Spielausgang  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

lt. Krone STMK:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Saurer

Nuhiu - Salihi

Soma mit Fragzeichen und Nuhiu, weil Pacult einen Brecher nach vorne braucht.

das wäre so pp! :hammer::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das wäre so pp! :hammer::laugh:

Ich persönlich steh auf Nutschi und würde diese Aufstellung begrüßen. Könnte daran nix aussetzen (ausser Katzer, aber das ist das alte Thema)

Sie werden tief stehen und darum ist ein Brecher für hohe Bälle schon in Ordnung. Laufbereitschaft hat bei ihm immer gepasst. Die Idee wäre, Gartler von anfang an und Nutschi je nach Spielsituation zu bringen, ist aber Geschmackssache.

Alles andere sehen wir heute abend, freu mich schon riesig aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

In der heutigen krone steht auch, dass für pacult klar ist mit 2 Stürmern aufzulaufen.- eben die aufstellung wie ober mir. Der linden hat den artikel geschrieben.

So man kann sagen kaiserwetter für november, ich bin voll motiviert. Ich geh jetzt schalfen und ab 16 uhr gehts voigas!

Europacup :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und wieder das 4-2-2-2. Und gegen Ende der Partie sehen wir dann wieder ein 2-2-2-4. Das kann ja ein heiterer Abend werden.

Meine Hoffnung ist nur, dass Sofia so schwach wie beim H inspiel ist. Dann wirds ein klarer Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wäre glaub ich das erstemal dass die krone aufstellung mit der pacult aufstellung übereinstimmt. da gibts sicher noch eine überraschung. könnte mir gartler von anfang an vorstellen. mal schaun.

irgendwie ein unangenehmes remis gefühl :nervoes: wobei schlechtes gefühl bei mir wiederum kein schlechtes zeichen ist.

bitte bitte frühes tor, dann vollgas!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

1130.jpg

wäre meine aufstellung, ganz einfach weil ich weder trimmel noch drazan in einer startelf im europacup sehen möchte. gartler zentral sollte für ihn kein problem sein, die anlagen dazu hätte er.

irgendwie hab ich ein sonderbares gefühl für heute abend, bin mir noch nicht so wirklich im klaren, wie ich das deuten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1130.jpg

wäre meine aufstellung, ganz einfach weil ich weder trimmel noch drazan in einer startelf im europacup sehen möchte. gartler zentral sollte für ihn kein problem sein, die anlagen dazu hätte er.

irgendwie hab ich ein sonderbares gefühl für heute abend, bin mir noch nicht so wirklich im klaren, wie ich das deuten soll...

ist trimmel oder drazan ein anagramm für jovanovic?

:feier:

wobei

die zuversicht die hier so ausgestahlt wird kann ich nicht ganz teilen -

jedoch bin ich guter hoffnung und freu mich auf einen tollen fußballabend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1130.jpg

würd mir sehr gut gefallen, die aufstellung.

die vorfreude auf heut abend steigt stetig, endlich auch wieder a bissal Zeit zwischen Dienstschluss und Matchbeginn um eine angemessene Matchvorbereitung zu betreiben ;)

Nachdem wir gegen Salzburg (wenn auch nicht in überform spielende) auch ohne SFHG bestehen konnten, sollte es heut abend auch kein Problem sein. Gefühl sagt mir es wird ein 2:0 unserer Lieblinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja die Aufstellung mit Gartler als hängende Spitze/offensiver Mittelfeldspieler hab ich auch schon mal gepostet - dort sehe ich eigentlich die letzte theoretische Chance für Gartler doch noch irgendwie bei uns Fuss zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja die Aufstellung mit Gartler als hängende Spitze/offensiver Mittelfeldspieler hab ich auch schon mal gepostet - dort sehe ich eigentlich die letzte theoretische Chance für Gartler doch noch irgendwie bei uns Fuss zu fassen.

stimmt, aber wenn wir uns ehrlich sind wäre ein Gartler in der Startelf eine echte Überraschung.

Ich rechne fix mit Salihi und Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag