UFC Eferding - Vorwärts


Mannlicher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab`s jetzt erst mitgekriegt: das erste Tor war vom Falkner! Vielleicht geht ihm jetzt der Knopf auf. Wie man liest, stand er schon 2 mal knapp im Abseits und wurde vor seinem 2. Tor zurückgepfiiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Grieskirchner haben gerade den Ischlern das 8. Ei gelegt ..

und die Sattledter haben ausgeglichen!

So, Vorwärtsler! Bereitmachen zum Humpa: Ich mach`mal das fenster auf. Es ist NW- wind, vielleicht hört man es bis Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Heute scheint es nur Siege zu geben, nur Sattledt könnte gegen Sierning noch ausgleichen!

Und so geschah es auch in der Nachspielzeit!! :super:

Arme Sierninger! :heul:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das einzige was mich wirklich noch zum heutigen spiel interessiert ist, was der Starhemberg bei unserem Spiel gmacht hat.

ist in eferding zu hause. ein starhemberg (sohn?) spielt auch im nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...kurzfristig hab ich eigentlich auch fast ein bißchen zuviel gejammert, weil´s dann doch schon auch über weite strecken ziemlich "krampfig" war...

...im großen und ganzen muss man aber schon sagen....so schlecht woas daun a ned....eigentlich hod´s sogoa a wieda spaß g´mocht :):)

...die heutige humpa variante sollten wir dennoch nicht unbedingt ins reportoire aufnehmen....haben dann doch ein wenig peinlich betreten geschaut , unsere jungs...naja....und ich gebs ja auch zu....ich auch :lol::lol:

wünsch euch was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das einzige was mich wirklich noch zum heutigen spiel interessiert ist, was der Starhemberg bei unserem Spiel gmacht hat.

Wollt er wieder mal a Fussballspiel sehen und kann den LASK nimma ertragen .. :)

:allaaah: Da Herr Graf ist ja ein Eferdinger und hat dort sein bescheidenes Schloss als Hauptwohnsitz.

Wird auch die dortigen Fußballer unterstützen, nur gestern war nicht unbedingt sein Tag - zuerst in Eferding chancenlos 0 : 4 und am Abend in Linz

detto mit 0 : 3 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein ganz nettes Spiel das wir über 90 Minuten dominiert haben und noch höher gewinnen hätten können, bei etwas konsequenterer Chancenverwertung! Aber ansonsten gibts heute nichts negatives zu sagen wie ich finde.

Sehr erfreulich der Falkner. Man hat über ihn schon viel negatives gesagt und geschimpft, aber heute war seine Leistung sehr ok. Ein Tor gemacht, einige gute Chancen zusätzlich vorgefunden und auch gute Vorlagen gegeben. Man merkt das er sich als zweite Spitze neben Lindorfer wohler fühlt und dadurch auch um einiges gefährlicher ist. Auch Jefti mit einer guten Leistung! Er hat sich heute auch öfter in die Offensive eingeschaltet so wie wir es sich vorstellen. Und Lageder kommt ebenfalls immer besser ins Spiel. Er braucht nur etwas mehr Ruhe am Ball, das er es kann sieht man ja. Ich glaube das wird sicher noch besser in Zukunft. Die Jungen brauchen eben ihre Zeit.

Ansonsten alle anderen Spieler mit guten Leistungen, so wie es sich gehört! Bei Mehlem läufts jetzt echt wieder sehr gut. Kämpferisch sowieso immer top aber auch spielerisch und vor allem bei Freistößen ist er sehr stark.

Wir bleiben also weiter ungeschlagen und putzen auch unser Torverhältnis auf! Auch unsere Verfolger (Micheldorf, Donau, Grießkirchen) werden anscheinend konstanter und sitzen uns weiter im Rücken. Ich hoffe das auch die letzten beiden Spiele noch erfolgreich beendet werden, dann könnte es ein guter und beruhigender Vorsprung für die Winterpause werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

...die heutige humpa variante sollten wir dennoch nicht unbedingt ins reportoire aufnehmen....haben dann doch ein wenig peinlich betreten geschaut , unsere jungs...naja....und ich gebs ja auch zu....ich auch :lol::lol:

Wird kaum ins Repertoire aufgenommen denke ich :laugh: :laugh: , war nur die Klarstellung zum neuen Chant ...."wir brauchen keinen Arbeitsplatz...wir brauchen keine Frau...das einzige was für uns zählt das ist der SKV" :holy: (copyright: NEUSCHÖNAUER)

Ansonsten gute Stimmung gestern, ganz ansehnlicher Block....bin mit Support und natürlich mit dem Match sehr zufrieden.....würde sagen ein gelungener Nachmittag!!

post-8079-056166700 1288517924_thumb.jpg

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ganz nervös sind`s geworden, die Ordner des UFC, bei den ersten Rauchschwaden. Fast wären sie "eingeschritten" - glücklicherweise dann doch nicht. Man kann ihnen und allen anderen nur entgegen brüllen, ich wiederhole mich: Bürotechnik ist kein Verbrechen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz nervös sind`s geworden, die Ordner des UFC, bei den ersten Rauchschwaden. Fast wären sie "eingeschritten" - glücklicherweise dann doch nicht. Man kann ihnen und allen anderen nur entgegen brüllen, ich wiederhole mich: Bürotechnik ist kein Verbrechen :support:

Das mit dem Brüllen könnte als aggressives Verhalten missverstanden werden:

Dazu ein " nettes Erlebnis" meinerseits - geschehen vor ein paar Jahren damals auf der Gugl bei einem Hallenturnier, als die Vorwärts noch mit Größen wie dem LASK und Ried zusammenspielten- :

Damals kamen ein paar Vorwärtsler auf deren " reservierten" Plätze in der Halle, worauf der Rieder Fanblock einen Chant anstimmten ungefähr sinngemäß:

" Liebe Vorwärtsler, tut das nicht! " - worauf sich die etwas prekäre Situation in Wohlgefallen auflöste, weil die Vorwärtsler lächelnd sich an den Rand zurückzogen.

Ich weiß schon, dass ist eine andere Situation, aber:

ein stimmgewaltiges " Liebe Ordner tut das nicht!" etwa könnte eine solche Konfrontation entschärfen,

meint ein romantisch gestimmter Irontown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...kurzfristig hab ich eigentlich auch fast ein bißchen zuviel gejammert, weil´s dann doch schon auch über weite strecken ziemlich "krampfig" war...

...im großen und ganzen muss man aber schon sagen....so schlecht woas daun a ned....eigentlich hod´s sogoa a wieda spaß g´mocht :):)

...die heutige humpa variante sollten wir dennoch nicht unbedingt ins reportoire aufnehmen....haben dann doch ein wenig peinlich betreten geschaut , unsere jungs...naja....und ich gebs ja auch zu....ich auch :lol::lol:

wünsch euch was :super:

.........mmmhh............sehr unstreng bewertet..............das es phasenweise lustig war ist nicht abzustreiten,

aber rein spielerisch war da oftmals sehr wenig zu sehen, zuminderst bis zum 2ten tor!!!

aber auch danach hätte man sich das leben sehr viel erleichtern können wenn mit übersicht und ruhe gespielt

worden wäre!!!!

aber man soll ja nicht jammern bei einem 0:4!!!

daher, freu mich über den sieg und den unterhaltsamen nachmittag im birkenstadion!!!!!

schönes wochenende noch,

lg und it's time for rock'n'roll.....hell yeah....

aus dem bezirk des bieres

@ humpa: :facepalm:

@ new chant: :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Wäre das Ergebnis nicht so erfreulich, könnte man in der Analyse durchaus mit dem Wort "Schweinskick" arbeiten.

Mein kleiner Neffe wurde bei seinem ersten Vorwärtsmatch auf alle Fälle nicht zum glühenden Fan. Naja, vielleicht ein andermal.

Schön war's nicht, aber ich sag' ja immer am Ende zählt's Ergebnis - und das haut uns "vire".

und zum Humpa: Naja, vielleicht ein andermal.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre das Ergebnis nicht so erfreulich, könnte man in der Analyse durchaus mit dem Wort "Schweinskick" arbeiten.

Mein kleiner Neffe wurde bei seinem ersten Vorwärtsmatch auf alle Fälle nicht zum glühenden Fan. Naja, vielleicht ein andermal.

Schön war's nicht, aber ich sag' ja immer am Ende zählt's Ergebnis - und das haut uns "vire".

und zum Humpa: Naja, vielleicht ein andermal.... :betrunken:

Es ist eigentlich schade. :ratlos:

Wir führen in der Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung, sind ungeschlagen , siegen in der Fremde mit 4:0 und es kommt trotzdem keine richtige Euphorie auf !

Sind wir unbescheiden , zu kritisch , größenwahnsinnig oder haben wir sonst einen Defekt ?

Ja, wir sind stolz auf unsere Mannschaft und wir würden sie nie und nimmer im Stich lassen !

Aber , nun kommt wieder das berühmte "ABER", wir haben schon lange keine spielerische Glanzleistung über 90 Minuten gesehen die uns vom Sessel reißt.

Lichtblicke über 20 - 30 Minuten ja , aber eben nicht über ein ganzes Spiel.

Darum habe ich im Hinterkopf die Befürchtung , irgendwann geht das schief , irgendwann reißt unsere positive , ich will nicht sagen Glückssträhne , Serie.

Scheinbar bin ich nicht der Einzige der die Situation trotz positiver Ergebnisbilanz mit Bauchweh verfolgt .

Dagegen gibt es nur ein Mittel, 90 Minuten Powerfussball mit Herz,Hirn und Können und ich kann wieder frei aufatmen .

Wir sind gut , für den Einen oder Anderen sehr gut , ich möchte es besser !

Vielleicht schon gegen Gmunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.