UFC Eferding - Vorwärts


Mannlicher

Recommended Posts

Strenger Kerl

...ich seh das eher so...

...wir besitzen heuer die möglichkeit, dass wir ein ums andere mal eine spur mehr dazulegen können als der gegner...und das ist eine nicht zu vernachlässigbare fähigkeit...

...für die fähigkeit, als titelkandidat auch noch jedes spiel, egal gegen welchen gegner, mit 100% vollgas 90min zu marschieren fehlt uns aber dennoch die größe...so der

wahnsinn sind wir ja auch nicht...

...trotzdem haben wir natürlich das "problem", dass wir jetzt schon ein bißchen verwöhnt sind....ein spiel der anderen teams würde da dann durchaus gleich einmal therapeutischen

effekt haben, dass das, was wir sehen des öfteren gar nicht so schlecht ist...

...auf jeden fall ist es auch nicht so schlecht, wenn wir auch klare siege ein bißchen kritisieren, denn sonst wärs ja gar eine fade angelegenheit und darüber hinaus...klar, ein 4:0

ist ein feines resultat, aber es kommt eben auch auf den gegner an, wie gut das dann auch wirklich ist....und eferding wär schon eine partie gewesen, wo noch mehr gegangen wäre...

...ich seh dass dann trotzdem eher so, dass freundschafltich gemeinte höfliche kritik die mannschaft vielleicht zusätzlich ein bißchen mehr motiviert und verhindert, dass sie zu

selbstzufrieden wird....aber für das, haben wir glaub ich auch den richtigen trainer :)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.