100 Jahre Austria - Legenden


Harnikfan

Recommended Posts

Superkicker

Würde gerne eine Umfrage zum Jahrhundert 1) Feldspieler, 2) Tormann, 3) Trainer und 4) Legionär machen.

Da ich erst seit ~13 Jahren Austriafan bin, brauch ich sozusagen ein paar ältere Semester die vorallem bei Trainern und Legionären "Nominierungen" abgeben.

Die Nominierung ist hiermit freigegeben. Jeder darf 4 Personen nominieren, Nummer 4) sollte nicht identisch mit 1) und 2) sein.

(bitte darauf achten, dass nicht alle Sindelar oder Prohaska wählen, sonst wird die Wahl sehr einseitig)

Danke

Ich fang mal an:

1) Pfeffer

2) Wohlfahrt

3) Daxbacher

4) Janocko

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich auch nicht wirklich vom älteren Semester bin, kann ich nur auf "Neuere" zurückgreifen....

1) Prohaska (so, den darf jetzt keiner mehr nehmen :finger:)

2) Safar

3) :ratlos:

4) Blanchard/Acimovic

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Mayrleb :feier:

2) Knaller

3) Prohaska (@ Pascal: :eviltongue: )

4) Sionko

Ist aber schwer, wenn sich die Spieler nicht wiederholen sollen.

@ Joint: Naja, Pfeffer ist wenigstens ein "Urgestein" und hat nicht nur 3 Saisonen bei der Austria gespielt wie der Nasenbrecher...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@ Joint: Naja, Pfeffer ist wenigstens ein "Urgestein" und hat nicht nur 3 Saisonen bei der Austria gespielt wie der Nasenbrecher...

und deshalb soll er ein Jahrhundertspieler sein. Aber gut wer Mayrleb nomminiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prohaska, Ocwirk, Trainer/Spieler, wer jetzt wo is furzegal (fällt leider der Sindelar durch den Rost).

Koncilia

Shay Holtsman....................................na, do ned, doch Milenko Acimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb soll er ein Jahrhundertspieler sein. Aber gut wer Mayrleb nomminiert....

Seit ich Fan bin hat es sich kaum einer mehr verdient. Kannst mir ja gern jemanden aufzählen der in 4 Saisonen 74 Tore geschossen hat und die Austria damit wohl auch vor dem Abstiegskampf bewahrt hat...:eviltongue:

Klar kann er mir Spielern wie Prohaska, Sindelar, Polster, Koncilia, Baumeister, Obermayer und Co nur schwer mithalten, aber von den allen hab ich nur Polster spielen gesehen, aber nicht im Austria Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seit ich Fan bin hat es sich kaum einer mehr verdient. Kannst mir ja gern jemanden aufzählen der in 4 Saisonen 74 Tore geschossen hat und die Austria damit wohl auch vor dem Abstiegskampf bewahrt hat...:eviltongue:

Klar kann er mir Spielern wie Prohaska, Sindelar, Polster, Koncilia, Baumeister, Obermayer und Co nur schwer mithalten, aber von den allen hab ich nur Polster spielen gesehen, aber nicht im Austria Dress

Schreibst eh schon den Polster, der hat die 74 Mayrleb-Türln ja fast in 1 Saison geschossen! :feier::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde gerne eine Umfrage zum Jahrhundert 1) Feldspieler, 2) Tormann, 3) Trainer und 4) Legionär machen.

1) Sara

2) Koncilia

3) Stessl

4) Nyliasi

edit: 1) natürlich robert

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.