Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

13500 gehen rein, morgen werdens so um die 9000 werden.

hast dich aber definitiv für den richtigen verein in ö entschieden ;)

Einer seiner drei Posts ist btw. im "Ticket Thread" von Rapid! :=

Wie auch immer, muss die Mannschaft heute halt Bekehrungsarbeit leisten! :augenbrauen:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Ausser man ist mutig und beanstandet seinen Sitzplatz...

aber geh wieso, er kann sich ja setzen wenn er will.... irgendwo aussen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einer seiner drei Posts ist btw. im "Ticket Thread" von Rapid! :=

Wie auch immer, muss die Mannschaft heute halt Bekehrungsarbeit leisten! :augenbrauen:

1: ging es mir beim rapid spiel eher ums EL flair als um den verein selbst

2: bin ich trotz meiner geburtortes (münchen) seit knapp 20 jahren werder fan :)

ne will einfach mal alles anschauen was hier an sport so geboten wird. capitals hab ich schon gesehen, aon fivers sowie west wien kommen noch.

wo ich dann am ende meine wochenende verbringe werd ich dann sehen. müsst halt morgen gute stimmung machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1: ging es mir beim rapid spiel eher ums EL flair als um den verein selbst

2: bin ich trotz meiner geburtortes (münchen) seit knapp 20 jahren werder fan :)

ne will einfach mal alles anschauen was hier an sport so geboten wird. capitals hab ich schon gesehen, aon fivers sowie west wien kommen noch.

wo ich dann am ende meine wochenende verbringe werd ich dann sehen. müsst halt morgen gute stimmung machen :)

Viel Spaß beim Spiel!

Zum Match: Wenn wir konzentriert spielen sollten wir gewinnen da wir auf den meisten Positionen mehr individuelle Klasse besitzen. Auch spielerisch steckt viel Potential in diesem Team. Überheblichkeit bzw. Schlampigkeit ist aber so etwas wie unser ständiger Begleiter. Außerdem geht uns in knappen Spielen oft noch die individuelle Klasse eines Milenko ab. In diese Rolle wachsen aber ein Juno oder Baumgartlinger immer mehr hinein.

Ich glaube wir werden mehr als 1 Tor zum Sieg brauchen, da uns Haune Aigner sicher ein Ei ins Netz legt. Das wird uns aber gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bin ich trotz meiner geburtortes (münchen) seit knapp 20 jahren werder fan :)

Wie kann man als Münchner Bremenfan sein :facepalm: ?

Wenn schon net Bayern, dann bitte alles andere nur net die Ungustln aus Bremen!

Ich wollte nur darauf hinweisen dass dieses Zitat von Falco stammt...

Dachte vom Ambros :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

werder, club = naja...

werder, fans = spitze. letztes jahr was einfach nur ein mordsspaß mit denen in bremen

Ich fand es ja spitze wie vor dem Bremen Spiel ca. 30 Leute von unserem harten Kern (Fanatics, Unsterblich, Fedayn) in das Bremen Stammlokal reinmarschiert sind und das am Amfang manche Leute verhindern wollten, was aber nicht gelang. Im Endeffekt haben wir dann nur mit den Einheimischen gesoffen und nach dem Spiel haben dann ein paar Bremer unter Polizeischutz auf uns gewartet...

Übrigens gab es beim letzten Heimspiel zum ersten Mal seit langem kein "Warum seid ihr Huren so leise". Normalerweise wird das IMMER auwärts und daheim einmal gesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

werder, club = naja...

werder, fans = spitze. letztes jahr was einfach nur ein mordsspaß mit denen in bremen

Von den Fans habe ich auch nicht gesprochen, mir ist der Verein einfach unsympathisch, angefangen vom Goalie über den Trainer bis hin zum Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten