Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2015 bin in der arbeit, daher gehts nicht so gut, also erst ca. 5x das erste mal am smartphone in der ubahn Bei mir wars das iPad, aber zumindest habe ich ihn bis jetzt viermal gesehen. Bin auch im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2015 wer ist jz eig der Bösewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2015 gibts irgendwo einen marathon? hab star wars noch nie gesehen und man hat sonst nix besseres zu tun. #yolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) hab star wars noch nie gesehen bearbeitet 20. Oktober 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 gibts irgendwo einen marathon? hab star wars noch nie gesehen und man hat sonst nix besseres zu tun. #yolo Wär gut möglich dass Sky wieder den Sender Sky Hits in Sky Star Wars ändert, aktuell heisst er Sky 007. Aber könnt mir vorstellen dass sie dass wieder machen und alle Star Wars Filme laufen lassen inkl. Dokus und anderen Begleitfilmchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 wer ist jz eig der Bösewicht Jar Jar Binks - wer sonst... Der war ja schon in der Prequel Trilogie der Mastermind hinter dem Imperium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 wer ist jz eig der Bösewicht Wenn ernst gemeint, Kylo Ren. Der seines Zeichens ein Darth Vader Fanboy ist und eventuell mit ihm verwandt/verbunden ist. Hab aber auch vernommen das Darth Revan angeblich irgendwo in der neuen Trilogie vorkommen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Oktober 2015 Wär gut möglich dass Sky wieder den Sender Sky Hits in Sky Star Wars ändert, aktuell heisst er Sky 007. Aber könnt mir vorstellen dass sie dass wieder machen und alle Star Wars Filme laufen lassen inkl. Dokus und anderen Begleitfilmchen. Niemals, das war erst letzten Dezember. Und 007 HD läuft sowieso noch bis 06.12. () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: was für ein geiler trailer. Gänsehaut pur. :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: Wenn ernst gemeint, Kylo Ren. Der seines Zeichens ein Darth Vader Fanboy ist und eventuell mit ihm verwandt/verbunden ist. Hab aber auch vernommen das Darth Revan angeblich irgendwo in der neuen Trilogie vorkommen soll... Revan? Ist das nicht der Sohn von Luke oder so? Und heißt der angebliche Oberbösewicht nicht Snoke oder so? Ich kenn mich zZ echt net aus, auch weils ma einfach wurscht is :lol:hauptsache SW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: was für ein geiler trailer. Gänsehaut pur. :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: Revan? Ist das nicht der Sohn von Luke oder so? Und heißt der angebliche Oberbösewicht nicht Snoke oder so? Ich kenn mich zZ echt net aus, auch weils ma einfach wurscht is :lol:hauptsache SW Oberbösewicht heißt Snoke (Andy Serkis) ja, der Sith mit der Maske ist aber Kylo Ren (Adam Driver). Revan (Old Republic) ist nicht Luke's Sohn, kann mir auch nicht ganz vorstellen wie Revan in der neuen Trilogie auftauchen soll (Zeitmässig) aber wie gesagt, auch nur Rumour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 Ah ok dann hab ich da mit Revan was verwechselt.... aber stimmt den gabs ja in der old republic.. der sohn von luke oder han oder wen auch immer heißt dann anders muss ixh mal wieder in den unterricht gehen Wobei die Maske von Ren ja der von Revan sehr ähnelt... aber diese Inquisatoren habennja alle so masken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2015 reißts euch dann wieder ein mit den spoilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Oktober 2015 reißts euch dann wieder ein mit den spoilern Wie soll man da großartig spoilern? Hat ja noch keiner was gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2015 Trailer ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2015 9 Karten für den 17.12 ergattert. Diese Blicke an der Kasse Freu mich schon darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts