Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Devil Jin

SC Magna Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

228 posts in this topic

Recommended Posts

So, 07.11.2010, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Red Bull Salzburg
3,00 - 3,00 - 2,00


Wird wahrscheinlich wieder Not gegen Elend sein. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunsch:

Tremmel

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Hinteregger

M. da Silva - Leitgeb

Jantscher - Pokrivac - Svento

Wallner

David mit den meisten Ballkontakten und etwas defensiver, Christoph kreuz und quer über den Platz laufend... so die/meine Theorie.

Sekagya > Afolabi, folgedessen ersterer neben Schiemer

Oder Cziommer, falls er wieder fit werden sollte. Auf jeden Fall kein ZM wie gegen Rapid, va wenn Mendes nach dem 1:0 dann auch noch Aufgaben übernehmen muss, die sowohl Leitgeb als ihm selber das Leben erschweren. Vom anderen Leidtragenden Zarate mal ganz abgesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieg, ansonsten kann man wohl wirklich getrost beginnen, die MS abzuschreiben.

Tremmel

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Hinteregger

Mendes - Pokrivac

Zarate - Leitgeb - Svento

Wallner

oder

Tremmel

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Hinteregger

Mendes

Zarate - Pokrivac - Leitgeb - Svento

Wallner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder 2er Sturm mit Wallner-Bogho/Alan, oder Wallner auf die Bank und bevorzugt Bogho oder auch Alan in die Startelf. Auch wenn Roman in letzter Zeit ganz passable Leistungen geboten hat, haben Bogho und Alan weitaus mehr Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Außerdem seh ich es nicht ein, Spieler für soviel Geld zu verpflichten und dann auf die Bank oder etwa sogar auf die Tribüne(!) zu setzen.

Spielen wird aber sowieso wieder Wallner. Wenn das so weitergeht dauerts bei mir auch nicht mehr lange, bis ich Stevens raus in der Signatur stehen habe. :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1125.jpg

Wobei Schober für Hinteregger und Aschauer für Alan steht.

Leitgeb für Hierländer und Zarate für Jantscher wären meine Tauschmöglichkeiten und ich geh davon aus, dass Cziommer nicht spielen kann.

Edit: Wallner für Hierländer hinter der Spitze (Boghossian/Alan) als Rackerer würd ich auch gern mal sehen.

Edited by m4v3rick_mts

Share this post


Link to post
Share on other sites

1125.jpg

Wobei Schober für Hinteregger und Aschauer für Alan steht.

Leitgeb für Hierländer und Zarate für Jantscher wären meine Tauschmöglichkeiten und ich geh davon aus, dass Cziommer nicht spielen kann.

Edit: Wallner für Hierländer hinter der Spitze (Boghossian/Alan) als Rackerer würd ich auch gern mal sehen.

spielen wir nicht vorher noch gegen juve?? wieso gibt es für dieses spiel keinen thread - oder hab ich den bloss nicht gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Innsbruck und Rapid haben sich heuer in Wr. Neustadt schon sehr schwer getan und Punkte gelassen. Ich erwarte mir daher auch ein sehr schwieriges Match für unsere Mannschaft. Ehrlich gesagt, würde mich ein Sieg sogar überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nach der vergebenen Chance in der EL nun auf eine Vernichtung von WNSC. :verymad:

---------------Wallner-------------------------------

-------------------------------Zarate-----------------

Jantscher -- Pokrivac -- Mendes -- Hierländer

Hinteregger -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Tremmel

Variante 2:

Wallner -- Bogho -- Alan

Zarate -- Hierländer

Mendes

Hinteregger -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Tremmel

Edited by RBS-No1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellungen zu posten ist fast sinnlos zur Zeit, da Stevens ja sowieso berechenbar ist, aber es wär echt mal ein Wahnsinn, wenn er sich trauen würde, eine mega-Offensive aufs Feld zu schicken!

Egal, wie das Spiel endet, aber die Wiener Neustädter wären sicher mal ordentlich überrascht und bevor sie sich darauf eingestellt haben, führen wir mit mindestens 2 Toren Unterschied :augenbrauen:

Tremmel

Schwegler Afolabi Schiemer Hinteregger

Mendes Pokrivac

Zarate

Jantscher Bogho Svento

Erinnert ein bisschen an das System von Adriaanse. Ich denke da würde Boghossian auch mal auf seine Rechnung kommen :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

343! :D

edit: nachdem ja meine aufstellung von weiter oben vor dem juve-spiel war, hier eine offensivere nach dem motto: gemma!

Tremmel

Schwegler -- Afolabi -- Hinteregger

Jantscher -- Mendes -- Pokrivac -- Svento

Zarate -- Boghossian -- Hierländer

Edited by m4v3rick_mts

Share this post


Link to post
Share on other sites

343! :D

edit: nachdem ja meine aufstellung von weiter oben vor dem juve-spiel war, hier eine offensivere nach dem motto: gemma!

Tremmel

Schwegler -- Afolabi -- Hinteregger

Jantscher -- Mendes -- Pokrivac -- Svento

Zarate -- Boghossian -- Hierländer

Das wär mal eine richtig geile Aufstellung. Hierländer vll noch mit Alan austauschen. Aber eh egal, da wir unsere Mannschaft unter Stevens nie so sehen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

343! :D

edit: nachdem ja meine aufstellung von weiter oben vor dem juve-spiel war, hier eine offensivere nach dem motto: gemma!

Tremmel

Schwegler -- Afolabi -- Hinteregger

Jantscher -- Mendes -- Pokrivac -- Svento

Zarate -- Boghossian -- Hierländer

da würde ich in einer raute bei 3 nominellen verteidigern doch eher schiemer ins dm stellen um im defensiven fall eine 4erkette zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...