oberkampf ♔ Geschrieben 7. November 2010 die Amas haben 1:6 heute verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Cziommer <-> Sekagya :facepalm: :facepalm: :facepalm: + bearbeitet 7. November 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Seke drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2010 1. Wechsel Seke <-> Cziommer Auch wenn Cziommer verletzt sein sollte: Geh in Oarsch Stevens! Kanns ja wohl echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2010 Oida Stevens schleich dich endlich, bitte. Will er bei einem Rückstand mit 5 Verteidigern spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 7. November 2010 ich nehme mal an, dass huub die knappe niederlage mal sicher verteidigen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Ich sehe es erst seit der 30. Minute und da war er öfters auf rechts zu finden als Leitgeb bzw. ist er Schwegler in die Quere gekommen. In der Aufstellung ist er zentral lt. laola1.at, aufgefallen wäre mir das nicht. Also für mich spielt Zarate RM as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 :laugh: :laugh: :laugh: mehr fällt mir da nicht mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Zarate haut gegen die Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. November 2010 Keine Ahnung was für Probleme ihr mit HS habts, aber die 0 steht doch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. November 2010 das 0:1 halten is eine gute entscheidung. vielleicht nudelt man ja in der 93. noch einen rein ... bei mir werden trap-erinnerungen wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Oida Stevens schleich dich endlich, bitte. Will er bei einem Rückstand mit 5 Verteidigern spielen? Magna würde sich schieflachen, wenn man da jetzt volle Offensive machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 7. November 2010 Bogho... ein timing wie ein schlaganfallsopfer. Signaturreif! ^^ Also ich bin auch sprachlos. Es sollen doch bitte die Juniors samt Trainer Kovac diese lust- und kampflos agierenden, verwöhnten und überbezahlten Millionäre ehest möglich ersetzen. Eine Frechheit, dass sich so etwas noch Profimannschaft schimpfen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 7. November 2010 stream entdeckt..... (wer halt will) http://www.fromsport.com/wv-0/10/40/v-104038.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2010 stream entdeckt..... (wer halt will) http://www.fromsport.com/wv-0/10/40/v-104038.html Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts