Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb vor 50 Minuten:

Zitat von RR aus dem Laola1 Interview:

"Martin sagt öfter etwas, was drei Wochen später wieder völlig anders ist. Es kann theoretisch sein, aber dann muss er mir schon genau erklären, warum er vor drei Wochen so geredet hat und es jetzt anders sieht."

Gott sei Dank endet die Transferperiode bald, nicht, daß Kollege Hinteregger seine Meinung um 180 Grad dreht und doch das weite sucht.

Mit solchen Aussagen zeigt er wieder mal was für A**** RR ist. Nur weil er mal nicht bekommt was er will der gute Mann. Dass einer nicht mitspielt bei seinem Selbstbedienungsladen RBS. Hinti hat ja schon vor über 1 Jahr gesagt, dass er nicht nach Leipzig will.

Baboon schrieb vor 25 Minuten:

Ist auch gut das es spieler gibt die sich nicht verbiegen lassen.

Dann soll er aber auch dem berater sagen er soll die finger still halten bis die quali vorbei ist.

Rangnick sagt MH bleibt lt eigener Aussage die Saison in Salzburg.

Wechselt er jedoch nach der Qualirunde gibts für mich keinen Unterschied zw ihm und Mane.

Was mich stört ist aber das er nach ner verpatzten auslandsstation wieder bei uns das vertrauen bekommt,und sich nicht von anfang an positioniert.

Weil RR ja immer die Wahrheit sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

MH lässt die Mannschaft aber nicht in Stich und konzentriert sich sehr wohl auf Zagreb. Das ist der wesentliche Unterschied.

Und würde er beim Scheitern gehen, wäre es auch zu einem gewissen grad nachvollziehbar.

Sehe da keine Paralellen!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rangnick-ueberrascht-von-hinteregger-absage/

Wir wären durchaus bereit gewesen, ihm eine zweite Chance zu geben, in Leipzig, aber Martin hat entschieden, das Jahr in Österreich zu spielen“, sagte Rangnick. Mit dieser Absage hätte der Deutsche nicht gerechnet. „Es waren viele Leute überrascht, sein Berater auch, aber gut, das ist Martin. Ich habe immer gesagt, dass er ein eigener Spieler ist“, erklärte Leipzigs SportchefWir wären durchaus bereit gewesen, ihm eine zweite Chance zu geben, in Leipzig, aber Martin hat entschieden, das Jahr in Österreich zu spielen“, sagte Rangnick. Mit dieser Absage hätte der Deutsche nicht gerechnet. „Es waren viele Leute überrascht, sein Berater auch, aber gut, das ist Martin. Ich habe immer gesagt, dass er ein eigener Spieler ist“, erklärte Leipzigs Sportchef

Kann man sich darauf einstellen, dass er uns einen IV bald wegnimmt. Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Trotz all dem darf man nicht vergessen, das die schönste Zeit zu einem weselntlichen Teil verdienst von RR war. Und wenn Leipzig in der BL Fuß gefasst hat, wird auch der jährliche "Ausverkauf" bei uns drastisch abnehmen. Ich denk, dass wir sogar von Toptalenten profitieren werden, die zu RBS verliehen werden in 1-3 Jahren.

Dass er sich die Assage hätte sparen können ist logisch. Diese wird MH aber auch nicht gerne gelesen haben, und vl noch mehr Abneigung gegenüber RR haben. Kann auch ein Vorteil sein. Wissen wie es wirklich um deren Verhältnis steht wissen alle nicht, da ist viel interpretationsspielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

MH lässt die Mannschaft aber nicht in Stich und konzentriert sich sehr wohl auf Zagreb. Das ist der wesentliche Unterschied.

Und würde er beim Scheitern gehen, wäre es auch zu einem gewissen grad nachvollziehbar.

Sehe da keine Paralellen!

Wir haben beim mane nur die rangnick version am anfang gehört,erst später hat sich mane dazu geäussert.

Für mich gibts sehr wohl parallelen zu mane.

wenn was passendes dabei ist ist er weg, wenn nicht dann in der wintertransferzeit vielleicht.

CC/miranda haben ihren stammplatz wegen martin verloren der womöglich nächste woche nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Miranda ist verletzt. Und selbst wenn nicht, wenn MH besser ist als einer der beiden dann spielt er zu Recht in der Startelf. Wo ist das Problem dabei? Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso bei sovielen RR so ein gutes Standing hat aber ein MH der wirklich viel für diesen Verein geleistet hat so schlecht wegkommt. MH hat klar gesagt, dass er eventuell noch nach dem CL PO wechselt wenn ein entsprechendes Angebot dabei ist, bis dahin aber das PO für ihn alleine zählt. Ein Mane bzw. dessen Berater haben den Wechsel durch eine dumme Aktion erzwungen. Ich sehe das Vorgehen von MH als das wesentlich ehrlichere an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Es waren viele Leute überrascht, sein Berater auch, aber gut, das ist Martin. Ich habe immer gesagt, dass er ein eigener Spieler ist", erklärte Leipzigs Sportchef. Ganz ist die Türe für den ÖFB-Abwehrspieler aber nicht zu. "Martin sagt öfter etwas, was drei Wochen später wieder völlig anders ist. Es kann theoretisch sein, aber dann muss er mir schon genau erklären, warum er vor drei Wochen so geredet hat und es jetzt anders sieht", so Rangnick. - derstandard.at/2000043006716/Rangnick-ueberrascht-Hinteregger-sagt-Leipzig-ab

---------------------------

Haha der Hinti hat eben seine Prinzipien und lässt sich nicht von Glamour und Kohle blenden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LordVader01 schrieb vor 10 Minuten:

Miranda ist verletzt. Und selbst wenn nicht, wenn MH besser ist als einer der beiden dann spielt er zu Recht in der Startelf. Wo ist das Problem dabei? Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso bei sovielen RR so ein gutes Standing hat aber ein MH der wirklich viel für diesen Verein geleistet hat so schlecht wegkommt. MH hat klar gesagt, dass er eventuell noch nach dem CL PO wechselt wenn ein entsprechendes Angebot dabei ist, bis dahin aber das PO für ihn alleine zählt. Ein Mane bzw. dessen Berater haben den Wechsel durch eine dumme Aktion erzwungen. Ich sehe das Vorgehen von MH als das wesentlich ehrlichere an.

Wieso soll ich jemanden der in paar wochen vielleicht weg ist nen stammplatz geben?

da lass ich die beiden stamminnenverteidiger spielen und nicht einen touristen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Herbert_9 schrieb vor 4 Minuten:

"Es waren viele Leute überrascht, sein Berater auch, aber gut, das ist Martin. Ich habe immer gesagt, dass er ein eigener Spieler ist", erklärte Leipzigs Sportchef. Ganz ist die Türe für den ÖFB-Abwehrspieler aber nicht zu. "Martin sagt öfter etwas, was drei Wochen später wieder völlig anders ist. Es kann theoretisch sein, aber dann muss er mir schon genau erklären, warum er vor drei Wochen so geredet hat und es jetzt anders sieht", so Rangnick. - derstandard.at/2000043006716/Rangnick-ueberrascht-Hinteregger-sagt-Leipzig-ab

---------------------------

Haha der Hinti hat eben seine Prinzipien und lässt sich nicht von Glamour und Kohle blenden. :super:

vielleicht ist es ein verdienst von OG, von dem er ja sehr positiv spricht. Er hat ja auch mal erwähnt, sich vorstellen zu können, sehr lang bei RBS zu bleiben. Wenn sein Umfeld und der Erfolg jetzt passt, kann ich mir das auch durchwegs vorstellen.

Baboon schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll ich jemanden der in paar wochen vielleicht weg ist nen stammplatz geben?

da lass ich die beiden stamminnenverteidiger spielen und nicht einen touristen

weil es sport ist, und der sportliche gedanke sagt: der bessere soll spielen. zudem ist es eine sehr entscheidende Phase, wo man durchwegs mal kurzfristig denken kann/muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geh bitte, Hinteregger ist doch nicht aus irgendwelchen hehren Motiven zurückgekehrt. Wenn es für ihn passt, wird er ohne mit der Wimper zu zucken einfach wechseln.  

Mir taugt halt, dass er so gar nicht zum A-loch RR wechseln möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

vielleicht ist es ein verdienst von OG, von dem er ja sehr positiv spricht. Er hat ja auch mal erwähnt, sich vorstellen zu können, sehr lang bei RBS zu bleiben. Wenn sein Umfeld und der Erfolg jetzt passt, kann ich mir das auch durchwegs vorstellen.

weil es sport ist, und der sportliche gedanke sagt: der bessere soll spielen. zudem ist es eine sehr entscheidende Phase, wo man durchwegs mal kurzfristig denken kann/muss!

Danke für die erleuchtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bei Martin ist es halt so das er immer selber glaube ich nicht weis was er wirklich will!

Was cool ist er sagt immer was Sache ist,nicht immer angenehm,aber dem Ralle glaube ich passt das gar nicht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Mit solchen Aussagen zeigt er wieder mal was für A**** RR ist. Nur weil er mal nicht bekommt was er will der gute Mann. Dass einer nicht mitspielt bei seinem Selbstbedienungsladen RBS. Hinti hat ja schon vor über 1 Jahr gesagt, dass er nicht nach Leipzig will.

Ich will RR garantiert nicht in Schutz nehmen, aber auch der eine oder andere hier (auch ein Mod war dabei) haben bereits angedeutet, daß Hinteregger durchaus wankelmütig sei.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War nicht immer die Rede davon, dass Hinteregger sich in größeren Städten "fürchtet"? Nach Lehen hätte er sich wahrscheinlich auch nicht getraut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag