Recommended Posts

• 2 weeks later...
Teamspieler

Naja wenn ich dran denke was ich mit 23 aufgefuehrt habe... da ist das vom Hinti gar nix :-D

Er ist halt noch jung- und sowas kann passieren....

Wenn er draus gelernt hat passts...

Er ist auf jeden Fall ein Fuehrungsspieler, der auch msl Sachen anspricht - uns das gefällt mir an ihm!

...natuerlich muss er noch viel lernen - aber auch er wird älter und reifer :)

Neue Saison - neues Glück - neue Chance!!!

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hast du als 23-Jähriger auch Leistungssport ausgeübt und hunderttausende Euro im Jahr für deine körperliche Fitness verdient? ;)

einem Profisportler darf so etwas definitiv nicht passieren.

Leider hats zum Profi-Kicker bei mir nicht gereicht :-D

...aber ich seh das nicht so eng ..

Da gibts einge andere die grössere Böcke geschossen haben.

Hinti wird vereinsintern seine Strafe erhalten - und hoffentlich für die Zukunft draus gelernt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Koller recht, find ich auch gut, dass er das auch so direkt sagt. Gibt genug motivierte Spieler, die gern EM spielen wollen. Es genügt nicht das Talent allein.

Da sollte man bis dahin mit sportlichen Leistungen auffallen, nicht mit Beiträgen in der Kategorie "Seitenblicke".

@Vorposter : klar gibts immer einen, ders noch schlimmer kann, aber das macht es auch nicht besser. Immerhin ist unser super-martin-keinerkannihnersetzen-Hinteregger plötzlich nurmehr Verteidiger #3. Selbst unter unserem schwachen Extrainer musst als Nationalmannschaft Spieler gesetzt sein. ...mmn

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da hat Koller recht, find ich auch gut, dass er das auch so direkt sagt. Gibt genug motivierte Spieler, die gern EM spielen wollen. Es genügt nicht das Talent allein.

Da sollte man bis dahin mit sportlichen Leistungen auffallen, nicht mit Beiträgen in der Kategorie "Seitenblicke".

@Vorposter : klar gibts immer einen, ders noch schlimmer kann, aber das macht es auch nicht besser. Immerhin ist unser super-martin-keinerkannihnersetzen-Hinteregger plötzlich nurmehr Verteidiger #3. Selbst unter unserem schwachen Extrainer musst als Nationalmannschaft Spieler gesetzt sein. ...mmn

naja ihr tut grad alle so als ob hinti lauter Böcke geschossen hat... er hat sich scheibar einmal mim Trainer "angelegt" und wurde deshalb aus dem Kader gestrichen...

beim 2ten mal war er restfett am Training... da sind ja irgendwie die Meldungen wegen Freundin bzw. ex-Freundin kursiert....

da du als Kicker 7 Tage die Woche bei der Arbeit bist, ist es schwer da mal frust abzulassen, keiner weiß wie schwer ihn das getroffen hat...

er is 23, vl seine erste lange Beziehung, die erste große Liebe...

da kanns schon mal vorkommen das man da etwas zu tief ins Glas schaut...

vl haben die Leistungen auch nicht so gepasst weil er vom Kopf ned so da war...

aber Liebeskummer legt sich und glaub er wird jetzt nach dem Urlaub wieder voll da sein und keine Ablenkung mehr haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hast du als 23-Jähriger auch Leistungssport ausgeübt und hunderttausende Euro im Jahr für deine körperliche Fitness verdient? ;)

einem Profisportler darf so etwas definitiv nicht passieren.

Ich gehe es mal so an:

Welchen Schaden hat er effektiv angerichtet? ?? - keinen! !!

Da wäre es mir viel lieber gewesen, man hätte zB die Pfosten, die beim 0:7 am Platz standen, sofort aus Salzburg verbannt. Das war richtige Arbeitsverweigerung und grob fahrlässiges Handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde generell das es dann wieder einmal Zeit wird die Kirche im Dorf zu lassen. Es ist natürlich dabei wenig hilfreich wenn sich alle bemüßigt fühlen zu dem ganzen ihre statements abzugeben.

Ich als Fan muss einfach abwiegen was bei Martin überwiegt - die gute - oder seine jetzt gezeigte schlechtere Seite.

Und ich komme dabei zu einen klaren Ergebnis und den meisten von euch wird es wohl auch so ergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Einige schaffen es nicht, die Ereignisse rund um Hinteregger neutral zu bewerten. Hätte ein anderer sich etwas vergleichbares geleistet, wäre er längst weg. Aber weil es Hinteregger ist wird von den meisten ein Auge zugedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einige schaffen es nicht, die Ereignisse rund um Hinteregger neutral zu bewerten. Hätte ein anderer sich etwas vergleichbares geleistet, wäre er längst weg. Aber weil es Hinteregger ist wird von den meisten ein Auge zugedrückt.

Ja zurecht. Ein Hinti hätte schon längst zu Juve, Bayer04, Gladbach, usw. wechseln können und dort ein Leistungsträger sein.

Aber nein, er hat sich zu Salzburg bekannt - immer. Sogar als ein Trainer am Werk war, der den Karren in den Dreck fuhr!

Ein Miranda oder Dulje haben noch nichts erreicht für uns zB - werden aber hier schon als Heilbringer und Lösung aller Verteidigungsprobleme hingestellt.

Ein Hinteregger kann noch 10 Jahre für uns auf Top-Niveau kicken, weil er mit ganzen Herzen für Salzburg ist.

Das ist mir 100 x lieber als 3 x 2 Caleta-Cars oder Mirandas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neutrale Amateur-Analysten haben wir in Salzburg genug (zu viele) !!!

Was wir brauchen sind Leute, wie mich, die sich in der Kurve die Seele aus dem Leib schreien und dann bei der Zugfahrt mit AlexWalke und einem Hinteregger ein Seiterl trinken!

Emotionen sind eine Stärke, keine Schwäche.

Kaltes emotionsloses zu Tode analysieren, einer Situation, bei der man keinen Einblick hat, ist schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Vielleicht spielt ein Hinteregger auch nur noch immer in Salzburg, weil er sich solche Geschichten nur hier erlauben kann, schon mal daran gedacht?

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag