trainer Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Traurig aber Wahr.... Kapfenberg hat uns überholt und ohne Sieg wird das auch so bleiben...

Weit haben wir es gebracht. :facepalm:

Punktezuwachs gibt es heute sicher keinen, wer soll denn bei uns die Tore schießen? Und wer effizient verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also Watschen nein Danke!! und was die Aufstellung angeht, kann von mir aus auch fast gleich sein, nur würd ich mal Gartler ranlassen ( ich weiß!) statt Salihi und Saurer statt Nutschi und eben nur mit einer Spitze spielen!

Ich wäre auch für deine genannte Aufstellung und hätte diese auch am liebsten am DO gesehen. Nur wäre die mMn nicht fast gleich: kein 4-4-2, kein Nutschi, kein Salihi, dafür Saurer und Gartler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Man mag mich für schwerstens verrückt halten, aber ich geh davon aus, dass es heute ab ca. 17 Uhr hier heißen wird:

"Genau so kann es gehen."

"Jetzt sind wir wieder an der Austria dran - wenn wir nun einen Lauf starten, könnten wir den Herbst sogar noch retten."

"Stellt euch vor, wenn Hofmann und der Holländer auch noch zurückkommen - da könnte heuer noch was gehen."

"Ich poste aus New York und der Edlinger ist gerne Stelzen."

Ein 4-2-3-1 würde mir heute sehr gut gefallen. Eh klar. Aber ich fürchte, wir werden das althergebrachte und mit dem Verlierergen behaftete 4-4-2 sehen müssen. Mit ganz viel Glück und einem Toptag und einer Unterschätzung durch die Kernölverehrer könnte theoretisch sogar ein Krampfsiegerl drinnen sein. Meine Güte, wäre das wichtig. Sehnsüchtig warte ich darauf, dass ein Kavlak das Spiel an sich reissen wird - das wäre unendlich wichtig, wenn dem Veli eine Partie auskommen könnte.

Mit vorsichtigem Optimismus behaftet werde ich in Kürze zu einem innerstädtlichen Frühschoppen mit ein paar Sturmfans aufbrechen - mal schauen, wie ihr Überheblichkeitsstatus ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

wer soll bei uns die Tore schießen?

Kienast schenkt uns mit sicherheit einen ein.

Tipp 1:1

durch Kienast und einem steirischen Eigentor

Man mag mich für schwerstens verrückt halten, aber ich geh davon aus, dass es heute ab ca. 17 Uhr hier heißen wird:

"Genau so kann es gehen."

"Jetzt sind wir wieder an der Austria dran - wenn wir nun einen Lauf starten, könnten wir den Herbst sogar noch retten."

"Stellt euch vor, wenn Hofmann und der Holländer auch noch zurückkommen - da könnte heuer noch was gehen."

"Ich poste aus New York und der Edlinger ist gerne Stelzen."

Ein 4-2-3-1 würde mir heute sehr gut gefallen. Eh klar. Aber ich fürchte, wir werden das althergebrachte und mit dem Verlierergen behaftete 4-4-2 sehen müssen. Mit ganz viel Glück und einem Toptag und einer Unterschätzung durch die Kernölverehrer könnte theoretisch sogar ein Krampfsiegerl drinnen sein. Meine Güte, wäre das wichtig. Sehnsüchtig warte ich darauf, dass ein Kavlak das Spiel an sich reissen wird - das wäre unendlich wichtig, wenn dem Veli eine Partie auskommen könnte.

Mit vorsichtigem Optimismus behaftet werde ich in Kürze zu einem innerstädtlichen Frühschoppen mit ein paar Sturmfans aufbrechen - mal schauen, wie ihr Überheblichkeitsstatus ist :feier:

Hoffentlich kommt es nicht so. Mein Gemütszustand ist perfekt dem nebligem Wetter angepasst sodas ich mich nicht zuviel freuen will und viel lieber bissi sudern über Rapid und den Rest der Welt.:feier:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoff auch das ma eine drauf kriegen

obwohl ich das bezweifel.

denn das die mannschaft gg. pacult spielt kann man nicht sagen

es ist halt in moment nicht mehr mit den trainer bzw. dann auch mit den spieler drinnen

so leid es mir tut

8 platz wir kommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie kann man als Rapidfan nur hoffen das Rapid verliert?

das frag ich mich auch ... besonders weil manche wirklich glauben das nach einer niederlage der pacult gehen muss. :betrunken: das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

hab für heute ein gutes gefühl - 3-1 sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag