Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2010 Der Unterschied von Salzburg-Rapid und Mainz-Dortmund sagt eh schon alles über unseren Grottenfußball aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 für den meistertitel hats mit manchen von denen aber doch gereicht war ne wirklich schöne zeit, aber ewig kannst solche schwammerl auch nicht mitschleppen vor allem wenn dann leistungsträger ausfallen oder nicht in form sind, fallen diese komiker umso mehr auf und da wirds einem wieder bewusst, was da alles in dem ehrenwerten dress rumlaufen darf Der Unterschied von Salzburg-Rapid und Mainz-Dortmund sagt eh schon alles über unseren Grottenfußball aus ich hab mir heut aston villa vs. birmingham angschaut - das war noch um einiges schlechter als unser spiel hilft uns nur leider wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Oktober 2010 trottelfoul von kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Oktober 2010 Es ist alles halb so wild. Mit Baldrian valium und ein paar Bieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Servus liebe Rapidler! Ich zieh mir gerade euer Auswärtsspiel gegen die "Bullen" auf ORF1 rein. Nun mal 'ne (dumme) Frage welche mich schon länger beschäftigt: Weshalb quasseln die beiden Kommentatoren ununterbrochen und schildern jede Spielsituation bis ins Detail? Ist dies womöglich ein Service für Sehbehinderte Hoff ihr dreht das Spiel noch Grüsse von einem Basler! bearbeitet 31. Oktober 2010 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2010 Der Unterschied von Salzburg-Rapid und Mainz-Dortmund sagt eh schon alles über unseren Grottenfußball aus Naja in Deutschland spielt 1 gegen 2 hier ist es ja ein Duell der hinteren Regionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Oktober 2010 Vor den Standards muss man keine Angst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2010 Servus liebe Rapidler! Ich zieh mir gerade euer Auswärtsspiel gegen die "Bullen" auf ORF1 rein. Nun mal 'ne (dumme) Frage welche mich schon länger beschäftigt: Weshalb quasseln die beiden Kommentatoren ununterbrochen und schildern jede Spielsituation bis ins Detail? Ist dies womöglich ein Service für Sehbehinderte Hoff ihr dreht das Spiel noch Liebe Grüsse von einem Basler! Hast wirklich wahrscheinlich den Kanal für die Sehbehinderten erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Oktober 2010 Servus liebe Rapidler! Ich zieh mir gerade euer Auswärtsspiel gegen die "Bullen" auf ORF1 rein. Nun mal 'ne (dumme) Frage welche mich schon länger beschäftigt: Weshalb quasseln die beiden Kommentatoren ununterbrochen und schildern jede Spielsituation bis ins Detail? Ist dies womöglich ein Service für Sehbehinderte Hoff ihr dreht das Spiel noch Grüsse von einem Basler! Normal sollte da einer reden... Aber dessen Kommentare sind auch nicht gerade ansterbenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2010 OIDA SALIHI DU ******* :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. Oktober 2010 ich finde den muss er reinamchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2010 Salihi macht eine Kopfballrückgabe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Oktober 2010 salihi is so nen Pfosten, das gibts garnicht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 also bei aller austriaabneigung .. das is schon eine selten dämliche aussage. also bei aller Knightrockerabneigung .... wenn du noch sagen würdest was daran "selten dämlich" ist, würd ich dich vielleicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Und Einwaller pfeift es nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts