Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) So, 07.11.2010, 15:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Sturm Graz1,90 - 3,00 - 3,20 Sofern Bukva wieder dabei ist Und statt Pürcher den Timo Perthel rein, der war noch nicht dabei Wenn Rapid so wie heute gegen Salzburg spielt, dürfte angesichts unserer Auswärtsstärke ein Sieg locker im Bereich des Möglichen liegen.Mein Tipp: 3:1 Sieg in Hütteldorf bearbeitet 5. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Rechne erhlich gesagt mit dem Schlimmsten. Angekündigte Sensationen - eh schon wissen. Rapid steht enorm unter Zugzwang und zu allen Überfluss findet das Spiel noch an einem Sonntag statt Ich würde jedenfalls Patrick Mevoungou von Anfang an die Chance geben. Klem sollte weiterhin den Vorzug gegenüber Bukva bekommen, denke im Konterspiel würde der eine dynamischere Figur machen. Und schnelle Außenspieler sind giftig für die Rapidler. Ehrenreich/Pürcher klingt etwas abenteuerlich, für mich bleibt Pürcher defensiv eine Vorgabe, auch wenn Perthel gegen Wacker noch soviele Abspielfehler produziert hat. Da sicher viele Standards auf uns zukommen werden, Kavlak, Pehlivan, Saurer und Hofmann (ist er dabei?) kommen mit deren Patenthaken meist durch und werden sicher nur durch Fouls gestoppt werden, ist Burgstaller vielleicht gar keine schlechte Lösung als Fels in der Brandung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 für mich bleibt Pürcher defensiv eine Vorgabe, auch wenn Perthel gegen Wacker noch soviele Abspielfehler produziert hat. Und statt Pürcher den Timo Perthel rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 ich hab so überhaupt kein gefühl für das spiel, da ist sicher die gesamte bandbreite an ergebnissen drinnen. ich hoffe, man steht defensiv wieder kompakt (da würde ich Weber - Kienzl sogar bevorzugen) und fährt dann schnelle konter. dass Rapid gegen eine defensive mannschaft wenig einfällt, sieht man ja immer wieder und hinten schütten sie sich sowieso fast dauernd an. aber genauso gut kanns auch eine niederlage werden, wenn man sich einschüchtern lässt. erst einmal den donnerstag abwarten und schauen, wieviel kräfte Rapid in der EL lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Wird sicher ein geiles Spiel. Volle Hütte mit einem vollen Sturmsektor (wie immer). Ein X ist diesmal das mindeste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) UPDATE (1.11.): Das erste Ticket-Kontingent (800 Karten) ist bereits ausverkauft, im Laufe der Woche sollte ein zweites Kontingent in Graz eintreffen. Infos folgen STURMTIFO.COM Hallo, da hätten die Herrschaften aus Wien auch ein wenig mehr mitdenken können und von Haus aus mehr Karten schicken müssen. Ich mein, wenn Sturm gerade im Mittelfeld herumkicken würde, okay, da hält sich bestimmt das Interesse von so einigen in Grenzen, aber als Tabellenführer nach Wien fahren? War ja von Haus aus klar, dass da viele mitfahren wollen und ein bestimmtes Kartenkontigent, ob jetzt 8 oder 10% ist mir entfallen, steht Sturm ja sowieso zu... bearbeitet 1. November 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Aber hauptsache wir geben immer schön brav 2 Sektoren her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 der ganze Druck liegt bei Rapid, wir haben null Druck, nix zu verlieren und können befreit aufspielen Sonntagsspiel aber auswärts diesmal Ich würde jedenfalls Patrick Mevoungou von Anfang an die Chance geben. ich auch, hätte er sich verdient Ich würde jedenfalls Patrick Mevoungou von Anfang an die Chance geben. Rechne erhlich gesagt mit dem Schlimmsten. Angekündigte Sensationen - eh schon wissen. Rapid steht enorm unter Zugzwang und zu allen Überfluss findet das Spiel noch an einem Sonntag statt Ich würde jedenfalls Patrick Mevoungou von Anfang an die Chance geben. Klem sollte weiterhin den Vorzug gegenüber Bukva bekommen, denke im Konterspiel würde der eine dynamischere Figur machen. Und schnelle Außenspieler sind giftig für die Rapidler. Ehrenreich/Pürcher klingt etwas abenteuerlich, für mich bleibt Pürcher defensiv eine Vorgabe, auch wenn Perthel gegen Wacker noch soviele Abspielfehler produziert hat. Da sicher viele Standards auf uns zukommen werden, Kavlak, Pehlivan, Saurer und Hofmann (ist er dabei?) kommen mit deren Patenthaken meist durch und werden sicher nur durch Fouls gestoppt werden, ist Burgstaller vielleicht gar keine schlechte Lösung als Fels in der Brandung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Die 10 Prozent(1750)müssen sie uns geben. Ob sie wollen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Die 10 Prozent(1750)müssen sie uns geben. Ob sie wollen oder nicht Sowie in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Die 10 Prozent(1750)müssen sie uns geben. Ob sie wollen oder nicht Gibt aber irgendeine Regel, daß man sie bis zu einem bestimmten Termin anfordern muß, war bei uns bei irgendeinem anderen Kick auch mal so und wenn man das nicht macht bleibts bei weniger Karten. Oder die Polizei verordnets weil Hochrisiko etc. - hats gekracht bei euren letzten Duellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Oder die Polizei verordnets weil Hochrisiko etc. - hats gekracht bei euren letzten Duellen? Jap, voriges Jahr im November... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Gibt aber irgendeine Regel, daß man sie bis zu einem bestimmten Termin anfordern muß, war bei uns bei irgendeinem anderen Kick auch mal so und wenn man das nicht macht bleibts bei weniger Karten. Oder die Polizei verordnets weil Hochrisiko etc. - hats gekracht bei euren letzten Duellen? Einmal kann ich mich erinnern, als ein paar auf dem Spielfeld waren beim Aufwärmen. Sonst eigentlich immer normal was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Das Hauptproblem dürfte die direkt angrenzende Ostkurve sein. Man hätte dann vermutlich keine Pufferzone mehr dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Das Hauptproblem dürfte die direkt angrenzende Ostkurve sein. Man hätte dann vermutlich keine Pufferzone mehr dazwischen. Dann soll gleich die gesamte Ost uns gehören. Wie beim Wiener Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts