selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2015 Josh trank, der Regisseur der für SW8 vorgesehen war, wurde abgesägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2015 Josh trank, der Regisseur der für SW8 vorgesehen war, wurde abgesägt. Josh Trank wäre Regisseur eines Spin Offs gewesen, aber nicht von Episode 8. Der Regisseur von Ep 8 ist Rian Johnson (Looper). Trank hat gröbere Probleme. Einfach auf thr.com nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2015 Josh Trank wäre Regisseur eines Spin Offs gewesen, aber nicht von Episode 8. Der Regisseur von Ep 8 ist Rian Johnson (Looper). Trank hat gröbere Probleme. Einfach auf thr.com nachlesen. Wie immer poste ich hier semirichtiges Dem scheint das neue große Geld einfach nicht gut bekommen zu haben. Aber immerhin weiß ich jetzt, was booger sugar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2015 einen wunderschönen 4.mai euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2015 einen wunderschönen 4.mai euch allen! Meine Freundin feiert heute ihre Star Wars Premiere <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Mai 2015 Meine Freundin feiert heute ihre Star Wars Premiere <3 Hab mit meiner auch vor 1 Woche begonnen. 4,5,6 und 1 haben wir schon durch obwohl ich den 1ten eigentlich auslassen wollte. Wichtige Bildungslücke somit schon fast ausgemerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2015 Danke fürs spoilern, Trottl. Bösewicht mit und ohne Maske = No-Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Solange sie ihn nicht darth maulen, ists doch eh egal. Sterben werden am Ende eh nur die Bösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Juni 2015 Schaut geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2015 Schaut auf jeden Fall ganz gut aus. Bin gespannt, ob die Maps genug Abwechslung bieten und zur T-Fighter-Szene, bin sicher der Erste, der gleich beim Start gegen eine Wand/Berg/etc. knallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2015 Das Spiel interessiert mich weniger, aber die Filme um so mehr. Forest Whitaker scheint bei einem SW Anthology Film dabei zu sein. http://variety.com/2015/film/news/star-wars-rogue-one-forest-whitaker-cast-1201496190/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2015 sorry, aber dieses hoth video lässt die szene aus ep5 zu einem witz verkommen. viel zu kleine map außerdem für all die benutzbaren xwings, ties, snowspeeder,.. außerdem haben die rebellen im film schon gewusst, dass sie in dieser situation nur zeit rauszögern können für die evakuierung. warum jetzt in bf so getan wird, als könnte man da was gewinnen. -pff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Juni 2015 sorry, aber dieses hoth video lässt die szene aus ep5 zu einem witz verkommen. viel zu kleine map außerdem für all die benutzbaren xwings, ties, snowspeeder,.. außerdem haben die rebellen im film schon gewusst, dass sie in dieser situation nur zeit rauszögern können für die evakuierung. warum jetzt in bf so getan wird, als könnte man da was gewinnen. -pff. War angeblich nur ein kleiner Ausschnitt aus der Karte, war ja anscheinend auch nicht die Hauptbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts