Gast lila-fehér Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) 1) Feldspieler - Prohaska, Ocwirk, Sindelar 2) Tormann - Wohlfahrt, Didulica, Baumgartner 3) Trainer - Prohaska, Stessl, Nausch 4) Legionär - Nyilasi, Acimovic, Narbekowas bearbeitet 29. Dezember 2010 von lila-fehér 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2010 Feldspieler: Gasselich Tormann: Koncilia Trainer: Parits Legionär: César 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2010 1) Feldspieler - SINDELAR 2) Tormann - WOHLFAHRT 3) Trainer - STESSL 4) Legionär - NYILASI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Die Spieler die bei mir hängen geblieben sind,seitdem ich die Austria Verfolge sind: Acimovic Blanchard Afolabi Sionko Dheedene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2010 Jose Percudani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. Dezember 2010 1) Feldspieler - PROHASKA, OGRIS, POLSTER 2) Tormann - WOHLFAHRT, BAUMGARTNER 3) Trainer - STESSL, PROHASKA 4) Legionär - ACIMOVIC, IVANAUSKAS, RUSHFELDT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Jose Percudani Baumgartner, Wohlfahrt und Didulica sind auch zweifellos großartige Torhüter gewesen. Aber wer nicht den Friedel als besten Torhüter wählt, hat ihn entweder niemals spielen gesehen oder er ist ein Pfosten. Percudani war überhupt ein Highlight, der hat sich darüber aufgeregt, dass Prohaska den letzten Pass nicht beherrscht bearbeitet 29. Dezember 2010 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2010 Aber wer nicht den Friedel als besten Torhüter wählt, hat ihn entweder niemals spielen gesehen oder er ist ein Pfosten. wer jedoch friedl koncilia (unbestritten unser best-ever-goalie) als friedel beschreibt, ist ebenso einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Dezember 2010 Baumgartner, Wohlfahrt und Didulica sind auch zweifellos großartige Torhüter gewesen. Aber wer nicht den Friedel als besten Torhüter wählt, hat ihn entweder niemals spielen gesehen oder er ist ein Pfosten. Ja, genau darum gehts. Natürlich tut man sich als jüngeres Semester schwer, jemanden nur aufgrund seiner Reputation in die Allstars zu wählen. Persönliche Eindrücke müssen eine Rolle spielen, weil man die Dinge schwerer im zeitlichen Kontext betrachten kann, wenn man nicht dabei war (und weiß, wies war). Nimmst den Sindelar ins Allstarteam auf, weil er damals als bester Kicker galt, oder nimmst Acimovic, der wohl alles zerreißen tät, wenn man ihn in die 30er-Jahre teleportieren würde? wer jedoch friedl koncilia (unbestritten unser best-ever-goalie) als friedel beschreibt, ist ebenso einer... http://transfermarkt.at/de/brad-friedel/profil/spieler_3476.html - von Goalie zu Goalie kann man schon Vergleiche ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2021 Liebe austria Freunde! Ich habe vor einigen Jahren von einem Patienten 1 ewig altes austria dress geschenkt bekommen, ich weiß aber nicht mehr von welcher Legende sie stammt. Es hat wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel... Vielleicht könnt ihr mir helfen, das aufzulösen. Außerdem würde ich es gerne jemandem abgeben, der es wirklich schätzen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. August 2021 Könnte hier dabei sein, etwa Johann Samer (der 2018 verstarb). Herzig übrigens die Unterschrift von Baumeister. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: Liebe austria Freunde! Ich habe vor einigen Jahren von einem Patienten 1 ewig altes austria dress geschenkt bekommen, ich weiß aber nicht mehr von welcher Legende sie stammt. Es hat wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel... Vielleicht könnt ihr mir helfen, das aufzulösen. Außerdem würde ich es gerne jemandem abgeben, der es wirklich schätzen würde. Ist es ein matchworn Trikot? Was stellst dir preislich vor? Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 hope and glory schrieb vor 12 Stunden: Ist es ein matchworn Trikot? Was stellst dir preislich vor? Gerne auch per PN. Das weiß ich leider nicht. Ein User hat sich gleich gemeldet, er hat eine Sammlung und wird es in Ehren halten. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 43 Minuten: Das weiß ich leider nicht. Ein User hat sich gleich gemeldet, er hat eine Sammlung und wird es in Ehren halten. Sorry Kein Problem! Sammlung hätte ich auch gehabt ;-) bearbeitet 9. August 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2021 Blackcactus schrieb vor 51 Minuten: Das weiß ich leider nicht. Ein User hat sich gleich gemeldet, er hat eine Sammlung und wird es in Ehren halten. Sorry Balle, der Gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts