LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2010 Ich hab keine Lust an diesem zachen Tag auf Beiträge verschieben, die Fights bitte per PM weiterführen denn wir sind Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2010 Will mir die Twitterseite ned nochmal durchlesen, aber wurde Pacult in irgendeiner Art und Weise hinterfragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Nö , max durch einige Fragen der Hörtnagl aber in Summe harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. November 2010 Will mir die Twitterseite ned nochmal durchlesen, aber wurde Pacult in irgendeiner Art und Weise hinterfragt? tweet: Fazit des Abends: Pacult wurde nicht einmal hinterfragt, die Personalpolitik des Sportdirektors hingegen mehrmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. November 2010 "ASB sucht den Superspruch " Edlinger, Hörtnagl und Pacult raus! Des reicht ma schon :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. November 2010 Ich hab keine Lust an diesem zachen Tag auf Beiträge verschieben, die Fights bitte per PM weiterführen denn wir sind Rapid... Was denn? muss doch mal gesagt werden, ist doch lächerlich wie sich der chelseaboy im internet profiliert, sich im fb bei irgendwelchen leuten anbidert- leider schaut die realität anders aus, soviel überblick habe ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Fazit: Erfolgreich wird die Zukunft wohl kaum, dafür haben wir bald wieder mehr Platz und Rapid wird billiger weil sich den scheiss Kick doch nur Deppen wie wir geben, aber macht nix - WIR SIND RAPID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Das ist ja der Plan. 1-2 erfolglose Jahre Budget runtersetzen, dann fragt keiner mehr nach dem Stadionaus/Neubau und wir fangen von vorne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 15. November 2010 also ich dachte mir, dass es kritischer zugehen wird..... naja man wird sehen wie es weiter geht... was bleibt uns schon über außer abzuwarten nach dieser wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Mir stößt der angekündigte kayhan<--->thonhofer wechsel sauer auf. Kayhan spielt ne gute saison. Thonhofer kann gern zurück kommen. Kann ja beide seiten spielen. Sollens den dober nach neustadt abschieben. bearbeitet 15. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2010 Was denn? muss doch mal gesagt werden, ist doch lächerlich wie sich der chelseaboy im internet profiliert, sich im fb bei irgendwelchen leuten anbidert- leider schaut die realität anders aus, soviel überblick habe ich schon. Ist denk ich durchs Forum bekannt - da braucht man net viel dazu sagen. An diesem Abend is mir das sowas Von blunzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2010 Mir stößt der angekündigte kayhen<--->thonhofer wechsel sauer auf. Kayhan spielt ne gute saison. Thonhofer kann gern zurück kommen. Kann ja beide seiten spielen. Sollens den dober nach neustadt abschieben. also das würd mir auch die Zornesröte ins Gesicht treiben. Dober nach Neustadt geht net kann er nimmer mit dem Mundi mitfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 also ich dachte mir, dass es kritischer zugehen wird..... naja man wird sehen wie es weiter geht... was bleibt uns schon über außer abzuwarten nach dieser wahl? dein avatar, erfreut mich nach dieser MV wenigstens! Mir stößt der angekündigte kayhan<--->thonhofer wechsel sauer auf. Kayhan spielt ne gute saison. Thonhofer kann gern zurück kommen. Kann ja beide seiten spielen. Sollens den dober nach neustadt abschieben. das war doch eh nur ein leider gar nicht sooooo abwegiger scherz, eines users! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2010 Mir stößt der angekündigte kayhan<--->thonhofer wechsel sauer auf. Kayhan spielt ne gute saison. Thonhofer kann gern zurück kommen. Kann ja beide seiten spielen. Sollens den dober nach neustadt abschieben. Das war ein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 das war einer der 2-3 scherz posts die jemand hier "ablassen" musste ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts