Recommended Posts

Superkicker

Würde gerne eine Umfrage zum Jahrhundert 1) Feldspieler, 2) Tormann, 3) Trainer und 4) Legionär machen.

Da ich erst seit ~13 Jahren Austriafan bin, brauch ich sozusagen ein paar ältere Semester die vorallem bei Trainern und Legionären "Nominierungen" abgeben.

Die Nominierung ist hiermit freigegeben. Jeder darf 4 Personen nominieren, Nummer 4) sollte nicht identisch mit 1) und 2) sein.

(bitte darauf achten, dass nicht alle Sindelar oder Prohaska wählen, sonst wird die Wahl sehr einseitig)

Danke

Ich fang mal an:

1) Pfeffer

2) Wohlfahrt

3) Daxbacher

4) Janocko

Edited by Harnikfan

Postinho

Nachdem ich auch nicht wirklich vom älteren Semester bin, kann ich nur auf "Neuere" zurückgreifen....

1) Prohaska (so, den darf jetzt keiner mehr nehmen :finger:)

2) Safar

3) :ratlos:

4) Blanchard/Acimovic

Edited by pascal1911

1) Mayrleb :feier:

2) Knaller

3) Prohaska (@ Pascal: :eviltongue: )

4) Sionko

Ist aber schwer, wenn sich die Spieler nicht wiederholen sollen.

@ Joint: Naja, Pfeffer ist wenigstens ein "Urgestein" und hat nicht nur 3 Saisonen bei der Austria gespielt wie der Nasenbrecher...

Edited by Xaverl Nick

Danke für alles und viel Erfolg!

@ Joint: Naja, Pfeffer ist wenigstens ein "Urgestein" und hat nicht nur 3 Saisonen bei der Austria gespielt wie der Nasenbrecher...

und deshalb soll er ein Jahrhundertspieler sein. Aber gut wer Mayrleb nomminiert....

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prohaska, Ocwirk, Trainer/Spieler, wer jetzt wo is furzegal (fällt leider der Sindelar durch den Rost).

Koncilia

Shay Holtsman....................................na, do ned, doch Milenko Acimovic

und deshalb soll er ein Jahrhundertspieler sein. Aber gut wer Mayrleb nomminiert....

Seit ich Fan bin hat es sich kaum einer mehr verdient. Kannst mir ja gern jemanden aufzählen der in 4 Saisonen 74 Tore geschossen hat und die Austria damit wohl auch vor dem Abstiegskampf bewahrt hat...:eviltongue:

Klar kann er mir Spielern wie Prohaska, Sindelar, Polster, Koncilia, Baumeister, Obermayer und Co nur schwer mithalten, aber von den allen hab ich nur Polster spielen gesehen, aber nicht im Austria Dress

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seit ich Fan bin hat es sich kaum einer mehr verdient. Kannst mir ja gern jemanden aufzählen der in 4 Saisonen 74 Tore geschossen hat und die Austria damit wohl auch vor dem Abstiegskampf bewahrt hat...:eviltongue:

Klar kann er mir Spielern wie Prohaska, Sindelar, Polster, Koncilia, Baumeister, Obermayer und Co nur schwer mithalten, aber von den allen hab ich nur Polster spielen gesehen, aber nicht im Austria Dress

Schreibst eh schon den Polster, der hat die 74 Mayrleb-Türln ja fast in 1 Saison geschossen! :feier::davinci:

V.I.P.

Würde gerne eine Umfrage zum Jahrhundert 1) Feldspieler, 2) Tormann, 3) Trainer und 4) Legionär machen.

1) Sara

2) Koncilia

3) Stessl

4) Nyliasi

edit: 1) natürlich robert

Edited by J.E

ASB-Legende

1) Sara Schneckerl (nachdem Prohaska nicht mehr genannt werden darf :feier: )

2) Koncilia

3) Stessl

4) Nyliasi

Feine Auswahl J.E. ..... (wobei den Erich Obermayer hätte ich auch noch gerne untergebracht)