pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2010 Die Rapidler im ASB sind wohl deutlich kritischer als die breite Masse an blindgehorsamen Mitläufern, die diesen "Wir sind die Rapid-Famlie", "wegen der Tradition zamhalten" - Bullshit fressen. Daher dürfte sich die Stimmung hier im Internet dort nur sehr bedingt auswirken. Soweit meine unbeteiligte Ferneinschätzung. Allerdings offenbahrt sich für mich immer mehr, dass die Verantwortlichen in finanziellen Dingen völlig versagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 .. dass sie ganz interessiert die HV des Erzrivalen verfolgen! gibt kein besseres kabarett am montag abend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2010 Die Rosaroten hier drinn sind ja lustig und was meint der? Ist die Wahl schon vorbei? dauert noch ein bissl. ansonsten berichtet er ähnliches wie das, was die tweets sagen. werd aber seinen endgültigen bericht morgen abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Also auf der Website ist es nicht (war aber mal), am Dress auch nicht. Also ist es zumindest nicht ein fixer Bestandteil vom Wappen, auch wenn es wohl einige Orte gibt, wo es dabei ist. richtig...und ich denke man sollte vorrangig vom Dress ausgehen, da ja auf eben diesen das offizielle wappen zu finden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) steffen hofmann: "comeback beim derby kein thema" (90minuten.at, Twitter)Jedem sei selbst überlassen, wie er das meint. ("selbstverständlich" oder "zu früh", ich denke einmal zweiteres) bearbeitet 15. November 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) er hat immer und überall seine quellen und braucht trotzdem nie da sein im vorhinein wäre ich gern dort gewesen, mittlerweile bin ich froh, dass ichs nicht bin. edit: steffen fällt noch ein eckhaus länger aus. bearbeitet 15. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2010 (90minuten.at, Twitter) Jedem sei selbst überlassen, wie er das meint. ("selbstverständlich" oder "zu früh", ich denke einmal zweiteres) Ist das zweitere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 Ist das zweitere schreib ich ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 im vorhinein wäre ich gern dort gewesen, mittlerweile bin ich froh, dass ichs nicht bin. edit: steffen fällt noch ein eckhaus länger aus. das erinnert mich an die meisten letzten spiele unsriger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) (90minuten.at, Twitter) Jedem sei selbst überlassen, wie er das meint. ("selbstverständlich" oder "zu früh", ich denke einmal zweiteres) er pausiert noch mindestens eine woche und wenn dann bei der kontrolle alles okay ist, beginnt er mit dem aufbautraining. derby kein thema bearbeitet 15. November 2010 von AlphaC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2010 Also auf der Website ist es nicht (war aber mal), am Dress auch nicht. Also ist es zumindest nicht ein fixer Bestandteil vom Wappen, auch wenn es wohl einige Orte gibt, wo es dabei ist. ich hab auch nicht gesagt, dass es ein fixer bestandteil ist. es wird, wurde trotzdem oft genug versucht stillschweigend die leute daran zu gewöhnen. wie gesagt, in den Medien waren wir mit diesem (gott sei dank) Zusatz eh nie vertreten, allerdings lange genug auf der hp, auf den karten immer noch und tw. im stadion. und DAS stört mich. Das WE als Sponsor einen anständigen Platz auf der zB Vidiwall und in der Nähe des Sponsorziels will steht ja nicht zur Diskussion und ist das normalste auf der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2010 also bleibt alles beim alten, wozu eine Versammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2010 also bleibt alles beim alten, wozu eine Versammlung? Weils gesetzlich vorgeschrieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) also bleibt alles beim alten, wozu eine Versammlung? Wir sind RAPID. Frog net immer so vü bearbeitet 15. November 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2010 War jetzt die wahl schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts