Wer wird Formel 1-Weltmeister 2010?


OoK_PS

  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian

@Obsolet: Genau meine Meinung, bekrittel ich schon seit letzer Saison als die Toro Rossos gegen Brawn gefahren sind. Aber was willst machen, ein Team streichen, welches durchaus eine Bereicherung ist, wäre wohl auch die falsche Lösung.

Nachdem Honda für 2013 ein F1 Comeback überlegt und selbst Vw nun mit Überlegungen auch für 2013 aufhorchen ließ, würds wohl den einen oder anderen Abnehmer geben. Also würds Sinn machen Red Bull bis Ende 2012 ne Frist zu setzen sich von einem Team zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Alonso, weil a) Brasilien auch den Ferraris liegen wird, b) ich nicht glaube, dass Webber das notwendige Nervenkostüm hat und c) ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Vettel den Webber so unterstützt, dass we Weltmeister wird (gut, ist bei Ferrari wohl auch nicht so, aber Massa ist sowieso kein Kandidat um unter die ersten 3 zu kommen)

Am Sonntag noch geschlafen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die sturen Bullen werden weiter auf Vettel setzen (wie schon das ganze Jahr unabhängig vom WM-Stand) und Fernando den WM-Titel schenken...

Mir wäre Webber oder eben sogar Vettel lieber aber verdient wäre es allemal. Er ist einfach der Beste.

Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen nimmst, aber Webber ist jetzt die Nummer 1 im Team und Vettel muss ihm helfen, also den Gegnern die Punkte abnehmen. Alles andere wär auch unlogisch.

Da die Meisten, wahrscheinlich auch Ferrari selbst, Alonso als Sieger sehen: Hochmut kommt vor dem Fall und ein Vorsprung von 11 Punkten kann ganz schnell futsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

gestimmt hab ich für Webber, weil ich doch davon ausgehe, dass hier bei RB am allerletzten drücker eine vernünftige entscheidung getroffen wird.

eigentlich war ich optimistisch was webber als weltmeister anging, aber so... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unser Gerhard 'Geld ist mir wichtiger als Erfolg' Berger meint allen Ernstes, dass Webber absichtlicht jemanden abschießen wollte bei seinem Crash und 'leider' nur Rosberg getroffen hat und nicht Hamilton oder Alonso. :facepalm:

Als Fahrer ein Lulu muss er nun als gescheiterter Teamchef immer wieder so einen Bullshit von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich der webber, der is einfach der sympathischte mmn.

alonso, hamilton und vettel mag ich einfach nicht. button wär auch ned schlecht, is aber schon (fast) unmöglich

rein sportlich gesehen wirds wohl ein zweikampf alonso-webber, wobei webber ein guter qualifier is und so eine gute basis in den rennen schaffen kann. RB sollt echt alles auf webber setzen, aber bei denen weiß ma ja nie so genau.

die sollten sich (nach dem jetzigen stand) in grund und boden schämen, dass sie die worte nummer 1 und vettel jemals in einem satz benutzt haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn red bull das schnellst auto hat und zweimal eine doppel pole erreicht, wärs normal klar, dass webber vorfährt und vettel alonso abschirmt

aber ich glaub die geben echt lieber vettel den vorzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.