Sturm Amat. - GAK


para

Recommended Posts

Postinho

wenn der schiri mehr eier gezeigt hätte, muss es bei sturm kurz vor der pause rot geben. unnötiger ellbogenschlag, berger musste mit gebrochener nase raus. überhaupt war der schiri rl-typisch schwach. brutalofouls auf beiden seiten nicht bzw. ohne karte geahndet und ein weiterer elfer wurde uns in der 1. halbzeit nach foul an rauter verwehrt.

Laut Interview auf gak.at hat der Michi "nur" eine Schwellung, hoffentlich kann er gegen Weiz auflaufen.

Sensationell übrigens, wie Heinzi Karner nach dem Schlusspfiff abgegangen ist :feier:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

:fressehalten:

Jo, bei euch kommt mir auch einiges hoch.

Globalisierungsverlierer? Oder wo hast du deine einmaligen Manieren gelernt, hm?

Ihr Roten (sicher nicht alle, aber mittlerweile schon recht viele von euch) habt's leider das Problem, vor lauter Frustration die Realität nicht mehr zu erkennen. Schade eigentlich.

tschö mit ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr Roten (sicher nicht alle, aber mittlerweile schon recht viele von euch) habt's leider das Problem, vor lauter Frustration die Realität nicht mehr zu erkennen. Schade eigentlich.

Dann, verehrtes Nachschlagewerk, kläre uns über die Realität auf. Hast sie dir ja anscheinend reichlich einverleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Globalisierungsverlierer? Oder wo hast du deine einmaligen Manieren gelernt, hm?

Ihr Roten (sicher nicht alle, aber mittlerweile schon recht viele von euch) habt's leider das Problem, vor lauter Frustration die Realität nicht mehr zu erkennen. Schade eigentlich.

tschö mit ö

Sollte es sich auf ersteres beziehen: Wie viele Partien vom Kollmann hast du heuer gesehen um herauszufinden was er der Mannschaft bringt? Abgesehen mal von seinen Tätigkeiten abseits des Rasens.

Sollte es sich auf zweiteres beziehen: Woher willst du wissen was bei anderen Leuten einen Brechreiz verursacht?

Und aja, keine Sorge, diese Manieren heb' ich mir immer für euch auf.

edith: Ehe ich es vergesse. Euer Verein trägt auf Funktionärsebene genug dazu bei um bei Roten kollektiven Brechreiz auszulösen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lasst's mich mal a bissl philosophieren...

es ist nun mal so, dass uns die schwoazn auf allen ebenen systematisch auslöschen wollen. als höherklassiger verein haben sie z.b. mehr einfluss auf den verband oder bessere karten beim abwerben von nachwuchsspielern. und in gewisser weise verstehe ich ja, dass man bei denen die zeit, in der bundesligafußball nur von einem grazer verein praktiziert wird, zur expansion nutzen will. ist ja völlig legitim.

die andere sichtweise ist, dass graz als zweitgrößte stadt österreichs und in weiterer folge die steiermark sicher genug kapazitäten für 2 große grazer fußballklubs hat und das derby bzw. die rivalität ein wichtiges element der grazer fußballkultur ist. klar, die meisten schwarzen wünschen uns die pest und umgekehrt wirds nicht anders sein. es gab auch schon zeiten, wo nur der GAK in der bundesliga spielte.

in gewisser weise zeigen z.b. die aktionen seitens sturm-offizieller rund ums kleine derby, dass die schwarzen uns sehr wohl ernst nehmen und als "gefahr" sehen, quasi nach dem motto "wenn der GAK wieder rauf kommt, gehts mit uns berg ab". kann so sein, muss es aber nicht. wie gesagt, alles ansichtssache.

und weil das auch angesprochen wurde: bei uns haben tatsächlich einige noch nicht erkannt, dass wir "nur" mehr ein regionalligaklub sind. wir sind aber auch noch immer der GAK, ein verein mit großer anhängerschaft und tradition seit 1902. fürs letztere können wir uns nix kaufen, ersteres gilt es wieder zu mobilisieren. mittlerweile weiß auch ein großteil der fans, wo der klub steht und welch großes potenzial da schlummert. mit der neuen führung kann man wieder optimistisch sein, dass dieses potenzial nun endlich wieder ausgeschöpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lasst's mich mal a bissl philosophieren...

es ist nun mal so, dass uns die schwoazn auf allen ebenen systematisch auslöschen wollen. als höherklassiger verein haben sie z.b. mehr einfluss auf den verband oder bessere karten beim abwerben von nachwuchsspielern. und in gewisser weise verstehe ich ja, dass man bei denen die zeit, in der bundesligafußball nur von einem grazer verein praktiziert wird, zur expansion nutzen will. ist ja völlig legitim.

die andere sichtweise ist, dass graz als zweitgrößte stadt österreichs und in weiterer folge die steiermark sicher genug kapazitäten für 2 große grazer fußballklubs hat und das derby bzw. die rivalität ein wichtiges element der grazer fußballkultur ist. klar, die meisten schwarzen wünschen uns die pest und umgekehrt wirds nicht anders sein. es gab auch schon zeiten, wo nur der GAK in der bundesliga spielte.

in gewisser weise zeigen z.b. die aktionen seitens sturm-offizieller rund ums kleine derby, dass die schwarzen uns sehr wohl ernst nehmen und als "gefahr" sehen, quasi nach dem motto "wenn der GAK wieder rauf kommt, gehts mit uns berg ab". kann so sein, muss es aber nicht. wie gesagt, alles ansichtssache.

und weil das auch angesprochen wurde: bei uns haben tatsächlich einige noch nicht erkannt, dass wir "nur" mehr ein regionalligaklub sind. wir sind aber auch noch immer der GAK, ein verein mit großer anhängerschaft und tradition seit 1902. fürs letztere können wir uns nix kaufen, ersteres gilt es wieder zu mobilisieren. mittlerweile weiß auch ein großteil der fans, wo der klub steht und welch großes potenzial da schlummert. mit der neuen führung kann man wieder optimistisch sein, dass dieses potenzial nun endlich wieder ausgeschöpft wird.

Im großen und ganzen hast du mit diesem Statement ziemlich recht; im Moment habe ich auch das Gefühl, dass es recht gut lauft und hoffe dass wir bald an die Allerseelentruppe anschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lasst's mich mal a bissl philosophieren...

es ist nun mal so, dass uns die schwoazn auf allen ebenen systematisch auslöschen wollen. als höherklassiger verein haben sie z.b. mehr einfluss auf den verband oder bessere karten beim abwerben von nachwuchsspielern. und in gewisser weise verstehe ich ja, dass man bei denen die zeit, in der bundesligafußball nur von einem grazer verein praktiziert wird, zur expansion nutzen will. ist ja völlig legitim.

die andere sichtweise ist, dass graz als zweitgrößte stadt österreichs und in weiterer folge die steiermark sicher genug kapazitäten für 2 große grazer fußballklubs hat und das derby bzw. die rivalität ein wichtiges element der grazer fußballkultur ist. klar, die meisten schwarzen wünschen uns die pest und umgekehrt wirds nicht anders sein. es gab auch schon zeiten, wo nur der GAK in der bundesliga spielte.

in gewisser weise zeigen z.b. die aktionen seitens sturm-offizieller rund ums kleine derby, dass die schwarzen uns sehr wohl ernst nehmen und als "gefahr" sehen, quasi nach dem motto "wenn der GAK wieder rauf kommt, gehts mit uns berg ab". kann so sein, muss es aber nicht. wie gesagt, alles ansichtssache.

und weil das auch angesprochen wurde: bei uns haben tatsächlich einige noch nicht erkannt, dass wir "nur" mehr ein regionalligaklub sind. wir sind aber auch noch immer der GAK, ein verein mit großer anhängerschaft und tradition seit 1902. fürs letztere können wir uns nix kaufen, ersteres gilt es wieder zu mobilisieren. mittlerweile weiß auch ein großteil der fans, wo der klub steht und welch großes potenzial da schlummert. mit der neuen führung kann man wieder optimistisch sein, dass dieses potenzial nun endlich wieder ausgeschöpft wird.

:super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.