j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. November 2014 So geil!Also jetzt bin ich wirklich übelst gespannt auf den Film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Millenium falke Trailer auf Deutsch: bearbeitet 28. November 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Laser-Parierstange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2014 sollten die STormtrooper nicht alles Klone sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. November 2014 Die Vorfreude steigt. Geiler Trailer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) sollten die STormtrooper nicht alles Klone sein? Nein, die wurden nach der Entsteheung des Imperiums gegen "echte" Menschen ausgetauscht.... bearbeitet 28. November 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. November 2014 Laser-Parierstange Da es nicht nur klassische Laserschwerter gibt (Lichtpeitsche, Lichtlanze, Tonfa-Lichtschwert...) finde ich das nicht so schlecht. Der Trailer macht natürlich sehr viel Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. November 2014 schöner trailer, wobei ich pheips meinung zur parierstange teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Laser-Parierstange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2014 der teaser ist nett. ein paar dinge, die man noch nicht so wirklich zuordnen kann (neue charaktere), aber eben auch ein paar OOOHYEEAAAH!!!-momente (mill.falcon zb) + star wars fanfare. macht definitiv lust auf mehr! ps: dank jds trailer-spam werden sich ein paar mobile-browser oä eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Nein, die wurden nach der Entsteheung des Imperiums gegen "echte" Menschen ausgetauscht.... Na, der Kader wurde erweitert. Parierstange!? Gehts scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Na, der Kader wurde erweitert. Was ich weiß wurden die nach der Reihe aussortiert. Sie sind ja auch schneller gealtert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. November 2014 Was ich weiß wurden die nach der Reihe aussortiert. Sie sind ja auch schneller gealtert.... Viele Klone wurden, als das Erste Galaktische Imperium entstand, Kopfgeldjäger, während die meisten bei der Zerstörung des ersten Todessterns starben. Man startete später zwar weitere Klonversuche, diese waren jedoch nicht so erfolgreich wie die Große Klonarmee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2014 Das lichtschwert is nicht neu. Bin mir nicht sicher ob´s in einem buch/comic schon vorkam oder eine konzeptzeichnung von McQuarrie is. Wahrscheinlich letzteres, da man schon für den bösewicht in Star Wars Rebels ein lichtschwertkonzept von McQuarrie nahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts