philmensch trolldad Geschrieben 31. Oktober 2010 ausgerechnet heute geht meine upc-box ein (und damit kein sky-empfang möglich). vielleicht bringt der orf für rapid und mich ja die positive wende in der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2010 Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 huii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Geile Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 Zum Glück wars Abseits, denn Foul an Kulovits hätt ich da weit und breit keins gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 31. Oktober 2010 Kavlak sehr motiviert... gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 Pass auf, veli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 die Fresse von Svento wird mir heut auch noch des öfteren Schwierigkeiten bereiten die Ruhe zu bewahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) die Fresse von Svento wird mir heut auch noch des öfteren Schwierigkeiten bereiten die Ruhe zu bewahren Nichts gegen SCHIEMER! bearbeitet 31. Oktober 2010 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Oktober 2010 Die ersten 5 Minuten sind fürchterlich. Kein Spielaufbau, keine Idee, Körpersprache zum schaudern, Abspielfehler dasses jeder Sau graust. Gemma Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 31. Oktober 2010 hat jemand einen stream, atdhe funktioniert nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 Die ersten 5 Minuten sind fürchterlich. Kein Spielaufbau, keine Idee, Körpersprache zum schaudern, Abspielfehler dasses jeder Sau graust. Gemma Rapid! Ja, Red Bull eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 Die ersten 5 Minuten sind fürchterlich. Kein Spielaufbau, keine Idee, Körpersprache zum schaudern, Abspielfehler dasses jeder Sau graust. Gemma Rapid! Ich hab mich drauf eingestellt dass frühestens nach 20 Minuten was gehen KÖNNTE ... die Anfangsphase heisst es mal ohne Gegentor zu überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 Mein Fernsehbild ist 35 Sekunden hinter dem orf-livestream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 31. Oktober 2010 hat jemand einen stream, atdhe funktioniert nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts