giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 5. November 2010 Würde man die 10% einhalten, müssten wir aber 1.750 Karten kriegen. War es nicht einmal eine 5 % Regel bzw. ist es noch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2010 Wichtiger Tipp für alle: Habe gerade auf Facebook einen guten Tipp bekommen. Das Spiel ist von Wiener-Seite NICHT ausverkauft. Es gibt auf der Nord-Tribühne direkt neben dem Gästesektor noch genügend Karten die im Online-Shop von Rapid verkauft werden. Nord Unterrang - Sektor 22 Da sitzt man dann direkt neben dem Gästeblock. Hier der Link: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?wes=464cd4025b2b663490&query_pos=0&query_rows=25&set_query_pos=0&houseid=824&performanceid=53020&state=3&nextstate=5 War es nicht einmal eine 5 % Regel bzw. ist es noch so? 5% gibt es nur International Europa League und Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. November 2010 ach, ich bin jetzt schon furchtbar nervös. ich bin total unsicher, was das Resultat betrifft. von 5:1 bis zu 0:5 ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2010 Weiters hält sich Rapid nicht an die 10% Regel. Zuerst wollte man uns sogar nur 800 Karten schicken, aber dann nach langen Diskusionen und hin und her gerede sind dann doch 1.500 Karten geschickt worden. Würde man die 10% einhalten, müssten wir aber 1.750 Karten kriegen. Stimmt so nicht ganz, nochmals ihr habt zuerst 800 geordert und dann 700....und das ganze ohne lange Diskussionen!!! bei uns waren die Karten auf der Ost von Anfang an geblockt für euch und nur die Aboleut sind dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2010 Je näher es zum Spiel kommt, desto schlechter wird mein Gefühl. Momentan gibt es einfach nur zuviele gute Vorzeichen (unser Lauf, die Krise bei den Grünen, Ausfall der Diving-Cunt usw.), sodass es nur schief gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2010 Die eigentliche Frechheit ist die, dass Rapid von den 1.500 Karten für Sturmfans über 1.350 Vollpreis-Karten geschickt hat, damit fast alle eine Vollpreis Karte kaufen müssen.Die Rapid Fans die Studenten, Schüler, Pensionisten usw. sind haben bei uns 13€ bezahlt, wir müssen aber bei ihnen 21€ zahlen, da man fast keine Ermäßigten geschickt hat. Ist umgekehrt genauso, und die Austria machts mit uns auch nicht anders (und wir vermutlich auch nicht bei Hanappi-Derbies).. Soll keine Entschuldigung sein, ich finde das 'Umgehen' der Vereine untereinander was die Auswärtsfans betrifft unmöglich, da gilt nur das 'wie du mir, so ich dir'-Prinzip und niemand will über den eigenen Schatten springen. Absolut idiotisch, weil wir Fans die einzigen sind, die da draufzahlen (im wahrsten Sinne des Wortes leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2010 ich hab auch schon das Kribbeln aufs Spiel, die Stimmung, Schirientscheidungen etc. ein Sonnleitnerfehler wär das Highlight und wir gewinnen dann Dank eines ernudelten Kienasttores zu Hoffmann: ich wünsch ihm keine lange Verletztung, sondern bin nur froh, dass er net spielt, Ausnahmekicker in Österrreich sollten wir gewinnen, dann wird sowas von gefeiert und wir haben dann 15 Punkte Vorsprung auf Rapid und sind dann fix unter den ersten 3 und können für die Europacupsaison 2011 planen fix ach, ich bin jetzt schon furchtbar nervös. ich bin total unsicher, was das Resultat betrifft. von 5:1 bis zu 0:5 ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2010 warum 15? der blödsinn wurde auch gerade im ORF-bericht verlautbart und ich denke nicht, dass man bei unserer superbilanz einen sieg in Salzburg erwarten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2010 ich hab nicht nachgerechnet, sondern es vom ORF Sport Bericht ungeschaut übernommen ja es wären "nur" 12 Punkte, 15 wenn Auswärtssieg gegen Red Bull warum 15? der blödsinn wurde auch gerade im ORF-bericht verlautbart und ich denke nicht, dass man bei unserer superbilanz einen sieg in Salzburg erwarten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. November 2010 warum 15? der blödsinn wurde auch gerade im ORF-bericht verlautbart und ich denke nicht, dass man bei unserer superbilanz einen sieg in Salzburg erwarten kann... Würd ich mir über einen Punkt in Salzburg freuen! Grundsätzlich könnten wir auch am Sonntag mit 1 Punkt ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 Gewinnts ihr am Sonntag, sind es wegen dem Übereinkommen zwischen Sturm und Salzburg, wonach Sturm in Salzburg immer verlieren muss, auch nach Verlustpunkten "nur" 12 Punkte Vorsprung. Ja, so ist es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. November 2010 Gewinnts ihr am Sonntag, sind es wegen dem Übereinkommen zwischen Sturm und Salzburg, wonach Sturm in Salzburg immer verlieren muss, auch nach Verlustpunkten "nur" 12 Punkte Vorsprung. Ja, so ist es halt. Danke für die grün-weiße Weisheit des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 6. November 2010 Jede Serie reißt irgendwann einmal Gut, das ist jetzt eine schwarz-weiße Weisheit des Tages. Ich denke, dass man in Salzburg auch mal ein Remis holen kann. Wenn Kapfenberg dort schon immer Punkte holt, dann soll das für Sturm - gerade in der Fremde - mal kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) für die tabellenführung müsste ein sieg her. Rapid mittlerweile achter... bearbeitet 6. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. November 2010 Jede Serie reißt irgendwann einmal Gut, das ist jetzt eine schwarz-weiße Weisheit des Tages. Ich denke, dass man in Salzburg auch mal ein Remis holen kann. Wenn Kapfenberg dort schon immer Punkte holt, dann soll das für Sturm - gerade in der Fremde - mal kein Problem sein. siehe letzten sonntag! (obwohl wir den bullen das tor noch dazu aufgelegt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts