screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2010 Bitte gebts dem Zsak einen Trainerjob im Ausland - i kann den nimmer sehen/hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 Lockerer 3:0 Sieg. Jo, für Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 24. Oktober 2010 Pacult im laola1 liveticker über den Ausfall vom Hofmann: "Trimmel wird seine Position ausfüllen." Wahrscheinlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Oktober 2010 ohne kavlak, ohne hofmann. da bin ich wirklich gespannt. v.a. saurer kann heute aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2010 ach du scheiße, kein kavlak und kein hofmann, da können wir eigentlich gleich ein 0:3 am grünen tisch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Jo, für Wr. Neustadt. Ahh wir spielen gegen Wr.Neustadt, stimmt, lockerer 4:0 Sieg für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Bitte gebts dem Zsak einen Trainerjob im Ausland - i kann den nimmer sehen/hören! !!!!!!! Wer auch immer ihm den Job gegeben hat, teert und federt ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 PP kam mir gerade im Interview sehr grantig vor oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2010 das wird heut nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Auch, wenn SHFG ausfällt und Kavlak gesperrt ist habe ich dennoch ein gutes Gefühl heute, kA warum. Aber hoffentlich täuscht es nicht und wir gewinnen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2010 !!!!!!! Wer auch immer ihm den Job gegeben hat, teert und federt ihn! in sofia wäre ja ein Trainerjob frei .... das teern und federn übernehmen wir dann beim Rückspiel in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2010 Mit Trimmel und Saurer über die Flanke und hoch auf die Stürmer, dann passts schon. Magna 0:2 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht was ich davon halten soll - eins ist mir aber klar - eine spielerische Verbesserung wird es nicht geben. Im Gegensatz dazu freue ich mich darauf, dass andere Spieler Corner und Freistöße schießen. Denn die sind im Moment bei Hofmann auch mehr schlecht als recht. Da kann man Neustadt vielleicht überraschen, dass ein Corner auch mal woanders hinkommt als halbhoch aufs kurze Eck. bearbeitet 24. Oktober 2010 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2010 mir gefällt die Aufstellung, hab ein gutes Gefühl für heute :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Respekt an alle Optimisten hier - meine Lust auf das Spiel ist schon mal verschwunden - aber abwarten - bald wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts