xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Dezember 2015 Star Wars VII Frisch aus dem Kino, und einfach nur derbe enttäuscht. Der Film ist von einem Teenager, für Teenager. "Star Wars - The Next Generation" oder so ein Schwachsinn halt. Eigentlich fehlte mir nur noch das Disney Intro zu Beginn sowie eine Gesangseinlage in der Mitte. Ich werde hier einfach mal einige Punkte aufzählen: Kylo Ren ist der größte Waschlappen in der Geschichte der Sith. Klar, er ist hin und her gerissen zwischen Gut und Böse, aber UM HIMMELS WILLEN ... Die Generäle der Neuen Ordnung .... Sollen das Respektspersonen sein oder Witzfiguren? Die dämlichen Gags im Film. So richtig aufgesetzt. Und nicht mal lustig. Han Solo. Sorry alter Mann, aber das war eine Enttäuschung. Han Solo stirbt ... und es wurde so richtig unspektakulär in Szene gesetzt. Ich hab mir jetzt kein Feuerwerk o.ä. erwartet, aber so einen Abgang? Wirklich erschüttert war ich dadurch dann halt leider auch nicht mehr ... Oha, Eine neue Hoffnung erhält ein Teenager Reboot! Todestern #1 weg, #2 weg, warum sollte man bei #3 auch nur irgendetwas für die Verteidigung machen. Ein ganzer Planet mit keine Ahnung wie vielen Truppen. Egal, 3-4 Leute genügen um die Schilde zu deaktivieren, und natürlich sprengst das ganze sch*** Ding wie die anderen weg. Die haben eine Waffe mit denen sie 4 Planeten zugleich zerstören können aber sind zu dämlich um an ihrer Verteidigung zu arbeiten? Wer soll die bitte Ernst nehmen? Ich weiß, es gibt sehr viele Leute die den Film gut finden, und ja Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht hatte ich auch viel zu große Erwartungen. Ich mag weder den Stil des Films, noch die Art und Weise wie er rüberkommt. Ich kann einfach nicht glauben dass jene die mit den Original-Filmen aufgewachsen sind, auch nur Ansatzweise etwas von diesem Film halten. Für mich ein Mittelmäßiger Popcorn Film, der mit aufgesetzten Gags versucht zu Punkten und wohl auch eher für die junge und eben "neue" Generation interessant sein soll. Aber klar, die Kassen sollen ja klingeln. Es gibt sicherlich noch weitere Punkte, aber ich will hier keinen Aufsatz schreiben. Vl. bin ich gerade einfach zu sehr enttäuscht und angepisst. Kann aber sein dass ich den Film bei einem zweiten mal besser finde, aber sicher nicht im Kino^^ Geschaut übrigens in 2D, meine Kumpels und ich sind absolut keine Fans dieser 3D Popkultur. Trotzdem euch allen schöne Weihnachten! Schwanke zwischen 5-6 von 10 Punkten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich fand den Film ganz gut. Schau ma mal zum inhaltlichen: mich interessiert immer ein wenig das politsche drum herum. also wieso greift die neue rep. nicht ein? merken die nicht, dass vor ihrer nase eine superwaffe gebaut wird? ich mein was macht der geheimdienst von denen bitte? welche planten werden da zerstört von der superwaffe? coruscant? wenn dem so wäre, wieso greift da die rep. nicht ein? Ich glaub btw. , dass Rey die tochter von Leia und Hahn ist. Jetzt ist mir klar, warum LUke net auf den Plakaten war, viel hatte er nicht zu sagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2015 Nein, war nicht Coruscant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Noch nicht gesehen, sofern ich überhaupt noch geh. Erwart mir von JJ Abrams einfach wenig bewegendes (neben der Action, Lens-Flares und dem popcorn-gerechtem Aufguss alter SciFi-Populärkultur natürlich). Rian Johnson (Brick, Looper, Breaking Bad ein paar Folgen) ist hingegen eine interessante Besetzung der Regie im nächsten Film. bearbeitet 24. Dezember 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 Nein, war nicht Coruscant! jup hab ich nachgelesen, war wohl hosnian prime.... btw. sehr interessant: Eine Rückkehr von Thrawn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Dezember 2015 Da ich aber bis heute noch keinen Star Wars Film gesehen habe, kann ich das ja mal nachholen. Episode 4: Nach ein paar Minuten abgebrochen, kurz telefoniert, und weiter geschaut. Als Märchen mit Null Realität kann man sich das fast antun. Mich stört ja gar nicht, dass der Todesstern eine Sicherheitslücke hat, die Architekten sind dennoch zu hinterfragen. Wie kann so ein mini Schiff so nah ranfliegen? Episode 5: Es wird nicht besser. Wahrscheinlicher Dialog beim Imperium: Du, wir brauchen etwas für die Bodentruppen. Mach ma Panzer? Na, ich habe da was. Giraffen ähnlich Dinge. Brauchen unnötig Platz, kommen auf unwegsamen Gelände nicht zurück und die Steuerung ist in mehreren Metern Höhe. Absolut unkaputtbar. Und wenn jemand mit einem Abschleppseil daher kommt? Das ist ja absurd, auf sowas kommt ja keiner Todesstern: 1.000 Schuss pro Sekunde, ein Schiff kann man aber nicht treffen. Noch besser: Sie können schon wieder auf dem Todesstern landen und keiner kriegt es mit. @Darth Vader Was für ein Lulu. Von dem habe ich mir echt mehr erwartet. Teil 5 ist aber um längen besser als Teil 4. Heute der 6te, dann geht es mit der Neuverfilmung los. Will ja keiner Star Wars / Trek Diskussion beginnen, aber Star Trek ist schon um Welten ... nicht so lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Dezember 2015 Episode 4: Nach ein paar Minuten abgebrochen, kurz telefoniert, und weiter geschaut. Als Märchen mit Null Realität kann man sich das fast antun. Mich stört ja gar nicht, dass der Todesstern eine Sicherheitslücke hat, die Architekten sind dennoch zu hinterfragen. Wie kann so ein mini Schiff so nah ranfliegen? Episode 5: Es wird nicht besser. Wahrscheinlicher Dialog beim Imperium: Du, wir brauchen etwas für die Bodentruppen. Mach ma Panzer? Na, ich habe da was. Giraffen ähnlich Dinge. Brauchen unnötig Platz, kommen auf unwegsamen Gelände nicht zurück und die Steuerung ist in mehreren Metern Höhe. Absolut unkaputtbar. Und wenn jemand mit einem Abschleppseil daher kommt? Das ist ja absurd, auf sowas kommt ja keiner Todesstern: 1.000 Schuss pro Sekunde, ein Schiff kann man aber nicht treffen. Noch besser: Sie können schon wieder auf dem Todesstern landen und keiner kriegt es mit. @Darth Vader Was für ein Lulu. Von dem habe ich mir echt mehr erwartet. Teil 5 ist aber um längen besser als Teil 4. Heute der 6te, dann geht es mit der Neuverfilmung los. Will ja keiner Star Wars / Trek Diskussion beginnen, aber Star Trek ist schon um Welten ... nicht so lächerlich. Wenn du die alten Teile schon schlecht findest, und dann auch noch Darth Vader als Lulu bezeichnest, dann freu dich jetzt schon auf Episode 7 und vorallem auf Kylo Ren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Dezember 2015 was ich mich frag - und das ist kein spoiler - wieso der ep7-bösewicht den darth vader so vergöttert, wenn der doch eigtl am ende den imperator und sith verrät und umbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 was ich mich frag - und das ist kein spoiler - wieso der ep7-bösewicht den darth vader so vergöttert, wenn der doch eigtl am ende den imperator und sith verrät und umbringt? naja, dass was am Todesstern passiert ist, weiß ja im Prinzip niemand. vl. ists nichts nach außen gedrunden oder er wollte es sich glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2015 was ich mich frag - und das ist kein spoiler - wieso der ep7-bösewicht den darth vader so vergöttert, wenn der doch eigtl am ende den imperator und sith verrät und umbringt? Das geht mir auch nicht ein, warum Luke dies nicht erwähnt haben soll. Btw, Star Wars >>>>>>>>>>>>>>>> Star Dreck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Dezember 2015 Eine Rückkehr von Thrawn? Die Chiss haben längst ihren Auftritt verdient und gehören zum Imperium wie das Amen im Gebet. Geil wär's sowieso. was ich mich frag - und das ist kein spoiler - wieso der ep7-bösewicht den darth vader so vergöttert, wenn der doch eigtl am ende den imperator und sith verrät und umbringt? naja, dass was am Todesstern passiert ist, weiß ja im Prinzip niemand. vl. ists nichts nach außen gedrunden oder er wollte es sich glauben... Wenn man der dunklen Seite verfallen ist, dann vermute ich mal, dass man sowas ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Naja, die Vorkommnisse am zweiten Todesstern sind für Kylo Ren vermutlich sowas wie ein tragischer Ausrutscher des heldenhaften Opas, der immerhin die bösen Jedi beinahe ausgerottet hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 Falls jemand wissen möchte wer Reys Eltern sind: http://epicstream.com/news/Reys-Identity-Revealed-in-Star-Wars-The-Force-Awakens-Disney-Infinity-Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2015 Falls jemand wissen möchte wer Reys Eltern sind: http://epicstream.com/news/Reys-Identity-Revealed-in-Star-Wars-The-Force-Awakens-Disney-Infinity-Game war mir schon beim schauen des films klar, dass sie luke seine tochter sein muss. viel anderes ist ja gar nicht möglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts