SC Magna Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Manchmal muss man den Trainer einfach wechseln. Vielleicht würde das ja bei uns auch den Trainereffekt auslösen. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

Ich glaub einfach nicht an das Märchen vom Trainereffekt, zumal man kaum "bessere" Trainer finden wird können, die so kurzfristig verfügbar wären und nicht selbst nach einer Tiefphase sofort wieder in Frage gestellt werden würden. Was ich heute allerdings wirklich kaum nachvollziehen konnte war die Aufstellung, einerseits positive Elemente wie Mendes statt Schiemer, dann wieder Pokrivac auf links? :greenoops: Trotzdem muss sich die Mannschaft da selbst rausholen und man sollte ihr nicht die Ausreden des Trainers eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurige ist ja eigentlich auch, dass Magna wirklich nicht stark gespielt hat. Die paar vorgedroschenen Bälle für Wolf und Burgstaller, aber viel Konstruktion, etc. war da auch nicht zu sehen. Aber zzt reicht das gegen RBS aus.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub einfach nicht an das Märchen vom Trainereffekt, zumal man kaum "bessere" Trainer finden wird können, die so kurzfristig verfügbar wären und nicht selbst nach einer Tiefphase sofort wieder in Frage gestellt werden würden. Was ich heute allerdings wirklich kaum nachvollziehen konnte war die Aufstellung, einerseits positive Elemente wie Mendes statt Schiemer, dann wieder Pokrivac auf links? :greenoops: Trotzdem muss sich die Mannschaft da selbst rausholen und man sollte ihr nicht die Ausreden des Trainers eröffnen.

Die Verfügbarkeit spielt keine Rolle. Der richtige Mann dafür trainiert die 2. Mannschaft bei uns. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich glaub einfach nicht an das Märchen vom Trainereffekt, zumal man kaum "bessere" Trainer finden wird können, die so kurzfristig verfügbar wären und nicht selbst nach einer Tiefphase sofort wieder in Frage gestellt werden würden. Was ich heute allerdings wirklich kaum nachvollziehen konnte war die Aufstellung, einerseits positive Elemente wie Mendes statt Schiemer, dann wieder Pokrivac auf links? :greenoops: Trotzdem muss sich die Mannschaft da selbst rausholen und man sollte ihr nicht die Ausreden des Trainers eröffnen.

Gut, wenn das so ist, dann hätte es noch nie einen Trainerwechsel geben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die auswechslung zur pause ist ja schon an traurigkeit nicht mehr zu überbieten und das bei einem rückstand. da kommt für einen zentralen offensiven mann ein iv und der bisherige iv schiemer geht ins dm --> einfach ohne worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut, wenn das so ist, dann hätte es noch nie einen Trainerwechsel geben dürfen.

Ich glaube halt, dass es primär am Spielermaterial, insb AV und Sturm, liegt und das wird kein Trainer so schnell ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

weil er die Telephonnr. von der 4.Schiri nicht bekommt... :augenbrauen:

na supa ,

zu logsam....

Willkommen im Forum! :winke:

die auswechslung zur pause ist ja schon an traurigkeit nicht mehr zu überbieten und das bei einem rückstand. da kommt für einen zentralen offensiven mann ein iv und der bisherige iv schiemer geht ins dm --> einfach ohne worte

THIS!

Und solche Auswechslungen gab es ja schon mehrmals!

Da fragt man sich wirklich, ob Stevens seinen Rauswurf provozieren will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich glaube halt, dass es primär am Spielermaterial, insb AV und Sturm, liegt und das wird kein Trainer so schnell ändern können.

Das hab ich auch lange gedacht, aber es kann doch nicht sein, dass ein Zarate, Jantscher, Alan oder auch ein Wallner, die umbestritten gute Leute sind, über Monate keine guten Leistungen erbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube halt, dass es primär am Spielermaterial, insb AV und Sturm, liegt und das wird kein Trainer so schnell ändern können.

ja, das spielermaterial ist schlicht und ergreifend scheisse. zarate furchtbar. bogo unterirdisch usw usw....

wobei ich auch nicht mehr zu hundertprozent hinter stevens stehe. vielleicht muss tatsächlich was passíeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.