Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 13 Minuten: Ist sowieso nicht der Fall - aber dennoch ist es für mich eher einmal ein Zeichen, dass eben die Spieler entscheiden wo Sie spielen wollen und Leipzig wie jeder andere Verein anfragen muss. natürlich entscheidet der Spieler ob er in Leipzig spielen will (außer er hat einen Vertrag mit einer Option für Leipzig oder irgendsowas unterschrieben). Der Unterschied ist nur dass die Vereine RBL und RBS auf einer anderen Ebene verhandeln als z. B. Gladbach und RBS. Wenn ein Spieler nach Leipzig wechseln will werden sich Freund und Sauer mit einem Veto vermutlich schwer tun. bearbeitet 19. August 2016 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2016 ach immer diese Details - solche Theorien können doch nur halten wenn man sich nicht weiter damit beschäftigt oder noch weitere Abstruse Theorien weiter dazu erfindet die man mit fadenscheinigen Belegen untermauert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. August 2016 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: angeblich hatte Kainz die Wahl zwischen Leipzig und Werder und hat sich eben für Werder entschieden. wer würde nicht lieber zu einen verein, der seit jahren im abstiegskampf ist... zumindest wird er bei werder gleich oder sehr bald klar gesetzt sein, wenn er sich nicht total dumm anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) ich würde abwarten, denke Werder wird demnächst wieder bessere Zeiten erleben und man wird ja auch sehen wie sich Leipzig in der ersten Saison in der höchsten BL tut, bei Werder darf er mit entsprechenden Einsatzminuten durchaus rechnen, ein gutes Zusammenspiel mit Junuzovic könnte auch die Türe Richtung Team öffnen. bearbeitet 19. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. August 2016 einige spiele in der vorbereitung wurden ja im TV gezeigt und das sah halt alles nach typisch werder aus.... und dann kommen gleich zum start auswärts kaliber wie münchen und gladbach daher - wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 21 Stunden: Sich über Rangnick zu beschweren und auf der anderen Seite eine Abgenzung von Leipzig zu fordern geht halt auch nicht (keine Ahnung ob du das so gemacht hast, ist nur eine Allgemeine Aussage und nicht auf dich zu beziehen). Rangnick muss sehen Leipzig optimal aufzustellen und es ist daher logisch dass er es bei Hinteregger versucht. richtig! und cf bzw. js müssen salzburg vertreten. wenn man sich den vorverkauf für zagreb ansieht, dann sollten sie in zukunft vorsichtiger agieren. verlorene besucher sind eher schwer zurückzugewinnen. rbs wirkt irgendwie wie ein traineeprogramm der red bull marketingabteilung, offensichtlich für die weniger begabten kandidaten. dass mh nicht mitspielt finde ich gut, aber eigentlich müsste cf schon vorher abwinken. bearbeitet 19. August 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 e3.0 schrieb vor 4 Stunden: richtig! und cf bzw. js müssen salzburg vertreten. wenn man sich den vorverkauf für zagreb ansieht, dann sollten sie in zukunft vorsichtiger agieren. verlorene besucher sind eher schwer zurückzugewinnen. rbs wirkt irgendwie wie ein traineeprogramm der red bull marketingabteilung, offensichtlich für die weniger begabten kandidaten. dass mh nicht mitspielt finde ich gut, aber eigentlich müsste cf schon vorher abwinken. Wenn er das wirklich kann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2016 Baboon schrieb am 18.8.2016 um 12:47 : Wieso soll ich jemanden der in paar wochen vielleicht weg ist nen stammplatz geben? da lass ich die beiden stamminnenverteidiger spielen und nicht einen touristen Weil er der bessere Fußballer ist? Ich soll also absichtlich einen schlechteren Spieler aufstellen nur weil der eventuell in ein paar Wochen nicht mehr da ist? Das grenzt ja beinahe schon an das Hickersbergersche "ich lasse nicht die besten aber die richtigen spielen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2016 lonelycowboy schrieb am 18.8.2016 um 19:14 : Durchaus geschickt vom Hinteregger erst mal abzuwarten ob man in die Champions League kommt. Wenn ja, dann wird er natürlich bleiben, wenn nein, dann wird es Rangnick sicher noch mal probieren. Fraglich ist ob Hinteregger aus dem Material ist, um sich in einer stärkeren Liga durchzusetzen oder ob er eher der Janko-Typ ist. Das letzte Abenteuer verlief ja eher mäßig, andererseits hätte er in Leipzig natürlich einige bekannte Gesichter. Das mit dem "Janko Typ" musst du mir erklären. Der Typ der in Holland und Portugal Titel gewonnen hat? Hinti ist ein Typ bei dem das Umfeld passen muss, dann ist er Weltklasse. Wenn bei ihm da was nicht passt dann wirds nix. Und bei RBL dürfte was nicht passen, denn er hatte ja schon vor 1 Jahr oder so gesagt, dass RBL für ihn keine Option ist. adihuetter schrieb am 19.8.2016 um 10:14 : Ist sowieso nicht der Fall - aber dennoch ist es für mich eher einmal ein Zeichen, dass eben die Spieler entscheiden wo Sie spielen wollen und Leipzig wie jeder andere Verein anfragen muss. Vielleicht sind Hinti die "Druckmittel" die RB potentiell hat egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Weiß man ob und welche Angebote jenseits von RBL für Hinti vorliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 LordVader01 schrieb am 22.8.2016 um 07:37 : Das mit dem "Janko Typ" musst du mir erklären. Der Typ der in Holland und Portugal Titel gewonnen hat? Hinti ist ein Typ bei dem das Umfeld passen muss, dann ist er Weltklasse. Wenn bei ihm da was nicht passt dann wirds nix. Und bei RBL dürfte was nicht passen, denn er hatte ja schon vor 1 Jahr oder so gesagt, dass RBL für ihn keine Option ist. Mit Janko-Typ meine ich einerseits das, was du eh schon geschrieben hast: Umfeld muss passen. Außerdem meine ich damit, dass sich manche Spieler besser entfalten können, wenn sie in einer schwächeren Liga* vorne mitspielen können, als in einer Top-Liga irgendwo im Mittelfeld oder gar gegen den Abstieg. *(bei aller Liebe: Niederlande und Portugal, wo sich Janko auch nicht langfristig durchsetzen konnte, sind zwar besser als die österr. BuLi aber beileibe keine Top-Ligen wie England, Spanien, Deutschland) Bei Leipzig würde Hinteregger jedenfalls auf einige bekannte Gesichter treffen, nachdem es mit der CL nichts wurde, wäre daher dieser Schritt logisch (falls die Tür noch offen ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. August 2016 Sofort wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Was er bei einem entsprechenden Angebot wohl auch tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Denke nicht. Er liebt Garcia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Hinteregger zu Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts