cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2010 er meint nicht die (letzten 6) spiele der austria, sondern die (letzten 6 der) tabelle Im ASB gibts einen Spoiler? Man lernt wirklich nie aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 ich checks ned __________________________________________________ mi reißts jedes mal beim threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. November 2010 Werden die Begegnungen, bzw. die Spieltermine gelost? Spielen wir nicht die letzten Jahre regelmäßig die letzte Partie vor der Winterpause in M'burg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2010 18 punkte what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2010 weiß man schon wann die spiele SBG und Mburg stattfinden? wäre wichtig für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 weiß man schon wann die spiele SBG und Mburg stattfinden? wäre wichtig für mich nein, sind noch nicht fixiert: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?sub1=1&mode=result 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2010 salzburg match wohl am sonntag da europacup-woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2010 salzburg match wohl am sonntag da europacup-woche Nö, Salzburg am Mittwoch 1.12. Europacup, also auch Samstag möglich und da Rapid am Donnerstag kickt, wird wohl Rapid-Ried TV-Livespiel, is einfacher fürn Orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2010 Werden die Begegnungen, bzw. die Spieltermine gelost? Spielen wir nicht die letzten Jahre regelmäßig die letzte Partie vor der Winterpause in M'burg? wir spielen auch immer im dezember in hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2010 J.E.: Spoiler: Schneeballschlacht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2010 Ried (A) - 1 Kapfenberg (H) - 3 Innsbruck (A) - 1 Rapid (H) - 3 Salzburg (A) - 3 Mattersburg (A) - 3 14 Punkte und damit bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2010 Ried (A) - 3 Kapfenberg (H) - 1 Innsbruck (A) - 3 Rapid (H) - 3 Salzburg (A) - 3 Mattersburg (A) - 1 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 J.E.: Spoiler: Schneeballschlacht: Du bist wirklich ein Spammer, an meine Beitragszahl kommst trotzdem nicht heran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2010 Ried (A) - 1 Kapfenberg (H) - 3 Innsbruck (A) - 1 Rapid (H) - 1 Salzburg (A) - 1 Mattersburg (A) - 3 10 und damit um 8 zu wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 und damit um 8 zu wenige. Wenn man wirklich Meister werden will, muss man wohl 13-16 Punkte holen (je nachdem gegen wen man die Punkte liegen lässt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts