RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2010 casillas schaut ja beim 2. tor auch sehr glücklich aus Ich glaub der hat mit dem abseits gerechnet und schon abgeschlossen. protestiert haben's aber nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 Naja, dazu sollte erwähnt werden, dass Abate schon in der 1. HZ Rot sehen hätte müssen, Inzaghi kurz nach seiner Einwechslung Rot sehen hätte können und das 2:1 Abseits war. Geh komm wieso nimmt Real ab der 50.Min das Tempo raus? UNverständlich, sie waren absolut überlegen. Rot für Inzaghi hielte ich für übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 ma diese blöde Umadumliegerei, des lernens glaub ich in Italien schon in der U7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 Hahaha. geiler Christian Abbiati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 ein armutszeugnis für robinho, ronaldinho und co. wenn pipo die brasilianischen super-drübersteiger wieder mal rausreissen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Tolle Mailänder wieder mal Meister im Zeitschinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 Hahaha. geiler Christian Abbiati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2010 real ist halt nicht inter, wo man sich auf einem 1:0 ausruhen konnte. selbst schuld. wobei ich ja beiden mannschaften so viele tore wie möglich vergönne (erhaltene, nicht geschossene, nur der form halber erwähnt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2010 Was machen die Rumänen eigentlich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 Tolle Mailänder wieder mal Meister im Zeitschinden War ein Ellbogencheck ins Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Geh komm wieso nimmt Real ab der 50.Min das Tempo raus? UNverständlich, sie waren absolut überlegen. Rot für Inzaghi hielte ich für übertrieben. Sie waren dennoch überlegen bis zum Ausgleich. Ich sag ja kann man geben. Das Schiri-Gespann hat Milan heute in 3 (entscheidenden?) Szenen extrem gnädig behandelt und damit im Spiel gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2010 und webb wundert sich noch wenn er morddrohungen bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 War ein Ellbogencheck ins Gesicht Der Sonnleitner würd halbert verblutn und trozdem ned weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2010 wobei ich ja beiden mannschaften so viele tore wie möglich vergönne (erhaltene, nicht geschossene, nur der form halber erwähnt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 Top-Aktion von Pirlo, welche dazu noch Zeit einbringt. und webb wundert sich noch wenn er morddrohungen bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts