FC Pax Gratkorn - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aufstellung:

---------------Kuru-------------

Salvatore-Rathfuss-Ilic-Frenzl

----Strohmayer-Martinez------

Hosiner----------------Bjelovuk

---------Djokic-Topic-----------

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-661667845588818246.htm?awVerband=BL_&

Da schau, Ilic wird wieder "ausgepackt"! Und Bjelo mal in der Startelf .... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Foul von Rathfuß, Freistoß gegen uns, Dubravko Tesevic mal nicht in die Wolken, sondern ins rechte Kreuzeck. Geht ja gut an ... :facepalm: 1:0 Gratkorn

Martinez hat angedeutet, dass er ausgewechselt werden muss, schaut nach einem Ziagerl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Foul von Rathfuß, Freistoß gegen uns, Dubravko Tesevic mal nicht in die Wolken, sondern ins rechte Kreuzeck. Geht ja gut an ... :facepalm: 1:0 Gratkorn

Martinez hat angedeutet, dass er ausgewechselt werden muss, schaut nach einem Ziagerl aus.

Martinez raus, Duran rein.

Elfer für Gratkorn nach Foul von Ilic -> Tesevic mit dem 2:0 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3:0 Gratkorn,o.k. in solchen Momenten bin ich froh, nicht auch noch so weit gefahren zu sein. :facepalm: Jetzt auch noch Ausschluss von Topic, wegen dauernder Kritik. :facepalm:

Das wird schiach ....

Übrigens Sky durfte zum Training, in den Interviews mit den Spielern, die vor Anpfiff auf Sky gezeigt wurden, meinten diese (Topic, Hosiner, Martinez), dass sich alles im Kopf abspiele, sie die Spieler würden nicht umsetzen, was der Trainer vorgibt. Martinez meint sogar, dass einige nicht wissen, worum es gehe. Heraf im Studio meinte dann, dass Martinez da auch sich an der Nase nehmen sollte und die anderen als Routinier mitreissen müsse.

3:0 :glubsch:

hallo RLO :( :aaarrrggghhh:

Neeiin ! Gratkorn schießt uns heute ab, aber ob sie die Lizenz bekommen, jaja ich träum grad.

Was ich nicht träum, Hartberg führt wieder .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieses "Manche wissen nicht, worum es geht" kann ich ums Verrecken nicht mehr hören... Wenn dem tatsächlich so ist, sind die betroffenen Spieler (abgesehen von etwaigen fußballerischen Defiziten) schlicht und einfach zu dumm um den Beruf des Profisportlers auszuüben. Punkt. Dieses Floskeldreschen - und da ist "Guru" Tatar mit seinen kürzlich getätigten Durchhalteparolen um nichts besser - ist fast noch schlimmer, als das, was die Mannschaft da zusammenspielt. Und von der Idee der "mitreißenden Routiniers" dürfen wir uns ohnehin verabschieden: Martinez nur in Interviews laut, Kapitän Topic mit unfassbaren Aktionen wie gerade eben, Pereira als Fußballer zu schwach, Frenzl, Djokic und Strohmayer traditionell charakterlich auf der ruhigen Seite, Bjelovuk und Osoinik anscheinend kein Leiberl wert. Das wars dann schon mit den "Routiniers" in diesem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Nach 10 Min 0:2. Dafür hätten wir keinen Tatar gebraucht, das hätte Drazan auch geschafft.

Geh lass dein Trainerbashing,da kann auf der Bank sitzen,wer will. Das sind Unkicker, nicht fähig,den Ernst der Lage zus sehen u danach zu handeln,. :aaarrrggghhh: u Nein Rlo wir kommen trotzdem nicht.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.