mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2016 Weil jemand ohne Quelle von 8 Millionen schreibt? In den Medien wurde von 8 bis 12 Millionen ja alles gesagt. Wenn die Kaufoption bis April gezogen werden muss, ist das schon mal gut. In den Medien wurde auch von einer Kaufpflicht geschrieben, die es anscheinend ja nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2016 Und wie hoch ist die Leihgebühr?1,5 Mio. Woher weisst du das ?Selten dass ich mal eine Info habe. Diese stimmt sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 5 Millionen weniger als von Blumi ursprünglich geschrieben, könnte also stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) 1,5 Mio. Selten dass ich mal eine Info habe. Diese stimmt sicher. Danke für die Info. bearbeitet 5. Februar 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 Steht heute in der Startelf gegen Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Passt, freue mich schon auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Die Vorstösse von Hinti sind schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 Wie macht er sich bis jetzt? Hinten souverän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 wahnsinn. werder kann schon seit jahren nicht verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2016 Diese Trotteltormusik von Gladbach, wie ich die hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2016 Läuft bei Martin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Hinti ist ganz gut, wird jetzt aber auch nicht extrem gefordert. Die Offensivspieler von Gladbach müssen nur den Körper einsetzen und behaupten jeden Ball im gegnerischen Strafraum. bearbeitet 5. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Februar 2016 Zu lasch in den Zweikämpfen und ich hab das Gefühl er weiß manchmal nicht so recht wo er zu stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2016 Die ersten 10 Minuten hat man Hinti irgendwie ignoriert, seit dem is er ganz gut im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Naja, passt schon. Ein paar Fehlpässe, wenig Sprints und mehr ZK könnte er gewinnen. Aber für das zweite Spiel macht er das ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts