Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. November 2010 Gegen Bale wirkt Maicon als wär er Dober. Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 wie geil ist denn bitte die stimmung in london!?? Für Spurs Verhältnisse ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. November 2010 Habs gestern via Internet live gesehn der Bale ist unglaublich total geiles Spiel, die Stimmung muss dort ein Wahnsinn gewesen sein! grat Tottenham sensationelles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2010 Also dass Valdes für dieses Foul nicht die Rote Karte bekommen hat versteht wohl auch nur der Schiedsrichter :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 normalerweise ghört valdez für dieses foul 5 spiele gesperrt, man erinnere sich an didulica, das war genau gleich. achja, nochwas: bale wenn der so weiter macht, ist er bald in einer liga mir ronaldo und messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 Also dass Valdes für dieses Foul nicht die Rote Karte bekommen hat versteht wohl auch nur der Schiedsrichter :huh?deppat?: hat ja stürmerfoul gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) hat ja stürmerfoul gegeben... Echt? Das is ja dann noch viel irrer... bearbeitet 3. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Bale war natürlich ein Wahnsinn, wie schon oft erwähnt, aber das Tor von Eto'o war ja auch wieder mal Janko übrigens nur 500m weniger als Bale gelaufen. Janko machte einige Km gestern. bearbeitet 3. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 Freu mich schon sehr auf Milan - Real heute Abend. Ein klarer Auswärtssieg würde mich nicht wirklich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. November 2010 Alles andere als ein klarer Auswärtssieg würde mich echt wundern. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Wundert mich dass es noch nicht aufgegriffen wurde. Gestern waren mit Arnautovic, Prödl, Janko und Schimpelsberger ja zum ersten Mal seit langem (Rapids letzer Gruppenphase) wieder 4 Österreicher bei einem CL Spiel gleichzeitig am Feld. bearbeitet 3. November 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 Wundert mich dass es noch nicht aufgegriffen wurde. Gestern waren mit Arnautovic, Prödl, Janko und Schimpelsberger ja zum ersten Mal seit langem (Rapids letzer Gruppenphase) wieder 4 Österreicher bei einem CL Spiel gleichzeitig am Feld. 4ösis bei einem CL-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. November 2010 Freu mich schon sehr auf Milan - Real heute Abend. Ein klarer Auswärtssieg würde mich nicht wirklich wundern. bitte ich hab drauf gewettet Einer der seltenen abende, an denen ich Bayern, Arsenal und Real die Daumen drücke. Aja Basel gegen Rom bitte nen x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 3. November 2010 CFR Cluj - FC Bayern München 2 Chelsea FC - Spartak Moscow 1 AC Milan - Real Madrid 2 Shakhtar Donetsk - Arsenal FC 2 FC Basel - AS Roma X MSK Zilina - Olympique Marseille 2 AJ Auxerre - Ajax Amsterdam X Partizan Belgrad - Sporting Braga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2010 hoffentlch spielens wieder die tolle vereinshymne beim einlauf in Cluj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts