Recommended Posts

Posting-Pate

Josh trank, der Regisseur der für SW8 vorgesehen war, wurde abgesägt.

Josh Trank wäre Regisseur eines Spin Offs gewesen, aber nicht von Episode 8. Der Regisseur von Ep 8 ist Rian Johnson (Looper).

Trank hat gröbere Probleme. Einfach auf thr.com nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Josh Trank wäre Regisseur eines Spin Offs gewesen, aber nicht von Episode 8. Der Regisseur von Ep 8 ist Rian Johnson (Looper).

Trank hat gröbere Probleme. Einfach auf thr.com nachlesen.

Wie immer poste ich hier semirichtiges :davinci:

Dem scheint das neue große Geld einfach nicht gut bekommen zu haben. Aber immerhin weiß ich jetzt, was booger sugar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin feiert heute ihre Star Wars Premiere <3

Hab mit meiner auch vor 1 Woche begonnen.

4,5,6 und 1 haben wir schon durch obwohl ich den 1ten eigentlich auslassen wollte.

Wichtige Bildungslücke somit schon fast ausgemerzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Halbgott

Schaut auf jeden Fall ganz gut aus. Bin gespannt, ob die Maps genug Abwechslung bieten und zur T-Fighter-Szene, bin sicher der Erste, der gleich beim Start gegen eine Wand/Berg/etc. knallt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

sorry, aber dieses hoth video lässt die szene aus ep5 zu einem witz verkommen. viel zu kleine map außerdem für all die benutzbaren xwings, ties, snowspeeder,..

außerdem haben die rebellen im film schon gewusst, dass sie in dieser situation nur zeit rauszögern können für die evakuierung. warum jetzt in bf so getan wird, als könnte man da was gewinnen. -pff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

sorry, aber dieses hoth video lässt die szene aus ep5 zu einem witz verkommen. viel zu kleine map außerdem für all die benutzbaren xwings, ties, snowspeeder,..

außerdem haben die rebellen im film schon gewusst, dass sie in dieser situation nur zeit rauszögern können für die evakuierung. warum jetzt in bf so getan wird, als könnte man da was gewinnen. -pff.

War angeblich nur ein kleiner Ausschnitt aus der Karte, war ja anscheinend auch nicht die Hauptbasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag