Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

gegen ried im cup gibt's die nächste auf die schnauze. dieser sauhaufen überreists einfach nicht, leider. :facepalm:

Noch viel trauriger: Der von der Führungsspitze verursachte Sauhaufen kann es bei entsprechender Gegenwehr des Gegners einfach nicht besser :facepalm::glubsch: Wobei die Rieder haben uns heute mit 60 % die Grenzen aufgezeigt. Traurig, aber wahr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geh, ried hat nicht mal ansatzweise gespielt, spielen die nur um einen tick mehr, schepperts und es steht 4:0 oder 5:0! :aaarrrggghhh:

Habe ja eh nichts anderes behauptet! Ja 5 : 0 schon aber nach 45 mins :aaarrrggghhh: Am Ende stünde dann wohl ein Resultat in der Nähe von Feyernods 0 : 10 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Unsere Leistung war genauso lächerlich wie das gschissene Rieder Spruchband da, alles unglaublich fürn Arsch.

Living la vida loca = brav im Bus anreisen, hinter der Staatsgewalt verstecken und blöd rüberdeuten? Du meine Güte... unsere campesino-ultras :schluchz:

Na ihr seid wohl die letzten die uns kritisieren sollten... :eviltongue:

Mal schön vor der eingen Türe kehren!!!

Du klana Internetkämpfer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na ihr seid wohl die letzten die uns kritisieren sollten... :eviltongue:

Mal schön vor der eingen Türe kehren!!!

Du klana Internetkämpfer!!!

du siehst mich auf der Uni, du kleiner bemitleidenswerter spam-bauer! wennst kämpfen magst, meld dich bei nem kung-fu-verein an oder besuch ein innviertler zeltfest, mit dem pseudo-harten getue kannst mich dezent am arsch lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

du siehst mich auf der Uni, du kleiner bemitleidenswerter spam-bauer! wennst kämpfen magst, meld dich bei nem kung-fu-verein an oder besuch ein innviertler zeltfest, mit dem pseudo-harten getue kannst mich dezent am arsch lecken.

Spam-bauer....jetzt hast du es mir aber gegeben, du kleiner Möchtegerngroßstätder!!!

Ja Wahnsinn auf der Uni... ich geh in die Knie!!! lööööl

Schönen Abend noch in die Weltstadt Linz, die nach Passau keiner mehr kennt.... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geh doch wieder in dein stall, da wartet bestimmt ...

Danke hagen, den Rest können wir stecken lassen :facepalm:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Baur bringt doch auch nix, des is doch auch wieder so ein Softie, wir brauchen einen der den Spielern die Eier aufreißt so einen wie Duke Nukem:

"It's time to kick ass and chew bubble gum and I'm all out of bubble gum!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na und! Ried kennt nicht einmal eine jeder OÖ. Kein Scherz - ist so.

zumindest in wien kenn man uns - tolle wir :v:

na im ernst: reißt euch zumindest soweit zusammen, dass ihr vor den grindigen mattersburgern bleibt. der lask gehört in die bundesliga und sobald ihr den unnötigen pmr los seid, geht es sicher auch bergauf - ihr seid nur die armen hunde, die nun diese zeit aussitzen müsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na und! Ried kennt nicht einmal eine jeder OÖ. Kein Scherz - ist so.

naja, was soll man dazu sagen! eigentlich gehört ihr in die 2te liga, sowas schlechtes hab ich ewig nicht mehr gesehn. aber so hart es mir als rieder auch fällt, ich wünsche mir trotzdem,dass ihr irgendwie in der lig bleibt. forza derbys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So Burschen danke, das genügt, wir haben das nicht nötig uns gegenseitig an Niveau zu unterbieten. Wer es sich derb besorgen will, für den ist die PM-Funktion ein heißer Tipp, ab sofort wird alles, was nicht der Spielanalyse dient gelöscht, vielen Dank!. :clever:

naja, was soll man dazu sagen! eigentlich gehört ihr in die 2te liga, sowas schlechtes hab ich ewig nicht mehr gesehn. aber so hart es mir als rieder auch fällt, ich wünsche mir trotzdem,dass ihr irgendwie in der lig bleibt. forza derbys

Hm, also Spiele gegen Ried finde ich schon lange nimmer lässig, was da rund um diese Spiele passiert in Ried wie in Linz ekelt mich direkt an, als Gast im Innviertel sieht man mich seit der Wasserschlacht damals sowieso nicht mehr, und mit PMR gibts auch keine Heimspiele mehr.

Auf beiden Seiten sind derart viele Dummbolzen unterwegs, die den Fußball in den Hintergrund rücken, da habe ich kein Derby-Empfinden, sondern nur noch ein Mitleidsempfinden, dass sich so ein derart tiefer Stadt-Land-Konflikt auftut, nun wer es braucht...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mit Leistungen wie der gestrigen gehört der LASK in Liga 2.

Ich dachte mir dass ich als LASK Fan das schlimmste für die nächsten 20 Jahre hinter mir hätte als uns endlich Trainergott Lindenberger verlassen musste, denn da sah man

- NULL Taktik

- NULL Kampf

- NULL Idee

und es wurde von Spiel zu Spiel schlechter.

Hab ich jetzt ein deja-vu ? Alle Punkte die ich in der Lindenbergerära soooo sehr kritisiert habe - sie kommen zurück und ich glaube es wird noch schlimmer.

Das nach Lindenberger noch was mieseres kommen kann hätte ich nie geglaubt.

Helmut Kraft war ein Spitzentransfer für mich, er hatte nahezu das gesamte Team für die volle Vorbereitungszeit zur Verfügung und dann das:

sportlich gesehen muß er gehen - aber was soll das ändern - es wird wieder kein Geld da sein, nächstes Jahr wird das Budget noch verkleinert,.....

to be continued -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

egal ob Ried außerhalb ihrer stallgrenze jemand kennt oder nicht... egal ob sie bauern sind oder nicht...Fakt ist, dass der LASK gestern sang und klanglos untergingen!

hatte das mit der Qualität von Ried zu tun? NEIN

hätte der LASK gestern gegen einen anderen buli Klub gepunktet? NEIN

hätte der LASK gestern gegen eine Zweitliga Klub gewonnen? Natürlich NICHT

hab mir das Spiel gestern auf DVD noch spät in der Nacht angesehen und muss sagen, dass war eine Sauerei sondergleichen! Kraft muss man mit sofortiger Wirkung fristlos kündigen...wie kann man seine Spiele so demotiviert , schlecht vorbereitet und lustlos in ein "Derby" schicken? was der zusammen bringt, dass würd ich auch noch schaffen und zwar für die Hälfte des Gehalts ( PMR das kann man als Bewerbung verstehen...ich koste nicht viel und passe somit perfekt ins Profil vom LASK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag