Spielausgang  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

dieses spiel einfach gewinnen!

und (wenn möglich) mit 3off mf-spielern.

4-2-3-1 (wer ist mir eigentlich egal in der jetzigen situation)

ein 4-1-3-2 wäre mir zwar lieber, aber das lässt pp sicher nie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es wäre diesesmal angebracht sich vorm match eher unauffällig zu benehmen. was heißt unauffällig? tagsüber in der stadt den schal lieber in die jacke einstecken und sich nicht deppat aufführen. es ist anzunehmen das einige nicht nur wegen dem match und der schönen stadt nach wien kommen. da scheinen einige übermotiverte mitzureisen, die sich nix scheissen.

vor allem die die gerne mit fc sachen herumlaufen aber in wahrheit wüschtln sind und glauben sie können sich aufführen wie wenn rapid gegen kapfenberg spielt, sollten runter kommen vom gas. oder sie brauchen sich ned wundern wenns ein paar sachen los werden und watschn kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich halte sowohl Trimmel als auch Drazan für Jokertypen - Drazan kann aber glaub ich auch mehr bewegen als Trimmel

[x] Trimmel in die Startelf

Ich würd auch lieber beide eingewechselt haben die können beide viel nach vorne bewegen besonders wenn der Gegner etwas müde wird. Vielleicht doch ein Start mit Saurer-Kavlak-Gartler und vorne eine Solospitze?

Wuuuuaaascht hauptsache gwinnan!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wäre diesesmal angebracht sich vorm match eher unauffällig zu benehmen. was heißt unauffällig? tagsüber in der stadt den schal lieber in die jacke einstecken und sich nicht deppat aufführen. es ist anzunehmen das einige nicht nur wegen dem match und der schönen stadt nach wien kommen. da scheinen einige übermotiverte mitzureisen, die sich nix scheissen.

vor allem die die gerne mit fc sachen herumlaufen aber in wahrheit wüschtln sind und glauben sie können sich aufführen wie wenn rapid gegen kapfenberg spielt, sollten runter kommen vom gas. oder sie brauchen sich ned wundern wenns ein paar sachen los werden und watschn kassieren.

an alle wiener versperrt alle türen und fenster geht am donnerstag ja nicht aus dem haus, kinder haben schulfrei und dürfen nicht auser haus.

Nein jetzt mal im ernst, hast du irgendwelche infos oder ist das einfach ne panikmache weil ja die bösen bulgaren kommen?

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lassts ihn halt, tut doch keinem weh .... es is ja auch völlig wuascht ob da jemand überteibt oder nicht .... jeder der ein hirn besitzt wirds sich auch dementsprechend benehmen (hoff ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Grundsätzlich kann ich deiner 'Warnung' durchaus was abgewinnen, aber wer so deppat is und in Wien Watschen kassiert, der hats entweder drauf angelegt oder eh nicht anders verdient. Aber angesagte Revolutionen und so, in Sofia war ja auch nix, wenn man sich halbwegs wie ein normaler Homo sapiens verhalten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Meine Angst hält sich in Grenzen....aber ich bin wohl viel zu sehr "Normalo", als dass mir die Sofis etwas tun würden :feier:

Die Vorfreude auf ein ausverkauftes Happel steigt übrigens bereits. Ab morgen dürfte ich auf Betriebstemperatur sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Grundsätzlich kann ich deiner 'Warnung' durchaus was abgewinnen, aber wer so deppat is und in Wien Watschen kassiert, der hats entweder drauf angelegt oder eh nicht anders verdient. Aber angesagte Revolutionen und so, in Sofia war ja auch nix, wenn man sich halbwegs wie ein normaler Homo sapiens verhalten hat...

in sofia wars was anderes. wenn dort mehr gewesen wäre, dann hätte es ein ärgeres rückspiel gegeben. so gibt es von unserer seite nichts zu beanstanden. der fetzenklau ist jedem wurscht, weil die eh keiner kennt und das mwn nicht mal ein fc ist/war.

panikmache will ich nicht verbreiten, sondern einfach sagen wie es ist. im internet werden ja jedes jahr groß sachen angekündigt (celtic, birmingham II usw.) und das hat man alles vergessen können und solche sachen ignorier ich auch komplett, weil im anonymen internet viele möchtegern hools unterwegs sind.

wie du richtig schreibst, wenn man sich normal verhält wird nichts passieren. nur anscheinend sind gerade bei EC partien immer ein bisserl übermotiviert. siehe hamburg auswärts. dort hatten nur einige das glück das die hamburger im vergleich zu den bulgaren komplett harmlos waren.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, da hast du eh recht, wenn sich diejenigen wieder teilweise so wie in Hamburg benehmen, dann bekommen sie auch auf die Schnauze, und sind, wie oben erwähnt, auch vollkommen selbst schuld. Dass mit den Bulgaren nicht so zu spaßen ist unterschreib ich natürlich zu 100%...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Immer diese bösen Ostvölker :<, ich glaub persönlich nicht, dass die so zahlreich erscheinen werden, wenn sie nicht mal ihr eigenes Stadion annähernd voll bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

panikmache will ich nicht verbreiten, sondern einfach sagen wie es ist. im internet werden ja jedes jahr groß sachen angekündigt (celtic, birmingham II usw.) und das hat man alles vergessen können und solche sachen ignorier ich auch komplett, weil im anonymen internet viele möchtegern hools unterwegs sind.

Was wurde vor Birmingham II angekündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was wurde vor Birmingham II angekündigt?

ich glaub parazitu?!? wars der irgendwas gelesen hat von wegen es wird rascheln weil auch gleichzeitig eine cup partie in birmingham war und 4 vereine sich in einer stadt nicht vertragen. dann hab ich noch irgendwo aufgeschnapt (war glaub ich nicht hier) das sich die villa fans die weimann geschicht nicht gefallen lassen wollen und und und. was da immer alles prophezeit wird kannst vergessen. gelegentlich wenns mir sehr fad ist, les ich auch in anderen foren mit und es ist wirklich immer sehr lustig was man dort alles lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nicht nur vor den bulgaren aufpassen wie airmaster23 schon warnte sondern auch im stadion für unseren verein den mund aufkriegen!

dass die bulgaren ordentlichst stimmung machen können wenn sie motiviert sind sollte jeder gemerkt haben beim auswärtsmatch in sofia, die gefahr rausgesungen zu werden ist wohl dieses mal bei blödem spielverlauf grösser als gegen besiktas. aber ich hoff mal auch auf nen guten spielverlauf! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und nicht nur vor den bulgaren aufpassen wie airmaster23 schon warnte sondern auch im stadion für unseren verein den mund aufkriegen!

dass die bulgaren ordentlichst stimmung machen können wenn sie motiviert sind sollte jeder gemerkt haben beim auswärtsmatch in sofia, die gefahr rausgesungen zu werden ist wohl dieses mal bei blödem spielverlauf grösser als gegen besiktas. aber ich hoff mal auch auf nen guten spielverlauf! ;)

glaub ich nicht...und zwar nicht nur weil die türken eigentlich ziemlich leise waren, sondern weil sofia und uefa karten zurückgegeben haben, also wohl keine übermäßig große fanscharr im happel zu gast sein wird....denke wir werden da schon ordentlich stimmung machen! und hoffentlich auch einen sieg bejubeln!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag