ghlavin Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 OIDA SALIHI DU ******* :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich find nicht, dass er da großartig viel Besseres machen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 klares foul war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Scheiss auf die Meisterschaft, wir gwinnen den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich bin ja ein an sich sehr geduldiger Mensch, aber die Woche bin ich endgültig zu dem Schluss gekommen: Salihi ist auch so einer, den ich inzwischen im Winter aussortieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Oktober 2010 Im albanischen NT hätte salihi aus den möglichkeiten 3 tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 31. Oktober 2010 ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich warte immer noch auf eine "Kommentator-Aus"-Funktion beim ORF. Nicht dass ich so scharf drauf bin, die tolle Stimmung in Kapfenberg oder Mattersburg schonungslos ehrlich im Fernsehen mitzuerleben (Dorfplatz-Feeling), aber das blöde Gequatsche lässt unseren Fußball noch schlechter aussehen als er ohnehin schon ist. @ Spiel: Kotz. Eigentlich passend, dass ich grade in der Arbeit sitz und es nur relativ unaufmerksam verfolgen kann... das was ich seh, ist schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Oktober 2010 War da überhaupt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast wirklich wahrscheinlich den Kanal für die Sehbehinderten erwischt. Okay... in diesem Fall muss ich halt mal umprogrammieren... das ständige Gerede ist nämlich ungemein nervtötend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 31. Oktober 2010 is der deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Das muss Rot sein. Ja is der deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2010 HERSTTTTTTTTT SCHIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2010 Hui, das Interview von Pacult wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 EINWALLER DU HEISL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2010 HERST OIDA :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts