Recommended Posts

hellimperator

Will mir die Twitterseite ned nochmal durchlesen, aber wurde Pacult in irgendeiner Art und Weise hinterfragt?

tweet: Fazit des Abends: Pacult wurde nicht einmal hinterfragt, die Personalpolitik des Sportdirektors hingegen mehrmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich hab keine Lust an diesem zachen Tag auf Beiträge verschieben, die Fights bitte per PM weiterführen denn wir sind Rapid...

Was denn? muss doch mal gesagt werden, ist doch lächerlich wie sich der chelseaboy im internet profiliert, sich im fb bei irgendwelchen leuten anbidert- leider schaut die realität anders aus, soviel überblick habe ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fazit: Erfolgreich wird die Zukunft wohl kaum, dafür haben wir bald wieder mehr Platz und Rapid wird billiger weil sich den scheiss Kick doch nur Deppen wie wir geben, aber macht nix - WIR SIND RAPID.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

also ich dachte mir, dass es kritischer zugehen wird..... naja man wird sehen wie es weiter geht... was bleibt uns schon über außer abzuwarten nach dieser wahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Mir stößt der angekündigte kayhan<--->thonhofer wechsel sauer auf. Kayhan spielt ne gute saison. Thonhofer kann gern zurück kommen. Kann ja beide seiten spielen. Sollens den dober nach neustadt abschieben.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was denn? muss doch mal gesagt werden, ist doch lächerlich wie sich der chelseaboy im internet profiliert, sich im fb bei irgendwelchen leuten anbidert- leider schaut die realität anders aus, soviel überblick habe ich schon.

Ist denk ich durchs Forum bekannt - da braucht man net viel dazu sagen.

An diesem Abend is mir das sowas

Von blunzn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Mir stößt der angekündigte kayhen<--->thonhofer wechsel sauer auf. Kayhan spielt ne gute saison. Thonhofer kann gern zurück kommen. Kann ja beide seiten spielen. Sollens den dober nach neustadt abschieben.

also das würd mir auch die Zornesröte ins Gesicht treiben. Dober nach Neustadt geht net kann er nimmer mit dem Mundi mitfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich dachte mir, dass es kritischer zugehen wird..... naja man wird sehen wie es weiter geht... was bleibt uns schon über außer abzuwarten nach dieser wahl?

dein avatar, erfreut mich nach dieser MV wenigstens! :super:

Mir stößt der angekündigte kayhan<--->thonhofer wechsel sauer auf. Kayhan spielt ne gute saison. Thonhofer kann gern zurück kommen. Kann ja beide seiten spielen. Sollens den dober nach neustadt abschieben.

das war doch eh nur ein leider gar nicht sooooo abwegiger scherz, eines users!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das war ein Fake ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag