Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2016 stimmt, also ist er eindeutig besser!Hinteregger spielt in Gladbach im Moment nicht schwach, sondern sau schwach!Er spielt im Moment sicher nicht stärker als Miranda!So verliert er sicher auch seinen Stammplatz im Nationalteam an Wimmer oder Prödl!Jetzt sollte er mal nach seiner großen Lippe, die er in Salzburg hatte, auch mal Leistung zeigen!Weil am Trainer kann es jetzt nicht mehr liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hinteregger wird übrigens im Gladbach-Forum auf tm durchgehend gut bewertet von den Fans. Sind wohl doch nicht alle so einfältig, dass sie sich nur aufs Eigentor (welches sowieso zu 99% auf Nordtveit geht) beschränken in der Bewertung. bearbeitet 19. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. März 2016 An dem Eigentor hat er meiner Meinung nach zwar nur eine Teilschuld aber im Transfermarkt.de Forum geht die Hinteregger Basherei schon los Vorne Hazard und hinten Nordtveit und man verliert solche Spiele. Er hat im Moment die ***** karte, weil er nicht auf der Position spielt, für die er geholt wurde. Er ist einfach kein Aussenbahnspieler. Würde ihn lieben gerne im nächsten Spiel für Havard in der IV sehen. Martin hat mir im Zweikampf sehr gut gefallen. Ich bin sicher dass er in der IV viel besser seine Stärken ausspielen kann. Hinteregger die ersten 10. Minuten unsicher mit ein paar Fehlern im Abspiel, danach stark im Zweikampf und mit guten Pässen nach vorne. Hinteregger hat mit 14 Zweikämpfen die meisten der Dreierkette gewonnen. Nordveit satte 5, Christensen 4 und nehmen wir auch noch Elvedi dazu, der hat immerhin 8 gewonnen. Mir gefällt er immer besser. Beim 1:0 hat er zunächst den Fehler von Nordveit ausgebügelt. Schließlich stand hinter ihm ein Schalker der eingeschoben hätte. Das hat er gut gemacht. Leider hat ihm Nordi dann den Ball an den Fuß geschossen. Da kann keiner was machen. Beim 2:1 hat er richtig reagiert und geholfen. Erneut hat Nordveit das Schussfeld in der Mitte geöffnet, weil er dann als dritter Spieler zu Sane gerannt ist. Insgesamt hat sich Hinteregger schon gut akklimatisiert. Er ist ein sicherer Zweikämper und auch im Offensivspiel setzt er, wenn auch verhaltene, Akzente. Alles in allem spielt er für einen Spieler der erst im Winter gekommen ist einen ganz passablen Streifen. Ich glaube nicht, dass man im Sommmer wesentlich bessere Spieler findet, zudem ist er dann bereits integriert. Zweikampfquoten? Christensen schwach mit 30% Hinteregger starke 75% Elvedi starke 71% Nordveidt mit starken 71% Dahoud ganz schwach mit 22% Xhaka sehr gut mit 73% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Miranda unfähig und Hinteregger unglücklich, eine andere Bewertung hätte ich mir hier auch nicht erwartet Fakt ist, dass Hinteregger zurzeit nicht wie ein 10mio IV spielt und wenn sich daran bald nichts ändert wird er nicht verpflichtet werden. bearbeitet 19. März 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 Miranda unfähig und Hinteregger unglücklich, eine andere Bewertung hätte ich mir hier auch nicht erwartet Fakt ist, dass Hinteregger zurzeit nicht wie ein 10mio IV spielt und wenn sich daran bald nichts ändert wird er nicht verpflichtet werden. Sätze, die mit "Fakt ist" anfangen und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 19. März 2016 Miranda unfähig und Hinteregger unglücklich, eine andere Bewertung hätte ich mir hier auch nicht erwartet Fakt ist, dass Hinteregger zurzeit nicht wie ein 10mio IV spielt und wenn sich daran bald nichts ändert wird er nicht verpflichtet werden. wenn du mir versucht zu erklären wie man von einer fixen Kaufverpflichtung nicht gekauft wird? vl kann Gladbach noch raus wenn sie eine Summe x an Strafe zahlen, aber sonst haben sie einen Kaufzwang ausverhandelt... sie wollten nur nicht sofort die ganze Kohle überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2016 wenn du mir versucht zu erklären wie man von einer fixen Kaufverpflichtung nicht gekauft wird? vl kann Gladbach noch raus wenn sie eine Summe x an Strafe zahlen, aber sonst haben sie einen Kaufzwang ausverhandelt... sie wollten nur nicht sofort die ganze Kohle überweisen Kann man das wo von Offizieller Seite nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2016 wenn du mir versucht zu erklären wie man von einer fixen Kaufverpflichtung nicht gekauft wird? vl kann Gladbach noch raus wenn sie eine Summe x an Strafe zahlen, aber sonst haben sie einen Kaufzwang ausverhandelt... sie wollten nur nicht sofort die ganze Kohle überweisen Also auf der offiziellen Gladbach Homepage ist von einer Kaufoption die Rede, nicht von einer Kaufpflicht...und in einem Interview mit Hinteregger auf bundesliga.de sagt er, dass er Leistung bringen will, um eventuell länger in Gladbach bleiben zu können...Ich denke nicht, dass es sich um eine Kaufpflicht handelt, dieses Gerücht wurde glaube ich ja nur von einer Stuttgarter Zeitung verbreitet und dann teilweise übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2016 Auf Sportnet das ganze Netz lacht über Hinteregger's Eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Sätze, die mit "Fakt ist" anfangen und so musste auch schmunzeln nachdem ich den Post gemacht habe, aber es ist nunmal eine Tatsache die glaub ich keiner hier herinnen bestreitet. wenn du mir versucht zu erklären wie man von einer fixen Kaufverpflichtung nicht gekauft wird? vl kann Gladbach noch raus wenn sie eine Summe x an Strafe zahlen, aber sonst haben sie einen Kaufzwang ausverhandelt... sie wollten nur nicht sofort die ganze Kohle überweisen Keiner weiß bei der Leihe von Hinteregger was wirklich Sache ist, die Kaufpflicht halte ich aber für unwahrscheinlich. bearbeitet 19. März 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Hinteregger war gestern übrigens bei uns im Stadion und hat sich das Spiel auf der VIP angeschaut, wird aber wohl auch im Fernsehen gezeigt worden sein nehme ich mal an ? Ein Gespräch mit Jochen Sauer hat es auch gegeben, Dauer war vielleicht so 5 Minuten. bearbeitet 20. März 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. März 2016 Fußballgolfen war er auch https://www.facebook.com/Soccerpark.Salzburg/photos/a.320713571384532.1073741828.284522858336937/844586965663854/?type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Beim letzten Heimspiel des FC Red Bull Salzburg war der verliehene Salzburg-Verteidiger Martin Hinteregger noch Zuschauer auf der West. Da wir Martin Hinteregger nun doch schon einige Zeit kennen, nahm er sich in der Pause kurz Zeit, um mit uns zu plaudern. Auf unsere Frage, ob er möglicherweise wieder nach Salzburg zurückkehren wird, meinte Martin: Das entscheidet sich in den nächsten 4-5 Wochen. Wie nun renommierte deutsche Medien berichten, scheint Borussia Mönchengladbach die Kaufoption auf den Verteidiger zu ziehen. So wurden aus den Wochen nur wenige Tage, wobei eine offizielle Bestätigung der Vereine noch aussteht. https://www.salzburg12.at/2016/03/medien-moenchengladbach-zieht-option-auf-martin-hinteregger/ Von diesen "Berichten von renommierten deutschen Medien" hab ich aber noch nichts gesehen. bearbeitet 22. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. März 2016 Auf spox.com stand es gestern auch, dass er überzeugt hat und wohl für einen hohen einstelligen Millionenbetrag (eh fix festgelegt) wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. März 2016 Auf spox.com stand es gestern auch, dass er überzeugt hat und wohl für einen hohen einstelligen Millionenbetrag (eh fix festgelegt) wechseln wird.glaub aber nicht dass spox.com als renommiertes deutsches Medium zählt wäre aber wohl für alle drei Parteien das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts