Recommended Posts

ASB-Gott

für den meistertitel hats mit manchen von denen aber doch gereicht :ratlos:

war ne wirklich schöne zeit, aber ewig kannst solche schwammerl auch nicht mitschleppen

vor allem wenn dann leistungsträger ausfallen oder nicht in form sind, fallen diese komiker umso mehr auf und da wirds einem wieder bewusst, was da alles in dem ehrenwerten dress rumlaufen darf

Der Unterschied von Salzburg-Rapid und Mainz-Dortmund sagt eh schon alles über unseren Grottenfußball aus :facepalm:

ich hab mir heut aston villa vs. birmingham angschaut - das war noch um einiges schlechter als unser spiel

hilft uns nur leider wenig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Servus liebe Rapidler!

Ich zieh mir gerade euer Auswärtsspiel gegen die "Bullen" auf ORF1 rein. Nun mal 'ne (dumme) Frage welche mich schon länger beschäftigt: Weshalb quasseln die beiden Kommentatoren ununterbrochen und schildern jede Spielsituation bis ins Detail? Ist dies womöglich ein Service für Sehbehinderte :confused:

Hoff ihr dreht das Spiel noch :)

Grüsse von einem Basler!

bearbeitet von Knallfrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Unterschied von Salzburg-Rapid und Mainz-Dortmund sagt eh schon alles über unseren Grottenfußball aus :facepalm:

Naja in Deutschland spielt 1 gegen 2 hier ist es ja ein Duell der hinteren Regionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Servus liebe Rapidler!

Ich zieh mir gerade euer Auswärtsspiel gegen die "Bullen" auf ORF1 rein. Nun mal 'ne (dumme) Frage welche mich schon länger beschäftigt: Weshalb quasseln die beiden Kommentatoren ununterbrochen und schildern jede Spielsituation bis ins Detail? Ist dies womöglich ein Service für Sehbehinderte :confused:

Liebe Grüsse von einem Basler!

Hast wirklich wahrscheinlich den Kanal für die Sehbehinderten erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Servus liebe Rapidler!

Grüsse von einem Basler!

Normal sollte da einer reden... Aber dessen Kommentare sind auch nicht gerade ansterbenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also bei aller austriaabneigung .. das is schon eine selten dämliche aussage.

also bei aller Knightrockerabneigung := .... wenn du noch sagen würdest was daran "selten dämlich" ist, würd ich dich vielleicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag