gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 naja... berühmt war's nicht. schauen wir mal wie's im rückspiel ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) der sieg kommt für mich eigentlich nicht so überraschend, auf den Innsbrucker zug bin ich nicht aufgesprungen, da wurde ja teillweise schon ein heimsieg erwartet und das kann gegen Salzburg mit seinen guten spielern auch schnell daneben gehen. trotzdem frag ich mich, wie Salzburg tore erzielen will, Wallner ist da einfach völlig unpassend in dem system. bearbeitet 24. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 trotzdem frag ich mich, wie Salzburg tore erzielen will, Wallner ist da einfach völlig unpassend in dem system. Hoffen, dass Pokrivac/Mendes/Svento/Zarate/Schiemer ein Tor gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 der sieg kommt für mich eigentlich nicht so überraschend, auf den Innsbrucker zug bin ich nicht aufgesprungen, da wurde ja teillweise schon ein heimsieg erwartet und das kann gegen Salzburg mit seinen guten spielern auch schnell daneben gehen. trotzdem frag ich mich, wie Salzburg tore erzielen will, Wallner ist da einfach völlig unpassend in dem system. Ich glaube wirklich dass das eine Frage der Zeit ist, Bog. oder Alan werden einschlagen, nur eben wann. Zur Zeit spielen wir quasi ohne Sturm, und dafür stehen wir eigentlich gar nicht mehr zu schlecht da. Zwei Spiele weniger, Rapid hinter uns, Anschluss zur Spitze ist da - ne Krise sieht doch anders aus - aber klar, könnte besser laufen und müsste sogar mit diesem Kader. Ich freu mich über die drei Punkte und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 Hoffen, dass Pokrivac/Mendes/Svento/Zarate/Schiemer ein Tor gelingt. ja, so schauts aus. wobei man klar sieht, dass Salzburg nach führung praktisch den sieg schon fix hat. aber dieses 1:0 fällt viel zu selten und oft nur basierend auf zufällen. geht man gegen den KSV 1:0 in front, sind die drei punkte nie gefährdet, aber bis man soweit kommt ist es extrem mühsam anzusehen und oft genug gelingts eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2010 da wurde ja teillweise schon ein heimsieg erwartet und das kann gegen Salzburg mit seinen guten spielern auch schnell daneben gehen. Wie bereits gidi sagte - berühmt wars nicht. Wacker spielte schwach, Salzburg halt um ein Tor besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 Aus Austria-Sicht das erfreulichste an diesem Ergebnis ist, dass Huub weiterwurschteln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Oktober 2010 Aus Austria-Sicht das erfreulichste an diesem Ergebnis ist, dass Huub weiterwurschteln darf Gegen Daxbacher möchte ich ihn nicht tauschen und nun husch husch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 ja, so schauts aus. wobei man klar sieht, dass Salzburg nach führung praktisch den sieg schon fix hat. aber dieses 1:0 fällt viel zu selten und oft nur basierend auf zufällen. geht man gegen den KSV 1:0 in front, sind die drei punkte nie gefährdet, aber bis man soweit kommt ist es extrem mühsam anzusehen und oft genug gelingts eh nicht. Genau das ist es! Von diesem Führungstor hängt heuer einfach alles in Salzburg ab, national wie auch international. Ein Blick auf die bisherigen Ergebnisse bestätigt das auch zu 100%. Wenn sich jetzt einer findet, der endlich die Tore macht, ist Salzburg in Null Komma Nix wieder ganz vorne, ganz bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie bereits gidi sagte - berühmt wars nicht. Wacker spielte schwach, Salzburg halt um ein Tor besser. sehe ich eh auch so, wenn Wacker das gleiche spiel 1:0 gewinnt, kann man auch nicht viel dagegen sagen. aber gegen Salzburg ist es halt sehr schwer, einen rückstand aufzuholen, da hat sich die defensive mittlerweile anscheinend wieder recht gut gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. Oktober 2010 der sieg kommt für mich eigentlich nicht so überraschend, auf den Innsbrucker zug bin ich nicht aufgesprungen, da wurde ja teillweise schon ein heimsieg erwartet und das kann gegen Salzburg mit seinen guten spielern auch schnell daneben gehen. trotzdem frag ich mich, wie Salzburg tore erzielen will, Wallner ist da einfach völlig unpassend in dem system. genau da liegt unser problem ... ich frag mich bei jedem spiel, wer die tore machen soll. ab und zu fällt schon mal eins und dann schafft man es auch des irgendwie über die runden zu bringen ... aber das kann's doch ned sein. na mal schaun wie's weitergeht. krise sieht anders aus, stimmt ... aber unter lässigem fußball stell i mir auch was anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 genau da liegt unser problem ... ich frag mich bei jedem spiel, wer die tore machen soll. ab und zu fällt schon mal eins und dann schafft man es auch des irgendwie über die runden zu bringen ... aber das kann's doch ned sein. na mal schaun wie's weitergeht. krise sieht anders aus, stimmt ... aber unter lässigem fußball stell i mir auch was anderes vor. Die Austria ist mit diesem Motto letztes Jahr (zum allergrößten Glück nur) Vizemeister geworden. Also irgendwas ist offenbar dran an diesem System, vorausgesetzt man kann es - so wie ihr z.B. - gut in die Praxis umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Gegen Daxbacher möchte ich ihn nicht tauschen und nun husch husch. Damit beleidigst du mich aber in keinster Weise, denn Daxbacher gehört auch zur Trainersorte Stevens, nur sympathischer Und wieso husch husch? bearbeitet 24. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Oktober 2010 Damit beleidigst du mich aber in keinster Weise Ach das muss ich nicht, als Austrianer ist man sowieso schon gestraft genug. Ich halte weiter an Boghossian fest und denke, dass er als Solospitze um einiges besser als Wallner ist, was keine Kunst ist. Alan würde ich nicht als Solospitze einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 wir haben bis jetzt nur 2x in dieser saison mehr als 1 tor in einem spiel erzielt und die wenigsten tore der ganzen liga geschossen. auch bei 2 spielen weniger darf so etwas normal bei einem meister nicht vorkommen, darum sind wir auch meiner meinung nach noch immer in der krise. alan und boghossian sind leider noch immer nicht wirklich in der mannschaft angekommen, aber stevens sollte ihnen zumindest die chancen dazu geben, sich daran zu gewöhnen. das system mit der solospitze liegt einfach nicht jedem stürmer, und janko haben wir nicht mehr. wenn wir ab und zu mit 2 stürmern spielen würden, wäre das sicher nicht von nachteil. und sonst müssen wir halt warten, bis boghossian und alan sich eingelebt haben... aber ich bin davon überzeugt, dass sie uns noch viel freude machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts