Recommended Posts

Gast lila-fehér

1) Feldspieler - Prohaska, Ocwirk, Sindelar

2) Tormann - Wohlfahrt, Didulica, Baumgartner

3) Trainer - Prohaska, Stessl, Nausch

4) Legionär - Nyilasi, Acimovic, Narbekowas

bearbeitet von lila-fehér

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jose Percudani

:lol:

Baumgartner, Wohlfahrt und Didulica sind auch zweifellos großartige Torhüter gewesen. Aber wer nicht den Friedel als besten Torhüter wählt, hat ihn entweder niemals spielen gesehen oder er ist ein Pfosten.

Percudani war überhupt ein Highlight, der hat sich darüber aufgeregt, dass Prohaska den letzten Pass nicht beherrscht :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aber wer nicht den Friedel als besten Torhüter wählt, hat ihn entweder niemals spielen gesehen oder er ist ein Pfosten.

wer jedoch friedl koncilia (unbestritten unser best-ever-goalie) als friedel beschreibt, ist ebenso einer... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baumgartner, Wohlfahrt und Didulica sind auch zweifellos großartige Torhüter gewesen. Aber wer nicht den Friedel als besten Torhüter wählt, hat ihn entweder niemals spielen gesehen oder er ist ein Pfosten.

Ja, genau darum gehts. := Natürlich tut man sich als jüngeres Semester schwer, jemanden nur aufgrund seiner Reputation in die Allstars zu wählen. Persönliche Eindrücke müssen eine Rolle spielen, weil man die Dinge schwerer im zeitlichen Kontext betrachten kann, wenn man nicht dabei war (und weiß, wies war). ;) Nimmst den Sindelar ins Allstarteam auf, weil er damals als bester Kicker galt, oder nimmst Acimovic, der wohl alles zerreißen tät, wenn man ihn in die 30er-Jahre teleportieren würde?

wer jedoch friedl koncilia (unbestritten unser best-ever-goalie) als friedel beschreibt, ist ebenso einer... :facepalm:

http://transfermarkt.at/de/brad-friedel/profil/spieler_3476.html - von Goalie zu Goalie kann man schon Vergleiche ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 years later...
Kennt das ASB in und auswendig

Liebe austria Freunde! 

Ich habe vor einigen Jahren von einem Patienten 1 ewig altes austria dress geschenkt bekommen, ich weiß aber nicht mehr von welcher Legende sie stammt. Es hat wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel... 

Vielleicht könnt ihr mir helfen, das aufzulösen. Außerdem würde ich es gerne jemandem abgeben, der es wirklich schätzen würde. 

IMG_20210808_161654.jpg

IMG_20210808_161717.jpg

IMG_20210808_161643.jpg

IMG_20210808_161733.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 7 Stunden:

Liebe austria Freunde! 

Ich habe vor einigen Jahren von einem Patienten 1 ewig altes austria dress geschenkt bekommen, ich weiß aber nicht mehr von welcher Legende sie stammt. Es hat wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel... 

Vielleicht könnt ihr mir helfen, das aufzulösen. Außerdem würde ich es gerne jemandem abgeben, der es wirklich schätzen würde. 

IMG_20210808_161654.jpg

IMG_20210808_161717.jpg

IMG_20210808_161643.jpg

IMG_20210808_161733.jpg

Ist es ein matchworn Trikot?

Was stellst dir preislich vor? Gerne auch per PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Ist es ein matchworn Trikot?

Was stellst dir preislich vor? Gerne auch per PN. 

Das weiß ich leider nicht. Ein User hat sich gleich gemeldet, er hat eine Sammlung und wird es in Ehren halten. Sorry :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 43 Minuten:

Das weiß ich leider nicht. Ein User hat sich gleich gemeldet, er hat eine Sammlung und wird es in Ehren halten. Sorry :(

Kein Problem! Sammlung hätte ich auch gehabt ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Blackcactus schrieb vor 51 Minuten:

Balle, der Gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag