Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Würde gerne eine Umfrage zum Jahrhundert 1) Feldspieler, 2) Tormann, 3) Trainer und 4) Legionär machen. Da ich erst seit ~13 Jahren Austriafan bin, brauch ich sozusagen ein paar ältere Semester die vorallem bei Trainern und Legionären "Nominierungen" abgeben. Die Nominierung ist hiermit freigegeben. Jeder darf 4 Personen nominieren, Nummer 4) sollte nicht identisch mit 1) und 2) sein. (bitte darauf achten, dass nicht alle Sindelar oder Prohaska wählen, sonst wird die Wahl sehr einseitig) Danke Ich fang mal an: 1) Pfeffer 2) Wohlfahrt 3) Daxbacher 4) Janocko bearbeitet 31. Oktober 2010 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Nachdem ich auch nicht wirklich vom älteren Semester bin, kann ich nur auf "Neuere" zurückgreifen.... 1) Prohaska (so, den darf jetzt keiner mehr nehmen ) 2) Safar 3) 4) Blanchard/Acimovic bearbeitet 30. Oktober 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Pfeffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) 1) Mayrleb 2) Knaller 3) Prohaska (@ Pascal: ) 4) Sionko Ist aber schwer, wenn sich die Spieler nicht wiederholen sollen. @ Joint: Naja, Pfeffer ist wenigstens ein "Urgestein" und hat nicht nur 3 Saisonen bei der Austria gespielt wie der Nasenbrecher... bearbeitet 30. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 omg kannst nichts anderes dazu beitragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 1) ogerl 2) wohlfahrt 3) schneckerl 4) blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 @ Joint: Naja, Pfeffer ist wenigstens ein "Urgestein" und hat nicht nur 3 Saisonen bei der Austria gespielt wie der Nasenbrecher... und deshalb soll er ein Jahrhundertspieler sein. Aber gut wer Mayrleb nomminiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 3) Prohaska (@ Pascal: ) omg Meinst du damit dein (unnötiges) Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Prohaska, Ocwirk, Trainer/Spieler, wer jetzt wo is furzegal (fällt leider der Sindelar durch den Rost). Koncilia Shay Holtsman....................................na, do ned, doch Milenko Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 und deshalb soll er ein Jahrhundertspieler sein. Aber gut wer Mayrleb nomminiert.... Seit ich Fan bin hat es sich kaum einer mehr verdient. Kannst mir ja gern jemanden aufzählen der in 4 Saisonen 74 Tore geschossen hat und die Austria damit wohl auch vor dem Abstiegskampf bewahrt hat... Klar kann er mir Spielern wie Prohaska, Sindelar, Polster, Koncilia, Baumeister, Obermayer und Co nur schwer mithalten, aber von den allen hab ich nur Polster spielen gesehen, aber nicht im Austria Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Seit ich Fan bin hat es sich kaum einer mehr verdient. Kannst mir ja gern jemanden aufzählen der in 4 Saisonen 74 Tore geschossen hat und die Austria damit wohl auch vor dem Abstiegskampf bewahrt hat... Klar kann er mir Spielern wie Prohaska, Sindelar, Polster, Koncilia, Baumeister, Obermayer und Co nur schwer mithalten, aber von den allen hab ich nur Polster spielen gesehen, aber nicht im Austria Dress Schreibst eh schon den Polster, der hat die 74 Mayrleb-Türln ja fast in 1 Saison geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ogris..alles andere ist lächerlich! :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Würde gerne eine Umfrage zum Jahrhundert 1) Feldspieler, 2) Tormann, 3) Trainer und 4) Legionär machen. 1) Sara 2) Koncilia 3) Stessl 4) Nyliasi edit: 1) natürlich robert bearbeitet 31. Oktober 2010 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 1) Sara Schneckerl (nachdem Prohaska nicht mehr genannt werden darf ) 2) Koncilia 3) Stessl 4) Nyliasi Feine Auswahl J.E. ..... (wobei den Erich Obermayer hätte ich auch noch gerne untergebracht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts