FC Pax Gratkorn - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Als Vienna-Fan wird man noch irre!! Es is unpackbar, ich find keine Worte mehr, mir brummt schon der Schädel weil ich ausm Kopfschütteln nimma rauskomm.

Warum foult man gegen Gratkorn so kurz vorm 16er wenn man weiß (weiß mans??), dass der Tesevic von dort ca. 70% der Freistöße versenkt. Was geht mit dem Schiri, so einen 11er pfeifen? Warum sind unsere Spieler psychisch so daneben? Da passts eh nur dazu, dass Topic nach Doppelkritik Gelbrot sieht.

Feier: Wir sind bereits 20 Minuten ohne Gegentor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum foult man gegen Gratkorn so kurz vorm 16er wenn man weiß (weiß mans??), dass der Tesevic von dort ca. 70% der Freistöße versenkt. Was geht mit dem Schiri, so einen 11er pfeifen? Warum sind unsere Spieler psychisch so daneben? Da passts eh nur dazu, dass Topic nach Doppelkritik Gelbrot sieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh lass dein Trainerbashing,da kann auf der Bank sitzen,wer will. Das sind Unkicker, nicht fähig,den Ernst der Lage zus sehen u danach zu handeln,. :aaarrrggghhh: u Nein Rlo wir kommen trotzdem nicht.!

Der Kader besteht sicher nicht aus Überfliegern, aber schlechter als der der anderen schlechter platzierten Mannschaften in der Liga ist er auch nicht. Und wenn dann dieser Kader ein Spiel nach dem anderen verliert, ist das nicht nur Schuld der Spieler. Jetzt alles auf die Köpfe der Spieler abzuschieben soll wohl die erfolglose Arbeit des Trainers exkulpieren, denn er wäre ja der, der das zur Verfügung stehende Spielermaterial optimal zum Einsatz bringen soll. Und das ist ganz offensichtlich nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Als Vienna-Fan wird man noch irre!! Es is unpackbar, ich find keine Worte mehr, mir brummt schon der Schädel weil ich ausm Kopfschütteln nimma rauskomm.

Warum foult man gegen Gratkorn so kurz vorm 16er wenn man weiß (weiß mans??), dass der Tesevic von dort ca. 70% der Freistöße versenkt. Was geht mit dem Schiri, so einen 11er pfeifen? Warum sind unsere Spieler psychisch so daneben?

Frag ich mich auch, denn auch Hartberg und Gratkorn sind in der Kiste, aber die agieren cool und ohne Nervosität.

Bei uns liegen die Nerven blank .....

Wir sind übrigens gut bedient mit dem 3:0, Gratkorn hatte noch ein paar Hochkarätige

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Topic gibt ein erschütterndes Interview, nicht mal so wegen seines Ausschlusses ist er den Tränen fast nahe, er ist verzweifelt, sprachlos, ratlos. "Das hat mit Profifußball nichts zu tun, wir nehmen uns immer viel vor, werden kaserniert usw. und dann das", meint er.

Selbstmitleid Hr. Topic hilft uns auch nicht weiter, durch frustreiches Motschgern haben sie nun die Mannschaft weiter geschwächt, da Martinez auch draussen ist, also ausser Krokodilstränen kann ich nichts orten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Kader besteht sicher nicht aus Überfliegern, aber schlechter als der der anderen schlechter platzierten Mannschaften in der Liga ist er auch nicht. Und wenn dann dieser Kader ein Spiel nach dem anderen verliert, ist das nicht nur Schuld der Spieler. Jetzt alles auf die Köpfe der Spieler abzuschieben soll wohl die erfolglose Arbeit des Trainers exkulpieren, denn er wäre ja der, der das zur Verfügung stehende Spielermaterial optimal zum Einsatz bringen soll. Und das ist ganz offensichtlich nicht der Fall.

Dank dieser Halbzeit stehen wir nun aber offenbar ganz allein mit der schlechtesten Abwehr der Liga dar. Und ich sehe unsere gesamte Innenverteidgung (mit Ausnahme vielleicht von Imamoglu, wenn er denn mal länger fit wäre) als faktisch zu schwach für diese Leistungsklasse an. Das lässt sich leider für jeden einzelnen der Spieler Pereira, Ilic, Rathfuss und Balga anhand unzähliger haarsträubender Szenen belegen. Milutinovic wäre übrigens nicht der Schwächste gewesen, aber das ist eine andere ganz traurige Geschichte.

An dieser Abwehr krankt die Vienna nun schon die ganze Saison (war schon gegen Grödig absehbar und zeigte sich dann ganz schlimm in Wolfsberg) und mittlerweile hat sich das halt leider zu einem systemischen Leiden augeweitet, das auch den Rest der Mannschaft paralysiert und Tatar (ich wiederhole mich, er tut mir mit diesem Schinkels-Torso aufrichtig leid) mit wenigen bis gar keinen Eingreifmöglichkeiten ausstattet.

"Das hat mit Profifußball nichts zu tun..."

Das zeigt wenigstens den Fachmann. Und man muss Topic zugestehen, dass er sich immerhin voll einbringt.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Dank dieser Halbzeit stehen wir nun aber offenbar ganz allein mit der schlechtesten Abwehr der Liga dar. Und ich sehe unsere gesamte Innenverteidgung (mit Ausnahme vielleicht von Imamoglu, wenn er denn mal länger fit wäre) als faktisch zu schwach für diese Leistungsklasse an. Das lässt sich leider für jeden einzelnen der Spieler Pereira, Ilic, Rathfuss und Balga anhand unzähliger haarsträubender Szenen belegen. Milutinovic wäre übrigens nicht der Schwächste gewesen, aber das ist eine andere ganz traurige Geschichte.

An dieser Abwehr krankt die Vienna nun schon die ganze Saison (war schon gegen Grödig absehbar und zeigte sich dann ganz schlimm in Wolfsberg) und mittlerweile hat sich das halt leider zu einem systemischen Leiden augeweitet, das auch den Rest der Mannschaft paralysiert und Tatar (ich wiederhole mich, er tut mir mit diesem Schinkels-Torso aufrichtig leid) mit wenigen bis gar keinen Eingreifmöglichkeiten ausstattet. .

So ist es, jetzt heißts bis Winter durchhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dank dieser Halbzeit stehen wir nun aber offenbar ganz allein mit der schlechtesten Abwehr der Liga dar. Und ich sehe unsere gesamte Innenverteidgung (mit Ausnahme vielleicht von Imamoglu, wenn er denn mal länger fit wäre) als faktisch zu schwach für diese Leistungsklasse an. Das lässt sich leider für jeden einzelnen der Spieler Pereira, Ilic, Rathfuss und Balga anhand unzähliger haarsträubender Szenen belegen. Milutinovic wäre übrigens nicht der Schwächste gewesen, aber das ist eine andere ganz traurige Geschichte.

An dieser Abwehr krankt die Vienna nun schon die ganze Saison (war schon gegen Grödig absehbar und zeigte sich dann ganz schlimm in Wolfsberg) und mittlerweile hat sich das halt leider zu einem systemischen Leiden augeweitet, das auch den Rest der Mannschaft paralysiert und Tatar (ich wiederhole mich, er tut mir mit diesem Schinkels-Torso aufrichtig leid) mit wenigen bis gar keinen Eingreifmöglichkeiten ausstattet.

Das zeigt wenigstens den Fachmann. Und man muss Topic zugestehen, dass er sich immerhin voll einbringt.

Der übrigens mehr als 1 Spiel ausfassen könnte, weiß nicht was Elisabeth Gamauf und Andi Heraf von seinen Lippen im Disput mit Schiri Schmied abelesen konnten, aber sie meinten, dass nach dieser Verbalattacke es auch mehr Schmalz geben könnte. :ratlos:

Ich hab gerade jetzt an Fellners Lippen ein "des gibts ned" abgelesen, als die Skykamera in die Coachingzone blendete, übrigens nach dem 4:0 der Gratkorner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Folgende Idee ist ernstgemeint: Lassen wir doch die letzten Spiele im Herbst die U23 verstärkt durch Kuru, Djokic, Bjelovuk, Salvatore, Kienzl und Hosiner antreten. Es würde mich nicht wundern, wenn das besser liefe. Mit dem de facto brauchbaren Rest der Ersten ab zur Psychologin mit der Hoffnung auf Besserung bis Frühjahr. Und sofortiges konsequentes Ausmustern jener Spieler, die objektiv betrachtet im falschen Film sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Folgende Idee ist ernstgemeint: Lassen wir doch die letzten Spiele im Herbst die U23 verstärkt durch Kuru, Djokic, Bjelovuk, Salvatore, Kienzl und Hosiner antreten. Es würde mich nicht wundern, wenn das besser liefe. Mit dem de facto brauchbaren Rest der Ersten ab zur Psychologin mit der Hoffnung auf Besserung bis Frühjahr. Und sofortiges konsequentes Ausmustern jener Spieler, die objektiv betrachtet im falschen Film sind.

Naja, der Lang wär dann auch mit dabei und den Fellner könnten wir auch reaktivieren. :yes: Aber im Ernst, ich weiß was Du meinst, dieser Vorschlag kommt eh oft, wenn man meint von irgendwoher müsst man ein Lichtlein holen. Aber kein Trainer traut sich das, ob sich Tatar traut ?: :betrunken: Jedenfalls, schlechter kanns eh nicht mehr werden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.