Trainerfrage


Relii

Recommended Posts

Anfänger
Löw hat einen Kader übernommen, der nur von den Namen her sehr gut besetzt ist. In Wahrheit zeigt sich, das hier viele Einzelunterhalter im Kader sind, jedoch sehr wenige Teamplayer.

welche großen namen meist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
<!--QuoteBegin-fcom+26 Sep 2003 - 10:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fcom @ 26 Sep 2003 - 10:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Löw hat einen Kader übernommen, der nur von den Namen her sehr gut besetzt ist. In Wahrheit zeigt sich, das hier viele Einzelunterhalter im Kader sind, jedoch sehr wenige Teamplayer.

welche großen namen meist du?

Dospel, Blanchard, Verlaat, Rudi und wie diese pseudo - stars alle heißen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Blanchard, Verlaat, Rudi und wie diese pseudo - stars alle heißen

Solange Stars wie Burgstaller, Garics und Pashazadeh Österreich "raus reissen" (denn die sind ja - ohne Zweifel - die guten) und solange die Kirche zu St. Hanappi Herrn und Frau Österreicher vorm violetten Magna-Teufel aus Kanada schützt, wird es ein morgen geben!

Ein Heil den einzig gutem, den einzig wahren und sonstigen Über-drüber "ich-spiel-für-5Schillingfünfzig die Stunde" Kickern, die sich nie auch nur in die Nähe (egal in welcher Form) des Wortes Kommerz drängen lassen.... Unsere Buam wollen ja kein Geld durchs Kicken verdienen.. Millionen??? Geh... in Hütteldorf wird noch um den mittäglichen Linseneintopf gekickt...

Auf den grünen Golf!

Auf die Kirche zu St. Hanappi!

Auf unsere wertfreien, grünlich angehauchten Journalisten!

Auf unsere Buam!

Grün weisse grüße!

(Vorsicht, Ironie...)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tjo sieht man heuer e, wer guten fußball bietet und wer nicht, obwohl man 4 mal mehr budget zur verfügung hat =) ...

wahahaha, dich kann man ja so leicht anstacheln, du würdest bei deiner austria auch noch spitz werden, wenn 11 eskimos aufs Feld laufen, hauptsache Erfolg, weil man ja selber im Leben keinen hat....

ich sage nicht, dass mich ein pashazadeh sehr begeistern kann aber dennoch sind mir ein Burgstaller, Garicz etc 100 mal lieber als die überbezahlten Pseudo - Verstärkungen bei euch...

und wegen löw kicken wollen, wie heißt es so schön : Der Fisch fängt immer beim Kopf zum Stinken an.... aber geholfen wird mit so einer Aktion der Austria sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

wahahaha, dich kann man ja so leicht anstacheln

Nein.. ich doch nicht!

Solange die Kirche zu St. Hanappi steht, ist alles ok, bringt mich nichts in Rage...

Denn dort sind die besten der besten, die unbestechlichsten, ja die einzig wahren Kicker, die für einen Apfel und ein Ei spielen.... Kann man da überhaupt noch ausrasten?? Neeeeeein!

Mit grün weissen Grüßen

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denn dort sind die besten der besten, die unbestechlichsten, ja die einzig wahren Kicker, die für einen Apfel und ein Ei spielen....

hehe, naja einsicht ist der erste schritt zur besserung! =)

@ capu : ja sorry supermod, werd mich zsammreissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, jetzt auch mal mein Senf.

Pironi, reiss dich zusammen, überleg dir die eine oder andere hämische Bemerkung vielleicht zweimal, bevor du sie abschickst.

VioletSoul, schau auf die Tabelle, vergleiche Auslaufmodelle wie Blanchard, Verlaat, Rudi nicht mit jungen Talenten wie Garics oder Burgstaller und überlege auch du zweimal bevor du in Zukunft in den Vereinschannels postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:support: DIDI CONSTANTINI!!!

Ihn damals gehen zu lassen war der größte Fehler seit langer Zeit.

ich glaub den schachner gehen zu lassen war ein größerer fehler von euch!!

aber ich denk, wenn der löw jetzt geht wirds beim nächsten wieder sei zeit dauern bis die austria zusammenfindet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man muß an Löw festhalten, er braucht Zeit und wenn er die bekommt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben, davon bin ich überzeugt. Und wies aussieht, will er in dieser Saison auch noch ein paar Junge einbauen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich muss sagen nach dem heutigen interview bei sport am sonntag ist mir der löw noch sympathischer geworden. ich hab meine meinung geändert. er soll von mir aus doch bei der austria gehalten werden. er will die jungen von der akademie langsam nach und nach einbauen.

wenn er nicht meister wird dann ist er wahrscheinlich eh weg. doch solange würde ich ihn auf jedenfall mal behalten. ein trainerwechsel wäre für die austria jetzt sicher noch schlechter.

so wie die austria gegen kärnten heute gespielt hat, hat es eh gepasst.

man beim FAK echt mal ruhe rein bringen.

Forza Grün-weiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.