mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Solange er mit 100% bei den Spielen dabei ist. Oscar wird wirklich von allen Spielern gelobt bearbeitet 4. August 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 Das Schlechteste war es definitiv nicht was uns passiert ist, dass Hinti vorerst zurückgekehrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Die Anfragen/Gerüchte, etc. werden immer mehr. Würde mich nicht wundern, falls er nach dem CL Playoff doch noch wechselt. Im Falle eines Ausscheidens auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2016 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Die Anfragen/Gerüchte, etc. werden immer mehr. Würde mich nicht wundern, falls er nach dem CL Playoff doch noch wechselt. Im Falle eines Ausscheidens auf alle Fälle Woher kommen die Vereine? Kannst du Namen nennen? Würde mich auch nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Woher kommen die Vereine? Kannst du Namen nennen? Würde mich auch nicht wundern.DBL Alles eine Frage des Geldes wahrscheinlich. Kicker schreibt von Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: DBL Alles eine Frage des Geldes wahrscheinlich. Kicker schreibt von Augsburg Danke. Also Augsburg wird es wohl hoffentlich nicht werden. Kann mir auch nicht vorstellen dass die sich den leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Sicher ist auch Eintracht Frankfurt interessiert. Haben ein Innenverteidiger Problem und mit Niko Kovac einen Trainer der mit Hinteregger sicher gut kann. Würde mich für beide freuen, aber ob die sich das leisten können? bearbeitet 18. August 2016 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 Er möchte schon wieder abhauen.. Soll erstmals wieder konstant gute leistungen bringen dann werden auch namhafte klubs anklopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2016 Cicero schrieb vor 3 Minuten: Sicher ist auch Eintracht Frankfurt interessiert. Haben ein Innenverteidiger Problem und mit Niko Kovac einen Trainer der mit Hinteregger sicher gut kann. Würde mich für beide freuen, aber ob die sich das leisten können? Naja, sein Marktwert wird mit der Gladbach-Geschichte sicher nicht gestiegen sein. Ich denke, dass man da erstmal kleinere Brötchen backen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. August 2016 Baboon schrieb vor 7 Minuten: Er möchte schon wieder abhauen.. Nur weil es Interesse von anderen Vereinen gibt, heißt das noch lange nicht, dass er "wieder abhauen" will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. August 2016 Im Gegenteil, Hinteregger hat ja gerade betont, dass für ihn jetzt nur das CL Play Off zählt. Hauptsache wir haben wieder etwas Unruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 FireBull22 schrieb vor 47 Minuten: Nur weil es Interesse von anderen Vereinen gibt, heißt das noch lange nicht, dass er "wieder abhauen" will... mag sein,aber der martin hatte schon mal motivationsprobleme in der liga. ob er die wieder hat? Wir werden es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. August 2016 Baboon schrieb vor 1 Minute: mag sein,aber der martin hatte schon mal motivationsprobleme in der liga. ob er die wieder hat? Wir werden es sehen Wtf? Interpretier keinen Schei*# in solche Sachen! Vor mir aus erst ab kommenden Donnerstag, aber nicht jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 mmh1 schrieb vor 14 Minuten: Wtf? Interpretier keinen Schei*# in solche Sachen! Vor mir aus erst ab kommenden Donnerstag, aber nicht jetzt! Hab ich irgendwo hingeschrieben das ich interesse hab martin zu verpflichten? Nein!! Ich interpretiere garnichts rein, für solche unruhen sind der berater, der spieler und der interessierende verein zuständig!! Wieso ab kommenden donnerstag? Ich dachte er hat mit nem Wechsel in dieser Saison abgeschlossen, scheint aber nicht so, sonst würden keine gerüchte auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rangnick-ueberrascht-von-hinteregger-absage/ Wir wären durchaus bereit gewesen, ihm eine zweite Chance zu geben, in Leipzig, aber Martin hat entschieden, das Jahr in Österreich zu spielen“, sagte Rangnick. Mit dieser Absage hätte der Deutsche nicht gerechnet. „Es waren viele Leute überrascht, sein Berater auch, aber gut, das ist Martin. Ich habe immer gesagt, dass er ein eigener Spieler ist“, erklärte Leipzigs SportchefWir wären durchaus bereit gewesen, ihm eine zweite Chance zu geben, in Leipzig, aber Martin hat entschieden, das Jahr in Österreich zu spielen“, sagte Rangnick. Mit dieser Absage hätte der Deutsche nicht gerechnet. „Es waren viele Leute überrascht, sein Berater auch, aber gut, das ist Martin. Ich habe immer gesagt, dass er ein eigener Spieler ist“, erklärte Leipzigs Sportchef bearbeitet 18. August 2016 von gerrybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts