Recommended Posts

Posting-Pate

bin in der arbeit, daher gehts nicht so gut, also erst ca. 5x :fuckthat:

das erste mal am smartphone in der ubahn :D

Bei mir wars das iPad, aber zumindest habe ich ihn bis jetzt viermal gesehen. Bin auch im Büro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

gibts irgendwo einen marathon?

hab star wars noch nie gesehen und man hat sonst nix besseres zu tun. #yolo

Wär gut möglich dass Sky wieder den Sender Sky Hits in Sky Star Wars ändert, aktuell heisst er Sky 007. Aber könnt mir vorstellen dass sie dass wieder machen und alle Star Wars Filme laufen lassen inkl. Dokus und anderen Begleitfilmchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wer ist jz eig der Bösewicht :D

Wenn ernst gemeint, Kylo Ren.

Der seines Zeichens ein Darth Vader Fanboy ist und eventuell mit ihm verwandt/verbunden ist.

Hab aber auch vernommen das Darth Revan angeblich irgendwo in der neuen Trilogie vorkommen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wär gut möglich dass Sky wieder den Sender Sky Hits in Sky Star Wars ändert, aktuell heisst er Sky 007. Aber könnt mir vorstellen dass sie dass wieder machen und alle Star Wars Filme laufen lassen inkl. Dokus und anderen Begleitfilmchen.

Niemals, das war erst letzten Dezember. Und 007 HD läuft sowieso noch bis 06.12. (:lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

was für ein geiler trailer. Gänsehaut pur.

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Wenn ernst gemeint, Kylo Ren.

Der seines Zeichens ein Darth Vader Fanboy ist und eventuell mit ihm verwandt/verbunden ist.

Hab aber auch vernommen das Darth Revan angeblich irgendwo in der neuen Trilogie vorkommen soll...

Revan? Ist das nicht der Sohn von Luke oder so?

Und heißt der angebliche Oberbösewicht nicht Snoke oder so? Ich kenn mich zZ echt net aus, auch weils ma einfach wurscht is :lol:hauptsache SW :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was für ein geiler trailer. Gänsehaut pur.

Revan? Ist das nicht der Sohn von Luke oder so?

Und heißt der angebliche Oberbösewicht nicht Snoke oder so? Ich kenn mich zZ echt net aus, auch weils ma einfach wurscht is :lol:hauptsache SW :D

Oberbösewicht heißt Snoke (Andy Serkis) ja, der Sith mit der Maske ist aber Kylo Ren (Adam Driver).

Revan (Old Republic) ist nicht Luke's Sohn, kann mir auch nicht ganz vorstellen wie Revan in der neuen Trilogie auftauchen soll (Zeitmässig) aber wie gesagt, auch nur Rumour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah ok dann hab ich da mit Revan was verwechselt.... aber stimmt den gabs ja in der old republic.. der sohn von luke oder han oder wen auch immer heißt dann anders :D muss ixh mal wieder in den unterricht gehen :davinci:

Wobei die Maske von Ren ja der von Revan sehr ähnelt... aber diese Inquisatoren habennja alle so masken oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag