para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Sontag, 31.10.2010, 14.00 Uhr, UPC Arena unser nächstes derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Sehr wahrscheinlich im Auswärtssektor dabei. Wieviele Zuschauer werden erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 von unserer seite werden - wie immer - viele auf ein finanzielles geschenk an die schwoazn verzichten und dem spiel fernbleiben. mmn schade, aber ich versteh es voll und ganz. 1000 rote wären daher schon viel, realistisch sind um die 800. auf die roten, auf ewig die nr.1 der stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 von unserer seite werden - wie immer - viele auf ein finanzielles geschenk an die schwoazn verzichten und dem spiel fernbleiben. mmn schade, aber ich versteh es voll und ganz. 1000 rote wären daher schon viel, realistisch sind um die 800. auf die roten, auf ewig die nr.1 der stadt! ich hoff dein posting ist ironisch verfasst, denn auf die einnahmen der massen an roten die uns net unterstützen wollen können wir (seit jeher) wirklich guten gewissens verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hoff dein posting ist ironisch verfasst, denn auf die einnahmen der massen an roten die uns net unterstützen wollen können wir (seit jeher) wirklich guten gewissens verzichten Was bist du den für ein Gehirnathlet Wieso soll dieser Post ironisch gemeint sein? Es hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun. Sicher seit ihr in der Anlage auf diese Einnahmen zu verzichten. Dennoch kommen viele Rote aus diesem Grund heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 endstand 1:2, somit unser erster sieg gegen die sturm amat.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Sehr gut Rote......im Moment haben die Burschen wieder einen guten Lauf und man könnte sich doch grad wieder über manch blöd verlorene Punkte ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Unnötige Niederlage unserer Amas. Ohne den idiotischen Eigenfehler, der zur Elfmetersituation führte, gewinnen wir das heute vielleicht sogar. Unerklärlich, warum der Peintinger den Ranftl Mitte 2.HZ rausgenommen hat, das war neben Weinberger unser bester Mann. :huh?deppat?: Der GAK mit Ausnahme von Rauter kollektiv mit einer schwachen Darbietung. Aus der ersten Chance ein Tor gemacht, dann gemauert, den verdienten Ausgleich bekommen und dann das Elfergeschenk (mit "Geschenk" mein ich aber nicht eine Schiri-Fehlentscheidung, die ging eh in Ordnung - sondern eben den schweren Fehler von Stangl). Aber egal, wer sich so dumm anstellt wie unsere Burschen heute, hat's ehrlich gesagt nicht anders verdient. btw: Der Kollmann bewegt sich wie ein 60-jähriger, musterts den bitte in eurem eigenen Interesse aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Wieso soll dieser Post ironisch gemeint sein? der letzte satz wars, der mich einfach schmunzeln lies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 btw: Der Kollmann bewegt sich wie ein 60-jähriger, musterts den bitte in eurem eigenen Interesse aus! ja, er ist sicher um einiges langsamer als die ganzen jungen hupfer. aber man kann nicht von der hand weisen, dass er heuer als joker schon einige spiele entschieden hat. vor allem durch assists, aber auch durch tore. heute hat er "nur" den elfer verwandelt, trotzdem hat seine einwechslung dem starken direktspiel der schwarzen nach der halbzeit ein ende gesetzt und man hat sich wieder auf die eigenen stärken besonnen. wenn der schiri mehr eier gezeigt hätte, muss es bei sturm kurz vor der pause rot geben. unnötiger ellbogenschlag, berger musste mit gebrochener nase raus. überhaupt war der schiri rl-typisch schwach. brutalofouls auf beiden seiten nicht bzw. ohne karte geahndet und ein weiterer elfer wurde uns in der 1. halbzeit nach foul an rauter verwehrt. summa summarum war es ein verdienter sieg, wobei sich sturm II recht gut präsentiert hat und bei einer besseren chancenauswertung auch gewinnen hätte können. dennoch war im endeffekt keine zwingende chance dabei für die schwoazn, wohingegen bei uns grasser alleinestehend den goalie anschoss und nutz statt ins leere tor das bein eines verteidiger auf der linie trag. nach dem 2:1 per elfer (brutales foul an gschiel, und nicht an rauter, wie in den meisten toll recherchierten berichten behauptet..) hat man in der letzten viertelstunde gesehen, dass sich in den 3 jahren rlm eine mentale blockade gegen sturm II ausgebildet hat und man sichtlich nervös war und die bälle nur mehr wegdrosch. hoffentlich konnten wir diese blockade nun ablegen bzw. hoffentlich spielen wir bald nicht mehr gegen diesen gegner. zu meiner überraschung waren dann doch rund 1.200 rote im stadion. gegen weiz darf man deswegen endlich mal mit einer ansprechenderen kulisse als sonst rechnen, um dann mit bussen, bomben und granaten nach st.florian bei linz zu pilgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn der schiri mehr eier gezeigt hätte, muss es bei sturm kurz vor der pause rot geben. unnötiger ellbogenschlag, berger musste mit gebrochener nase raus. überhaupt war der schiri rl-typisch schwach. brutalofouls auf beiden seiten nicht bzw. ohne karte geahndet und ein weiterer elfer wurde uns in der 1. halbzeit nach foul an rauter verwehrt. War tatsächlich ein überaus hartes Spiel, das ist auch mir aufgefallen. summa summarum war es ein verdienter sieg, wobei sich sturm II recht gut präsentiert hat und bei einer besseren chancenauswertung auch gewinnen hätte können. dennoch war im endeffekt keine zwingende chance dabei für die schwoazn, wohingegen bei uns grasser alleinestehend den goalie anschoss und nutz statt ins leere tor das bein eines verteidiger auf der linie trag. Wir hatten in der 90. per Kopf auch noch eine Großchance, nach einer Kainz-Flanke. Ich hab aber nicht erkannt, wer es war, Weinberger war es jedenfalls nicht. Und dann noch die beinahe unzähligen Aktionen, wo wir knapp außerhalb des STrafraums den Ball führen und die Wuchtl wieder ins Tor tragen wollen, anstatt draufzuhalten. Ich behaupte einfach mal, das 1:1 wäre leistungsgerechter gewesen. Eigentlich hab ich mir um die Amas heute nie wirklich Sorgen gemacht, wir haben die Partie eigentlich eh ganz gut kontrolliert. Aber wenn man derart dumme Fehler macht, kann man nicht gewinnen. bearbeitet 31. Oktober 2010 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Unerklärlich, warum der Peintinger den Ranftl Mitte 2.HZ rausgenommen hat, das war neben Weinberger unser bester Mann. :huh?deppat?: Wenn der Ranftl der 13er war, hätte er nach dem Ellbogenstoß duschen müssen, sofort! Sauerei des Tages: Als bis dato einzige Mannschaft der RLM verweigert Sturm unseren Internetleuten den Zutritt zum IT/Pressebereich. Aja, liebe mitlesende Journalisten: Gschiel und nicht Rauter wurde im Strafraum gelegt, recherchieren ist halt unglaublich schwer in Zeiten des Internet, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Die alten Derbygefühle kommen a bisserl hoch, wenn ich das alles lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 btw: Der Kollmann bewegt sich wie ein 60-jähriger, musterts den bitte in eurem eigenen Interesse aus! Die alten Derbygefühle kommen a bisserl hoch, wenn ich das alles lese Jo, bei euch kommt mir auch einiges hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Jo, bei euch kommt mir auch einiges hoch. Bam, ich könnt Schnitzel von zu Mittag anbieten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts